Brennen bei Augenmasken

Wer kennt das Problem das die Augen, beim auflegen von diesen Augenmasken aus dem Kühhlschrank, anfangen zu brennen? Liegt da nur an mir, oder liegt es an der Qualität der Augenmaske? Habe mir so eine Maske zugelegt weil ich doch des öfteren am Morgen etwas zugeschwollen aussehe und meine das es mit kühlen einfach besser wird, allerdings dann total verheult auszusehen ist ja auch nicht viel besser.

Antworten (1)
Versuch doch mal eine warme Maske

Vielleicht reagierst du einfach auf die Kälte. Versuch doch mal was aus der Natur, dass kann auch nicht brennen oder weh tun. Es gibt zb. von thaicare eine Kräuter Augenmaske, die wird ganz toll warm. Das ist herrlich entspannend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren