Ist unregelmäßiger Bartwuchs nach der Pubertät normal?

Ich habe wohl gerade die Pubertät hinter mir und würde mir jetzt gerne einen Vollbart wachsen lassen. Leider wächst der Bart sehr unregelmäßig und kriege einen vollständigen Bart nicht hin. Ist das noch normal und ändert sich das noch? Wer keann mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Buddha

Themen
Antworten (2)
135790
---

Ja, der ganze Haarwuchs in genetisch vorbestimmt. Beim einen so, beim anderen so.
Bei mir reicht es auch, wenn ich mich 2x die Woche rasiere.

Moderator
@Buddha

Der Bartwuchs ist genetisch vorherbestimmt. Es kann sein, dass das noch etwas mehr wird, oder auch nicht. Manche Männer müssen sich 2 mal am Tag rasieren, bei anderen reicht zweimal die Woche. Das kann dir kein Mensch sagen. Als Orientierung kannst du dir aber einmal den Bartwuchs deiner nächsten männlichen Verwandten betrachten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema