Forum zum Thema Augencreme

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Augencreme verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unzureichend beantwortete Fragen (30)

Lutz
Gast
Lutz

Dunkle Ringe unter den Augen mit Augencreme entfernen

Kann man die dunklen Ringe, die sich ab und an unter den Augen befinden, mit einer Augencreme entfernen? Ich bin jetzt Ende 30 und es kommt bei viel Stress und Arbeit immer öfter vor das sich diese Ringe bei mir bilden, ich sehe dann wie nach einem Boxkampf aus...Möchte das gerne wegbekommen wenn sie das nächste Mal wieder auftauchen...Danke schonmal für Eure Tipps Lutz

valentina
Gast
valentina
Nein, nicht wirklich aber..

Es gibt Concleaner.
Das ist ein abdecktstift mit dem du einfach die roten ringe weg zauberst.
&& falls es all zu oft is kann es an ..
1.wenig wasser zufur .. [ trink mehr ! ]
2.eisenmangel.. [vom arzt das Blut untersuchen & Eisentabletten schlucken]3.zu dünne haut unter den Augen.. [ da hilft echt nur abdecken ! ]
4. keine gute Blutzufuhr [augen täglich massieren & gurkenscheiben oder gaz klate teelöffel auf die geschlossenen Augen legen.]
5.zu viel stress .. [ versuche dich etwas weniger zu stressen wenn möglich]
6. zu wenig schlaf ?. [mehr schlafen]

.. & ja.. ich hatte das gleiche Problem mir haben sie dann Eisenmangel festgestellt. & ich hab tabletten bekommen die ganz gut schmeken mann löst sie auf wie Aspirin & nach einer woche sind die ringe für immer verschwunden,.. wuhu

Valentina. 32

Mitglied Alessandro ist offline - zuletzt online am 23.02.18 um 19:15 Uhr
Alessandro
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte

Dunkle Augenringe hat man entweder erblich bedingt oder der Haut fehlt etwas (Mineralstoffe, Vitamine). Man sollte sich daher gesund ernähren (sollte man sowieso) und eben auch viel schlafen. Helfen können auch Nahrungsergänzungsmittel oder Cremes, die die Zellen unterstützen und nicht nur Feuchtigkeit geben.

Fadir
Gast
Fadir
Dunkle Augenränder können auf Erkrankungen hindeuten

Ich habe auch diese dunklen Ränder unter den Augen. Aber das könnte schon auch auf schwere Erkrankungen hindeuten, wie z.B. Leber oder Niere usw. Die Ärzte kümmern sich nicht richtig so und unterschätzen das. Bei Leberproblemen vergiftet der Körper immer mehr. http://www.apotheken-umschau.de/Leber

Mitglied Alessandro ist offline - zuletzt online am 23.02.18 um 19:15 Uhr
Alessandro
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte

Und was genau machst du gegen diese dunklen Augenränder, Fadir?

Mitglied Kolibri-HH ist offline - zuletzt online am 10.05.17 um 13:54 Uhr
Kolibri-HH
  • 15 Beiträge
  • 15 Punkte
Augenringe

Na ja "entfernen" wirst du die Augenringe mit Augencreme nicht können. Es gibt aber durchaus gute Produkte, wo mit du die Augenringe abdecken kannst. Dunkle Augenringe sind meist Veranlagung.

Mitglied Alessandro ist offline - zuletzt online am 23.02.18 um 19:15 Uhr
Alessandro
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte
Augenringe

@Kolibri-HH

Ich habe durchaus gute Erfahrungen gemacht, Augenringe erfolgreich und dauerhaft zu entfernen. Das funktioniert.
Beschäftigst du dich einfach gern mit dem Thema oder hast du ein ähnliches Problem?

Daniela
Gast
Daniela
Entdeckung !

Ich dachte schon das die ganze Cremen nichts bringen , bin aber letztes Jahr im Flugzeug auf die Callistus Augencreme von Lamaseo aufmerksam geworden und direkt gekauft. Das ist eine der erste Creme wo ich sagen kann Daumen hoch und das für 20€ 👍👏

kim25
Gast
kim25

Suche eine gute Creme, um dunkle Schatten um die Augen wegzukaschieren!

Hi, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe sehr dunkle Schatten um die Augen herum, sie sind auch etwas eingefallen. Und das in meinem Alter:((( Ich möchte diese Makel wegkaschieren-mit einer Creme oder einem abdeckenden Produkt. Könnt ihr mir etas gutes empfehlen? Danke für die Hilfe! LG kim25

Mitglied Vera ist offline - zuletzt online am 21.12.15 um 12:46 Uhr
Vera
  • 140 Beiträge
  • 150 Punkte
Augenschatten

Gegen Augenschatten helfen spezielle Augencremes und Augenpads. Besonders gut sind die Augenpads mit Hyalorensäure von DM. Man legt diese Pads so etwa 20 Minuten unter die Augen auf und die dünne Haut in dem Bereich wird mit besonders hochwertigen Nährstoffen versorgt.

Tagsüber kann man mit etwas Fluid Make up nachhelfen, um die dunklen Schatten zu kaschieren.

Mitglied cordova ist offline - zuletzt online am 26.03.16 um 18:34 Uhr
cordova
  • 133 Beiträge
  • 147 Punkte

Ja, Augencreme und Augenpads sind eine gute Möglichkeit um die Augenpartie entsprechend mit Feuchtigkeit zu versorgen. Als Abdeckungshilfe tagsüber gibt es sehr gute Produkte von Clinique oder von Chanell. Diese Augenmake-ups sind zwar etwas teuer, aber sie helfen sehr gut und man sieht einfach frischer aus.

Mitglied MissStuff ist offline - zuletzt online am 18.03.16 um 20:47 Uhr
MissStuff
  • 173 Beiträge
  • 213 Punkte

Frischer sehen die Augen auch aus, wenn man das untere Innelid mit einem weißen oder silberfarbenen Kajalstift kaschiert.

Heidrun
Gast
Heidrun
Dunkle Augenschatten

Es gibt verschiedene Concealer von Helena Rubinstein oder von Yves Saint Lorent, diese helfen bei dunklen Augenschatten und sorgen für ein frischeres Aussehen.

Mitglied aipee ist offline - zuletzt online am 08.03.16 um 15:39 Uhr
aipee
  • 97 Beiträge
  • 99 Punkte

Ja, auf jeden Fall regelmässig Augenpads benutzen und einen Concealer, die guten Concealer sind zwar etwas teuerer aber dafür sieht man nach der Anwendung wirklich frisch aus und die Augenringe sind sehr gut abgedeckt. ;-)

Mitglied Alessandro ist offline - zuletzt online am 23.02.18 um 19:15 Uhr
Alessandro
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte

Abdecken hin oder her, aber dein Problem ist dann dennoch nicht weg. Der Nachteil an Hyaluronsäure ist, dass die Haut nach dem Absetzen von Hyaluronsäure noch schlaffer ist. Grund dafür ist die aufblähende Wirkung von Hyluronsäure, die du dir wie ein aufgeblasener Luftballon vorstellen kannst. Nach einiger Zeit ist der Luftballon nur noch schrumpelig. Die ähnliche Wirkung hast du auf kurz oder lang mit Hyluronsäure.
Was ich dir empfehlen kann, ist, sehr gut auf deine Ernährung zu achten und viel zu schlafen. Dunkle Augenringe entstehen nicht selten aufgrund von Mangel von Vitaminen und Mineralstoffen.
Es gibt aber ein paar Cremes, die wirklich an der Ursache deines Problems wirken und du dich somit dauerhaft von dunklen Augenringen verabschieden kannst. Ohne Hyluronsäure.

Mitglied Mandarinchen ist offline - zuletzt online am 15.05.17 um 12:50 Uhr
Mandarinchen
  • 24 Beiträge
  • 24 Punkte
@ Alessandro

Kannst du mir sagen, welche Cremes das sind? Ich habe ebenfalls ein Problem mit Augenringen und würde solche Cremes gerne einmal testen

Mitglied Alessandro ist offline - zuletzt online am 23.02.18 um 19:15 Uhr
Alessandro
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte
@Mandarinchen

Gerne! Ich würde dir eine ganz besondere Creme empfehlen. Und zwar ist das eine, die an die Ursache deines Problems geht. Also nicht eine Creme, die nur Feuchtigkeit spendet, denn das löst nicht dein Problem. Das Zauberwort heißt Zellerneuerung.
Ich weiß nicht, in wie weit du mit dem Thema Anti Aging, Zellalterung und Hautverjüngung vertraut bist. Deshalb erkläre ich dir dieses komplexe Thema verständlich. Falls du etwas nicht verstehst, dann kannst du mich gerne fragen.
Warum Falten, Tränensäcke, Augenringe entstehen, ist dir bekannt, oder?

All das entsteht, weil wir altern. Im Detail bedeutet dies, dass die einzelnen Zellen in uns nicht mehr ausreichend Informationen enthalten. Zellen brauchen untereinander einen Informationsaustausch. Dieser versorgt die Zellen damit, wovon sie mehr produzieren müssen. Je älter man wird, desto weniger und unvollständiger wird dieser Informationsaustausch. Es beginnen sich Falten zu bilden, Narben bilden sich nicht mehr zurück, die Haut erschlafft, man kennt das.
Man kann sich das Ganze im Groben so vorstellen, als würde man in einem Dialog nur noch 50% verstehen und anschließend einer anderen Person über dieses Gespräch berichten.

Falten, Augenringe oder Tränensäcke effizient wegbekommen, gelingt nur, wenn die Ursache, nämlich der unvollständige Informationsaustausch zwischen den Zellen wieder repariert wird.
Das funktioniert mit Produkten, die mit adulten Wachstumsfaktoren (nicht von Fehlgeburten) arbeiten. Lancôme verfügt über so eine ähnliche Creme. Allerdings kostet diese mehrere Hundert Euro und enthält nur pflanzliche Wachstumsfaktoren von etwa 9 Stück. Da ich keinen kenne, der aus Rinde besteht, empfehle ich dieses Produkt auch nicht. Preislich einfach zu teuer.

Deshalb empfehle ich dir, dir einmal dieses Video anzuschauen. Dazu gehe bitte auf Folge 8. Hierbei geht es um das Serum, das ich dir nur nahelegen kann.


Lohnenswert! ">http://www.youtube.com/playlist?list=PLftGpMY2S4gZYGBaQxcHk6P9u1Fl_b5Rz

Du kannst bei Fragen gerne auf mich zukommen!

nancy25
Gast
nancy25

Welche Creme kann die Haut rund ums Auge entknittern?

Hallo! Ich bin zwar noch recht jung, habe aber schon viele kleine Fältchen, rund um die Augen. Sie lassen die sowieso schon trockene Haut richtig knitterig aussehen. Ausserdem habe ich dunkle Augenschatten, die mich alt aussehen lassen. Kann mir jemand dafür eine gute Augencreme empfehlen? Vielen Dank im Voraus! LG nancy25

Mitglied miau08 ist offline - zuletzt online am 12.02.16 um 10:52 Uhr
miau08
  • 138 Beiträge
  • 174 Punkte

Es gibt sehr gute Augenpads, die mit Gel gefüllt sind. Sowohl bei dm als auch bei Rossmann kann man diese Pads kaufen. Als sanfte Augencreme eignet sich Balea.

Aber auch im hochpreisigen Bereich gibt es sehr gute Augenfaltencreme. Von Chanell oder von Dior.

Mitglied Bellinda79 ist offline - zuletzt online am 04.03.16 um 18:17 Uhr
Bellinda79
  • 285 Beiträge
  • 405 Punkte

Sogar Teebeutel sind gut für die dünne Haut unter den Augen. Wenn man schwarzen Tee aufbrüht muss man nur die Teebeutel abkühlen lassen und kann dann diese auf die Augen legen. Das wirkt sehr entspannend.

caro83
Gast
caro83

Die Produkte von Weleda sind sehr gut. Es gibt eine spezielle Augenpflege mit dem Namen Wildrose. Man spürt sofort die einziehende Feuchtigkeit und wie die Augen völlig entspannt werden.

Mitglied giannalein ist offline - zuletzt online am 13.09.15 um 10:19 Uhr
giannalein
  • 163 Beiträge
  • 187 Punkte
Anti-Aging-Pflege

Weleda ist wirklich gut. Die glättende Augenpflege ist unparfümiert und sehr gut verträglich.

Mitglied A99425 ist offline - zuletzt online am 08.06.15 um 15:56 Uhr
A99425
  • 34 Beiträge
  • 38 Punkte

Https://biokollagen.colwayinternational.com/

Irin75
Gast
Irin75
Inventia Kollagen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Natural Collagen Inventia Face Gel gemacht. Da ist natürliches Fischkollagen drin, mein Fältchen um die Augen sind deutlich straffer geworden. Ich benutze es jetzt seit 2 Monaten und will es nicht mehr missen. Ich habe mir nun auch die Tagescreme bestellt. Dazu kann ich aber noch nicht sagen...

Helga05
Gast
Helga05
Anti Aging Pflege

Probiere mal die Instantly Ageless von Jeunesse. Die ist wirklich das derzeit beste am Markt...zwar etwas teuer..aber jeden Euro wert...

Lildee
Gast
Lildee

Braucht man als zusätzliche Pflege für die Augen eine Creme?

Hallo! Habe mal ne Frage zum Thema Augencreme. Also ich habe sowas bisher nie genutzt, weil ich immer meine Gesichtscreme auch für die Augenpartien genutzt habe. Hat auch immer funktioniert. Habe aber nun in einem Geschäft gehört, dass man besser spezielle Augencreme nutzen soll, weil Gesichtscreme nichts taugt. Stimmt das? Wieviel Wahrheit steckt da drin! Oder ist das ne Verkaufsmasche?

Mitglied sinaah ist offline - zuletzt online am 04.09.15 um 10:20 Uhr
sinaah
  • 192 Beiträge
  • 250 Punkte

Die feine Haut unter den Augen muss mit einer speziellen Creme gepflegt werden. In der normalen Gesichtscreme sind auch sogenannte Kriechstoffe enthalten, die in das Auge gelangen können, wenn man diese Creme unmittelbar unter dem Auge aufbringt.

Spezielle Augencremes haben auch noch mal andere Pflegestoffe als die normale Hautpflegecreme.

Susi25
Gast
Susi25

Es gibt ja auch spezielle Augenpads, die man als Pflege unter die Augen auf die feine Haut kleben kann. Die Wirkstoffe darin sind sehr gut und sorgen für eine gute Durchblutung dieser empfindlichen Hautpartie.

Mitglied Marie1886 ist offline - zuletzt online am 24.03.16 um 19:23 Uhr
Marie1886
  • 191 Beiträge
  • 231 Punkte

Ja, so wie es Augenmake-up gibt und Concealer, der unmittelbar unter den Augen aufgebracht wird um Schatten auszugleichen, so gibt es auch Augenpflegecreme, die extra dafür zusammengestellt ist und für eine gute Pflege sorgt.

Mitglied MerlePerle ist offline - zuletzt online am 28.02.15 um 17:08 Uhr
MerlePerle
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte
Augengel gerne auch natürlich

Hi, wie schon sinnähnliche schon gesagt hat, ist unter den Augen die Haut feiner, daher. Ist Sauce nicht schlecht, wenn diese Haut eine besondere Pflege bekommt. Besonders wenn man den kleine Fältchen etwas gegen setzen will oder muss ;-). Wenn Du bis jetzt gut mit Deiner Pflege ausgekommen bis. Kannst Du aber ruhig noch ein wenig dabei bleiben. Ich selber verwende das Augengel von LOGONA mit Bio-Aloevera etc.und habegute Erfahrung damit gemacht. Da es auch noch reine Naturkosemtik ist und ohne Tierversuche hergestellt wird, ist es auch noch gut für mein Gewissen und für die geglättete Haut. Ich beziehe es immer bei www. Gretas-Welt.com. Da erhalte ich auch immer eine Antwort, wenn ich mal was neues suche. Grüße

tanjamaus
Gast
tanjamaus

Wer hat Erfahrungen mit der belebenden Augenpflege von Nivea?

Hi zusammen!

Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe seit einiger Zeit leichte Augenringe. Ich möchte auf keinen Fall das die schlimmer werden und habe neulich in der Drogerie diese belebende Augenpflege von Nivea gesehen. Kennt die zufällig jemand von euch und kann mir sagen ob die gut ist? Welche Tipps habt ihr sonst noch gegen Augenringe? Danke schonmal!

eyesonyou
Gast
eyesonyou

Abschwellende und belebende Cremes und Roll ons findeste fast bei jeder Marke - zb dieses Coffeinding von Garnier, die sind eigentlich alles gleich gut,weil die Basisinhaltsstoffe so ziemlich dieselben sind. Hilft besser, wenn du es im Kühlschrnak aufbewahrst und dann aufträgst! Ansonsten gilt das gleiche wie bei geschwollenen Augen: gekühlte Schwarzteebeutel, gurkenscheiben und/oder gekühlte teelöffel auf die Augen legen, viel trinken, augenconcealer benutzen und um gottes willen VIEL und auf dem rücken schlafen, dann wirds besser.alkohol vermeiden, sport treiben und sich gesunde ernähren ist auch nicht schlecht. vielleicht hast du auch einen eisen-oder sonstigen nährstoffmangel- lass dir mal ein blutbild erstellen! lg

Mitglied Sonnenblume75 ist offline - zuletzt online am 03.03.16 um 14:50 Uhr
Sonnenblume75
  • 222 Beiträge
  • 308 Punkte
Augenpflege

Augenringe kann man mit der Nivea Augenpflege gut kaschieren. Aber letztlich ist es auch Veranlagung, wenn man Augenringe bekommt. Viel Schlafen und viel Wasser trinken sind immer noch die besten Möglichkeiten um Augenringe zu verringern.

Es gibt auch Pads bei DM und bei Rossmann, die mit einer speziellen Lösung versehen sind, diese Pads kann man sich unter die Augen kleben und die feine Haut unter den Augen wird mit hochwertigen Wirkstoffen versorgt. Das wirkt sehr erfrischend und man sieht gleich besser und erholter aus, wenn man die Pads für etwa 10 Minuten wirken lässt.

Aber auch die Nivea Augenpflege ist super gut und empfehlenswert.

Bea
Gast
Bea

Eine wirklich tolle Augencreme - Oculus

Mir hat die Augencreme Oculus mehr als geholfen. Ich hatte große Probleme mit dunklen Schatten und geschwollenen Augen gehabt. Ich sah manchmal echt schlimm und krank aus. Nichts hat mir geholfen. Beim Arzt war ich sogar auch. Bis meine Freundin mir diese Creme empfohlen hat. Ein angenehm schöner Duft, zieht schnell ein und hilft! Falls jemand von euch auch solche Probleme hat, probiert es aus. Mein Leben hat sich total verändert und mein Spiegelbild auch :-)

lara
Gast
lara

Das habe ich mir auch bestellt ich hoffe es hilft mir weil ich starke augenring habe

Mitglied Sherina ist offline - zuletzt online am 01.10.15 um 20:08 Uhr
Sherina
  • 118 Beiträge
  • 188 Punkte

Welche preiswerte Augencreme gegen die ersten Fältchen?

Welche augencreme eignet sich, wenn man mit knapp über 20 schon erste lachfältchen bekommt?
kennt ihr ein produkt, welches nicht ganz so teuer ist?

Mitglied Sunshine88 ist offline - zuletzt online am 17.02.16 um 18:07 Uhr
Sunshine88
  • 207 Beiträge
  • 379 Punkte

Hi, ich habe mir jetzt zum zweiten mal die augencreme von balea "aqua-creme" gekauft. balea ist die eigenmarke von dm und die creme wirklich gut, angenehm kühl und beugt schwellungen vor...und teuer ist sie nicht;)

Annkatrin
Gast
Annkatrin

Welche Augencreme ist antiallergisch und feuchtigkeitsspendend?

Hi, in letzter Zeit brennen meine Augen, wenn ich meine Augencreme auftrage. Ich habe schon einige Cremes und Gels ausprobiert, auch NK-Produkte, nichts hilft. Aber irgendeine Creme muß ich nehmen, weil ich viele Trockenheitsfältchen um die Augen habe. Kennt ihr vielleicht eine antiallergische Creme? Sie muß aber auch feuchtigkeitsspendend sein. Vielen Dank schon mal! LG Annkatrin

Mitglied Blackswan ist offline - zuletzt online am 26.02.16 um 10:12 Uhr
Blackswan
  • 197 Beiträge
  • 231 Punkte
Augencreme-Inhaltsstoffe die Haut austrocknen

Achte beim Kauf einer Augencreme darauf, dass folgende Inhaltsstoffe NICHT enthalten sind:
PEG's, Prophylenglykol, Pretrolatum, Glycerin und Collagen. Diese Inhaltsstoffe trockenen die Haut von Innen nach Außen aus. Augencreme ohne diese Stoffe müssten dir helfen.

Sorina
Gast
Sorina
Probier doch mal die Oculus

Hallo!
ich habe auch das Problem, dass ich auf vieles allergisch reagiere und natürlich auch was gegen meine Falten tun muss. Normale Gesichtscreme reicht da ja nicht aus. Diese Creme vertrage ich sehr gut, es wird nichts rot, juckt oder brennt. Feine Fältchen sind sogar komplett verschwunden und die etwas tieferen Falten sehen wie glatt gebügelt aus. Ich bin total begeistert und kann sie dir als Allergikerin wirklich empfehlen.

andrea71
Gast
andrea71

Wirkt die "Visible Young Anti Aging" Augencreme auch, wenn die Falten schon ausgeprägt sind?

Hallo! Ich habe um die Augen herum ein paar Falten, die schon richtig ausgeprägt sind. Das ärgert mich, weil ich immer eine Augencrem benutzt habe. Die will ich deshalb jetzt wechseln und mir die Visible Young Anti-Aging Augencreme kaufen. Allerdings wüßte ich gerne, ob diese Creme auch noch wirkt, wenn die Falten schon ausgeprägt sind. Wer von euch kennt das Produkt und kann mir etwas darüber berichten? Danke schonmal! LG andrea71

Mitglied Mama22 ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 18:43 Uhr
Mama22
  • 174 Beiträge
  • 244 Punkte
Augencreme

Die Visible Young Anti Aging Augencreme ist sehr gut auch bei kleinen vorhandenen Fältchen um die Augenpartie werden diese reduziert. Allerdings dunkle Augenringe werden mit dieser Augencreme nicht kaschiert. Da ist es sehr gut, die Augenpads zu nehmen, die man im DM oder bei Rossmann zu kaufen bekommt. Diese Augenpads enthalten wertvolle Vitamine und Nährstoffe und sorgen für ein Wohlbefinden wenn man dunkle Augenringe hat. Ansosnten ist die Augencreme völlig ausreichend.

Kaas81
Gast
Kaas81

Die verschiedenen Augencremes sollte man vorsichtig anwenden, gerade wenn diese parfümiert sind. Aber die Visible Young Anti Aging Augencreme ist sehr gut und nicht parfümiert.

Mitglied Marlie ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 16:22 Uhr
Marlie
  • 216 Beiträge
  • 272 Punkte

Gibt es eine gute Creme gegen Augenringe?

Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit verstärkt Augenringe bekommen und möchte etwas dagegen tun, bevor es noch extremer wird. Es gibt ja eine ganze Reihe an Augencremes, aber welche davon ist denn wirklich gut und bringt auch etwas?
Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Ich würde mich freuen :-)

Mitglied kascha82 ist offline - zuletzt online am 21.03.16 um 20:20 Uhr
kascha82
  • 208 Beiträge
  • 270 Punkte
Balea

Ich hab letztens im Vorbeigehen gesehen, dass Balea Augencremes anbietet. Bei den Preisen kann man die ja ruhig mal ausprobieren.

Mitglied Harmonie ist offline - zuletzt online am 05.03.16 um 20:40 Uhr
Harmonie
  • 145 Beiträge
  • 157 Punkte
Dagegen hiflt keine Augencreme

Du meinst dunkle Ringe unter den Augen, wenn du von Augenringen sprichst, vermute ich mal. Dagegen hilft aber keine Creme, sondern nur genügend Schlaf und Erholung sowie eine gesunde Ernährung. Augencreme kann höchstens die Augenpartie geschmeidig erhalten, aber sie kann nicht die Folgen einer unvernünftigen Lebensweise rückgängig machen.
Noch eins: Falls das auf dich gar nicht zutrifft, solltest du mal zum Arzt gehen. Es könnte sich bei dir dann ja auch um irgendeinen Vitaminmangel handeln oder um eine Erkrankung.

Mitglied Manuela ist offline - zuletzt online am 27.03.16 um 20:08 Uhr
Manuela
  • 251 Beiträge
  • 317 Punkte

Gibt es bestimmte Hämorrhoidencremes, die sich für die Augenpflege eignen?

Immer wieder höre und lese ich, dass manche Frauen Hämorrhoidencremes statt Augencreme benutzen. Angeblich sollen diese Cremes Wunder bewirken.
Kann man jede x-beliebige Hämorrhoidencreme benutzen, oder sollte man etwas beachten?

Brigitte63
Gast
Brigitte63
Zur Faltenminimierung?

Huch das ist mir aber ganz neu! Soll das Falten minimieren oder welche Wirkung verspricht man sich davon?

Mitglied Sunny74 ist offline - zuletzt online am 17.03.16 um 12:20 Uhr
Sunny74
  • 195 Beiträge
  • 271 Punkte
Hämorrhoidensalbe

Augenringe kann man durchaus mit Hämorrhoidensalbe behandeln, aber das sollte man nicht öfters anwenden und wenn dann sehr vorsichtig. Es eignet sich im Grunde jede Salbe gegen Hämorrhoiden.

Mitglied DeFiniTiv_sexY ist offline - zuletzt online am 24.12.15 um 12:25 Uhr
DeFiniTiv_sexY
  • 77 Beiträge
  • 111 Punkte

Kann ich meine normale Tages-oder Nachtcreme als Augencreme benutzen?

Muss man sich eine spezielle augencreme kaufen, oder kann man statt dessen auch die tages-oder nachtcreme verwenden?
ich las, dass man für den augenbereich eine fetthaltige creme verwenden muss.
ist das wirklich notwendig?

Mitglied Carmen53 ist offline - zuletzt online am 26.03.16 um 17:09 Uhr
Carmen53
  • 166 Beiträge
  • 178 Punkte
Spezielle Augencremes

Für die Augenpartie sollte man immer eine spezielle Augencreme benutzen, das ist auf jeden Fall gerade für die äußerst empfindliche und sensible Haut um die Augen herum besser, da es mit einer normalen Tages-oder/und Nachtcreme zu allergischen Reaktionen um die Augenpartie kommen kann.

Es gibt sehr gute Augenpads mit Hyalorensäure vom Balea, das ist die Hausmarke von DM - sehr empfehlenswert. Es gibt von der gleichen Marke auch eine ganz tolle Augenpflege.

Mitglied werbinich ist offline - zuletzt online am 14.12.15 um 20:34 Uhr
werbinich
  • 105 Beiträge
  • 109 Punkte

Nein, eher nicht, eine normale Tages- und Nachtcreme gehört nicht unmittelbar in bzw. an die Augenpartie.

Mitglied tigerlilie ist offline - zuletzt online am 03.03.16 um 15:50 Uhr
tigerlilie
  • 162 Beiträge
  • 200 Punkte
Nährstoffe und Pflegestoffe für die Augenpartie

Stimmt, nur spezielle Augencremes benutzen, da hat man dann auch einen Effekt und kann sich sicher sein, dass die dünne feine Haut am Auge auch wirklich entsprechend die Nährstoffe und Pflegestoffe erhält, die diese Hautregion benötigt.

Marthaqw
Gast
Marthaqw

Welche Augencreme ist hilfreich bei sehr empfindlichen Augen?

Besonders um die Augen herum habe ich sehr trockene Haut. Die Rötungen dort wollte ich mit Augencreme in den Griff kriegen. Leider habe die diversen Cremes bis auf tränende Augen nichts gebracht. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und könnte mir Empfehlungen dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Marhaqw

Mitglied Zoe73 ist offline - zuletzt online am 08.02.16 um 14:10 Uhr
Zoe73
  • 220 Beiträge
  • 294 Punkte
Öl nehmen

Das geht mir auch so. Die Augencremes vertrage ich nicht, und wenn da zehn Mal steht, sie seine dermatologische getestet und gut verträglich.
Ich verwende statt Augencreme Freiöl aus der Apotheke. Ein einziger Tropfen genügt, um die Augenpartie schön geschmeidig zu halten.

Mitglied Mandy ist offline - zuletzt online am 09.03.16 um 18:01 Uhr
Mandy
  • 192 Beiträge
  • 252 Punkte
Mandelöl ist gut

Freiöl soll wirklich ganz gut sein, aber ich komme auch mit Mandelöl sehr gut zurecht. Das bekommt man im Reformhaus und es zieht sehr gut ein.

Mitglied maureen13 ist offline - zuletzt online am 15.03.16 um 13:10 Uhr
maureen13
  • 111 Beiträge
  • 147 Punkte
Extra Creme für die Augen?

Ich habe nie verstanden, warum man für die Augen eine extra Creme braucht. Wieso kann man nicht die ganz normale Gesichtscreme dafür nehmen?

Mitglied guiaizhu ist offline - zuletzt online am 07.02.16 um 19:27 Uhr
guiaizhu
  • 126 Beiträge
  • 182 Punkte

Welches Augencreme reguliert die Talgproduktion und mattiert die empfindliche Augenpartie?

Ich sehe oft unmöglich aus, weil ich eine fettige, glänzende Haut der Augenpartie habe. Suche jetzt eine Creme oder ein Gel, welches die Haut um die Augen herum mattiert und die Talgproduktion reguliert. Oder könnte ich meine normale Nacht-oder Tagescreme für fettige Haut für die Augenpartie verwenden?
Danke.

micky
Gast
micky

Ich würde lieber auf eine Nacht- und Tagescreme Kombination zurückgreifen.
Ich denke langfristig gesehen hast du da mehr von.

Mitglied cora2011 ist offline - zuletzt online am 30.09.15 um 19:12 Uhr
cora2011
  • 177 Beiträge
  • 215 Punkte
Balea Augencreme

Ich empfehle dir die Balea Augencreme. Die ist zwar nicht speziell für fettig Haut, aber sie zieht ganz schnell ein und hinterlässt keine Fettfilm auf der Haut. Übrigens habe ich überhaupt noch nicht gehört, dass jemand ölige Haut an den Augen hat. Normalerweise sind die Augenlider doch eher trocken.

Mitglied Katja2903 ist offline - zuletzt online am 26.02.16 um 14:21 Uhr
Katja2903
  • 206 Beiträge
  • 258 Punkte

Eine normale Gesichtscreme sollte man für die Augenpartie überhaupt nicht verwenden, weil es dann oft dazu kommt, dass das Auge am nächsten Morgen verquollen aussieht. Augencreme sind sehr leichte Cremes, die speziell für diese zarten Hautpartien konzipiert worden sind.
Dass bei guiaizhu die Haut so glänzt, liegt wohl daran, dass sie bisher keine Augencreme genommen hat, sondern ihr normale Gesichtscreme.

Mitglied Kuschi ist offline - zuletzt online am 12.12.15 um 18:16 Uhr
Kuschi
  • 118 Beiträge
  • 168 Punkte

Eignet sich "all about eyes rich" von Clinique für trockene Haut unter den Augen?

Hi, ich suche eine gute Augencreme die für trockene Haut unter den Augen geeignet ist.
In einer Parfümerie wurde mir "all about eyes rich" oder "all about eyes" empfohlen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen beiden Augencremes?
Eignet sich die für trockene Haut, oder kann man keine Verbesserung des Hautbildes feststellen?
Danke euch für jeden Hinweis.

Mitglied milenkaa ist offline - zuletzt online am 27.10.15 um 09:30 Uhr
milenkaa
  • 139 Beiträge
  • 207 Punkte

Ich habe mir diese Cremes auch auf Empfehlung geholt und ausprobiert und bin dann bei "all about eyes" geblieben, hat sich einfach besser angefühlt und zeigt, meiner Meinung nach, auch Wirkung ! ;)

Mitglied Kuschi ist offline - zuletzt online am 12.12.15 um 18:16 Uhr
Kuschi
  • 118 Beiträge
  • 168 Punkte
RE:milenkaa

Vielen lieben Dank für deine Antwort :). Ich versuche es dann auch mal mit der "all about eyes"-Creme!

Mitglied Susanne ist offline - zuletzt online am 24.02.16 um 09:35 Uhr
Susanne
  • 231 Beiträge
  • 287 Punkte
Trockene Haut unter den Augen

Die "all about eyes rich" von Clinique ist sehr empfehlenswert. Allerdings sollte man ersteinmal eine Probe versuchen, bevor man sich die doch relativ teure Creme kauft, da manche Menschen auch Allergisch auf die Inhaltsstoffe der Creme von Cilnique reagieren.

Bellini
Gast
Bellini

Als wirklich gute Feuchtigkeitszugabe für trockene haut unter den Augen eignet sich eine Quarkmaske oder Gurkenscheiben.

Nanni
Gast
Nanni

Wie gut ist die Anti-Augenring-Creme von Vichy?

Hi, ihr Lieben!
Ich möchte meine STÄNDIGEN Augenringe und Schatten minimieren und abschwächen.
Allerdings möchte ich mich deswegen nicht extra schminken.
Ich habe in der Apotheke gesehen, daß es eine Anti-Augenring-Creme von Vichy gibt.
Kennt jemand von euch diese Creme?
Bringt sie wirklich was?
Wäre nett, wenn ihr berichten würdet.
Danke Gruß Nanni

Sabine148
Gast
Sabine148
Positiv

Hey!
Ich habe mir die Creme vor ca. einer Woche gekauft und mir scheint schon eine leichte Besserung eingetreten zu sein. Ich hoffe, ich bilde mir das nicht nur ein ;)
Mal abwarten!

Mitglied 27Sarah08 ist offline - zuletzt online am 08.03.16 um 09:29 Uhr
27Sarah08
  • 181 Beiträge
  • 237 Punkte
Gute Creme

Ich finde die Vichy Anti-Augenring-Creme gut, aber meine Mutter kommt überhaupt nicht damit zurecht. Nun sieht sie allerdings auch extrem mitgenommen aus durch die ständige Schlaflosigkeit.

Rabea
Gast
Rabea

Dunkle Augenringe kommen ja meist von Übermüdung, falscher Ernährung oder einer Herzschwäche usw. Man kann mit diesen Cremes vielleicht ein bisschen was kaschieren, aber eigentlich müsste man an die wahren Ursachen rangehen.

Catwoman
Gast
Catwoman

Welche Creme eignet sich für die ersten Fältchen und ist bezahlbar?

Hallo! Ich bin 30 und es zeigen sich schon die ersten Fältchen, vor allem im Augenbereich. Darum möchte ich meine Pflegeprodukte umstellen und gezielt etwas gegen die Falten tun. Könnt ihr mir eine gute Augencreme, oder eine Pflegeserie empfehlen, die auch bezahlbar ist? Vielen Dank und schöne Grüße Catwoman

Mitglied Keimfrei ist offline - zuletzt online am 07.03.16 um 16:15 Uhr
Keimfrei
  • 186 Beiträge
  • 228 Punkte
Erste Augenfältchen

Bei ersten Augenfältchen helfen natürliche Mittel sehr gut. Gurkenscheiben wirken entspannend. Diese legt man einfach einmal die Woche auf die Augenpartie.

Mitglied sunshine1980 ist offline - zuletzt online am 25.02.16 um 15:57 Uhr
sunshine1980
  • 222 Beiträge
  • 306 Punkte
Krähenfüsse an den Augen

Besonders gut sind die Produkte von Chanell. Es gibt eine hochwertige Augencreme in Form von Gel. Das dringt in die Haut ein und polstert entsprechend die Stellen um die Augen wieder auf.

Mitglied Sarah812 ist offline - zuletzt online am 15.03.16 um 12:05 Uhr
Sarah812
  • 202 Beiträge
  • 234 Punkte
Anti-Aging-Produkte

Die Pflegeserien von Dr. Hauschka sind sehr empfehlenswert. Die Produkte gibt es in der Apotheke zu kaufen.

Alina
Gast
Alina
Augenfältchen

Kleine Lachfalten an den Augen wirken sehr symphatisch. Aber wer dies nicht mag, kann mit normaler Creme oder Babyöl helfen. Aber ganz vorsichitg um die Augenpartie auftragen. Es darf und soll nichts in das Auge kommen.

Farina
Gast
Farina

Braucht man mit 23 schon Augencreme?

Guten Morgen zusammen!

Ich würde gerne mal wissen ob es mit 23 schon nötig oder eher sinnvoll ist Augencreme zu benutzen. Meine beste Freundin hat sich jetzt eine besorgt, weil sie Falten vorbeugen möchte. Ich finde das ja an sich ok, aber irgendwie auch etwas früh. Was meint ihr dazu? Muss man so jung schon damit anfangen oder ist das Quatsch? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Mitglied Steffy_srk ist offline - zuletzt online am 13.01.16 um 11:06 Uhr
Steffy_srk
  • 214 Beiträge
  • 256 Punkte
Augenpflege

Mit einer gezielten Augenpflege mittels Creme kann man ab etwa 30 Jahren beginnen. Manche brauchen aber auch bis fast 40 Jahren oder noch mehr keine Augenpflegeprodukte.

Die Augencremes können auch Allergien auslösen. Man sollte damit sehr umsichtig und vorsichtig umgehen.

Mitglied pemcar ist offline - zuletzt online am 11.03.16 um 16:20 Uhr
pemcar
  • 180 Beiträge
  • 218 Punkte
Augenpads

Augenpads sind besser und geben den Augen und der Partie um das Auge herum ein frisches Aussehen - auch nach einer langen Party oder nach einem langen Arbeitstag. ;-)

Mitglied Ros8965 ist offline - zuletzt online am 30.11.13 um 19:18 Uhr
Ros8965
  • 15 Beiträge
  • 15 Punkte
Hab ich damals auch gemacht

Warum nicht? Ich hab damals auch schon recht früh mit Feuchtigkeitscreme begonnen. Kann mich nicht beschweren, aber ob es wirklich hilft, hängt wohl mehr vom Typ ab. Ich kann dir auch erst in ein paar Jahren sagen, obs wirklich wirkt :)

Mitglied TanjaW ist offline - zuletzt online am 22.01.16 um 21:54 Uhr
TanjaW
  • 191 Beiträge
  • 243 Punkte

Je später man mit Anti-Aging-Produkten beginnt, desto besser ist es für den natürlichen Säureschutzmantel der Haut. Die Eigenregeneration ist in jungen Jahren - mindestens bis 35 Jahren noch sehr gut.

Man sollte auf ausreichend Schlaf und auf eine gesunde Ernährung achten.

Mitglied SweetMonsta ist offline - zuletzt online am 17.11.15 um 20:02 Uhr
SweetMonsta
  • 127 Beiträge
  • 181 Punkte

Welche Augencreme könnt ihr bei den ersten Mimikfältchen empfehlen?

Hallo!

Ich musste jetzt leider feststellen, dass ich um die Augen schon die ersten Mimik-Fältchen habe... :-( Auch wenn es vielleicht etwas früh ist: Ich möchte eine Augencreme, damit das nicht noch schlimmer wird! Bevor ich aber planlos in die Drogerie laufe, wollte ich euch erstmal nach einer Empfehlung fragen. Habt ihr einen Tipp?

Mitglied Die_Mutti ist offline - zuletzt online am 06.12.15 um 15:00 Uhr
Die_Mutti
  • 178 Beiträge
  • 190 Punkte

Glaube mir, diese ganzen wundercremes helfen nicht und was ist bitte an mimik-fältchen so schlimm?

Gisela
Gast
Gisela
Augencreme

Bei ersten Fältchen um die Augen empfiehlt es sich, eine hochwertige Anti-Falten Creme zu benutzen. Lancome oder Chanell sind dabei sehr empfehlenswert.

Mitglied brigitte ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 21:46 Uhr
brigitte
  • 152 Beiträge
  • 172 Punkte
Augenpflege

Bei kleinen Mimikfalten um die Augen kann man auch mit natürlichen Mitteln helfen. Gurgenscheiben oder ausgedrückte schwarze Teebeutel helfen. Diese legt man sich auf die Augenpartie.

Ansonsten gibt es in der Apotheke eine gute Augencreme von Dr. Hauschka. ;-)

Rike
Gast
Rike

Gewöhnt sich die Haut an die Augencreme wenn man sie zu früh benutzt?

Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt schon die ersten kleinen Fältchen um die Augen entdeckt und überlege, mir eine gute Augencreme zu kaufen, damit es nicht noch schlimmer wird. Aber eine Freundin von mir sagte, daß ich mit meinen 25 Jahrn noch viel zu jung für eine Augencreme wäre. Meine Haut würde sich daran gewöhnen und im Alter, wenn ich starke Falten habe, würde keine Creme mehr etwas bringen. Hat meine Freundin recht, oder könnt ihr mir eine gute Creme empfehlen? Vielen Dank! Gruß Rike

Mitglied chiffy ist offline - zuletzt online am 06.10.15 um 20:56 Uhr
chiffy
  • 155 Beiträge
  • 187 Punkte
Augenpflege und ihre Nachteile

Gerade bei Augencremes ist besondere Vorsicht geboten. Es können Entzündungen des Augenlides auftreten. In jungen Jahren sollte man besser die Kosmetikerin aufsuchen und sich einmal im Monat eine fachkundige Gesichtsbehandlung gönnen.

Mitglied Monty264 ist offline - zuletzt online am 15.02.16 um 10:07 Uhr
Monty264
  • 146 Beiträge
  • 162 Punkte

Kleine Lachfältchen um die Augen sind doch interessant - finde ich :-)

Mitglied girlfromrio ist offline - zuletzt online am 21.03.16 um 14:54 Uhr
girlfromrio
  • 125 Beiträge
  • 159 Punkte

Beseitigt die Augencreme von Eucerin Schwellungen, Falten und Augenringe?

Hallo!
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer sehr guten Augencreme und bin kurz davor, mir die von Eucerin zu kaufen.
Jetzt möchte ich aber vorher doch wissen, ob sie wirklich Falten, Augenringe und Schwellungen beseitigen kann.
Hat jemand von euch diese Erfahrung gemacht?
Freue mich über jede Info, danke!

Mitglied giannalein ist offline - zuletzt online am 13.09.15 um 10:19 Uhr
giannalein
  • 163 Beiträge
  • 187 Punkte
Augencreme von Eucerin

Sie verspricht es zumindest und ist angenehm zum auftragen.
Ich mag sie!

EvaMaria
Gast
EvaMaria

Ich bin mit den Produkten von Garnier auch zufrieden...Hab Eucerin bisher nur in meiner "trockene-Haut-Phase" verwendet (mit Stutenmilch!). War aber nicht wirklich zufrieden, hatte danach ine richtige Pickelphase....Seitdem lasse ich die Finger von Eucerin.

Mitglied nirvana ist offline - zuletzt online am 12.03.16 um 22:07 Uhr
nirvana
  • 55 Beiträge
  • 85 Punkte
:)

Also ich mag die Produkte der Marke! Die Augencreme riecht sehr angenehm und ist auch für sensible Haut geeignet. Ich würde es einfach mala ausprobieren. Herzliche Grüße!

katy501
Gast
katy501

Suche preiswerte, aber trotzdem gute Creme für trockene Haut im Augenbereich

Ich bin auf der Suche nach einer preiswerten, aber doch guten Creme für trockene Haut unter den Augen. Kann mir jemand von euch ein Produkt empfehlen? Schönen Dank im Voraus. LG katy

Mitglied MissStuff ist offline - zuletzt online am 18.03.16 um 20:47 Uhr
MissStuff
  • 173 Beiträge
  • 213 Punkte

Da gibts auch was von der DM Hausmarke Balea, recht günstig und hilfreich!
Lg

Mitglied hanibal ist offline - zuletzt online am 25.08.15 um 19:40 Uhr
hanibal
  • 74 Beiträge
  • 102 Punkte
NIVEA?

Oder die von NIVEA - einen Tacken teurer, aber ebenfalls sehr gut =)

Mimi82
Gast
Mimi82

Welche Augencreme zieht extrem schnell ein?

Vor dem Schminken trage ich natürlich immer noch eine Augencreme auf, weil meine Augenpartie sehr trocken ist und zu Fältchen neigt. Das Problem ist aber, daß ich noch lange warten muß, bis die Creme eingezogen ist und ich mich erst dann schminken kann. Kennt ihr eine Augencreme, die extrem schnell einzieht? Danke euch für jeden Tipp! LG Mimi82

Mitglied Kaengi ist offline - zuletzt online am 13.12.15 um 15:57 Uhr
Kaengi
  • 172 Beiträge
  • 222 Punkte

Ich benutze statt einer Creme einfach den Lidschattenprimer von Artdéco. Der hält Ewigkeiten (kostet 9 Euro) und funktioniert anstelle einer Creme. Man kann den Lidschatten sofort danach auftragen... =)

Mitglied Pink_Lady ist offline - zuletzt online am 14.01.16 um 22:08 Uhr
Pink_Lady
  • 198 Beiträge
  • 242 Punkte
Augentrost

Also ich benutze immer in bisschen Augentrost von Alverde (die Creme heißt "Augentrost"^^), das passt meiner Haut am besten.

Mitglied Sunshine88 ist offline - zuletzt online am 17.02.16 um 18:07 Uhr
Sunshine88
  • 207 Beiträge
  • 379 Punkte

Ich benutze stinknormale Hautcreme :D! Und muss danach auch nicht wirklich warten, ich meine, ich pack mir da jetzt nicht mal ein erbsengroßes Stück drauf...

Mitglied Sunshine88 ist offline - zuletzt online am 17.02.16 um 18:07 Uhr
Sunshine88
  • 207 Beiträge
  • 379 Punkte

Sollte man so früh wie möglich Augencreme gegen Lachfältchen benutzen?

Ich lache viel und die ersten kleinen Lachfältchen sind im Augenbereich erkennbar. Mein Freund findet das zwar süß, aber sollte ich nicht jetzt schon was dagegen unternehmen? Welche Anti-Falten-Augencreme wäre da für mich zu empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Mitglied woma69 ist offline - zuletzt online am 26.10.15 um 12:42 Uhr
woma69
  • 165 Beiträge
  • 213 Punkte
Brauchst du nicht

Lachfalten sind doch schön und machen einen Menschen sympathisch. Du solltest auf deinen Freund hören :-)

smileysmile
Gast
smileysmile

Welche Creme benutzt ihr momentan?

Hallo zusammen!

Ich bin vor kurzem 30 geworden und möchte mich jetzt mal etwas mehr der Augenpflege widmen, damit ich da nicht so schnell Falten bekomme. Welche Creme benutzt ihr denn zur Zeit und könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen? Bisher habe ich noch gar keine Ahnung. Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen freuen!

netti78
Gast
netti78
Augenpflege

Da ich nicht soviel Geld habe kaufe ich meine Pflegeprodukte nur bei DM und vertraue dort meistens auf die Hausmarke Balea.
Von Balea gibt es auch eine Augenpflege mit Anti-Falten Wirkung. Die benutze ich gerne, ob sie wirklich was bringt, kann ich allerdings nicht 100% sagen.
Liebe Grüße

Iris44
Gast
Iris44
Einhornpflegeprogramm

Da ist das Einhornaugenfluid mit Hyaluronsäure mit dabei. Zieht schnell ein und strafft gut.

jess86
Gast
jess86

Ich benutze Ole Henriksen Fresh Start Creme. Probiere es mal mit ihr aus!

Mitglied sweet_danchica ist offline - zuletzt online am 07.11.15 um 21:04 Uhr
sweet_danchica
  • 102 Beiträge
  • 138 Punkte
Natürlich muss es schon sein...

Wsa mich anbelangt, ich schwöre auf Produkte von Alverde, The Body Shop und Yves Rocher. Mit ist Naturkosmetik sehr wichtig.

Mitglied Moritz134 ist offline - zuletzt online am 28.02.16 um 16:47 Uhr
Moritz134
  • 94 Beiträge
  • 120 Punkte

Welche Augencreme ist auch für Männer geeignet?

Hi Mädels! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine Augencreme brauche, aber nicht soviel Ahnung habe wie ihr.
Ich habe viele Falten um die Augen herum, aber keine Tränensäcke. Welche Augencreme ist gut gegen die Falten und Augenringe, reizt die Haut aber nicht. Habe schon ein paar Cremes ausprobiert, aber die Cremes haben meine Augen nur gereizt. Ausserdem habe ich nach einer Anti-Aging-Creme jetzt eine unebene Haut unter dem rechten Auge.
Ich hoffe ihr könnt mir eine gute Augencreme empfehlen?
Ich danke euch. LG Moritz134

Mitglied poison2012 ist offline - zuletzt online am 26.01.13 um 23:33 Uhr
poison2012
  • 839 Beiträge
  • 1033 Punkte
Augencreme

Hi, von Vichy gibt es ein tolles Augengel , ist nicht reizend und
riecht nicht, ist unparfümiert. Vielleicht klappt es ja muss du dir mal eine Probe holen und ausprobieren oder von Lancome da gibt es auch so ein tolles Gel . Das gibt es, glaube ich, bei Douglas : LG Poison

Mitglied beauty-and-care ist offline - zuletzt online am 13.01.13 um 18:47 Uhr
beauty-and-care
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte
Augen-Creme

Hallo Moritz,
versuch doch mal QuadraFX Anti-Aging-Augencreme ;-)
Liebe Grüße

Mitglied beauty-and-care ist offline - zuletzt online am 13.01.13 um 18:47 Uhr
beauty-and-care
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte
...und klopfen!!!

Hätte ich fast vergessen, Moritz: Augencreme einklopfen... morgens und abends!

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte
Kiehl's

Eye-Alert

Mitglied sinaah ist offline - zuletzt online am 04.09.15 um 10:20 Uhr
sinaah
  • 192 Beiträge
  • 250 Punkte

Welche Augencreme spendet den Augenlidern Feuchtigkeit?

Hi, ich suche eine Augencreme die nicht in den Augen brennt und den Augenlidern Feuchtigkeit spendet. Habe schon ein paar Cremes ausprobiert, aber sie lassen meine Augen tränen und die Lider anschwellen. Ich habe deshalb eine zeitlang ganz auf eine Augencreme verzichte, habe aber jetzt einige Lachfältchen die mich sehr stören. Ausserdem jucken meine Augenlider, weil sie so extrem trocken sind. Könnt ihr mir eine Creme empfehlen? Schönen Dank im Voraus.LG sinaah

Indira
Gast
Indira

An deiner Stelle würde ich weiterhin auf Augencremes verzichten, anscheinend veträgst du sie einfach nicht.
Zudem finde ich, dass Lächfältchen eher sympathisch als alt machen!
Wenn dir die Haut zu trocken sit, dann creme sie einfach mit normaler Creme ein! ;)
Liebe Grüße

Mitglied sinaah ist offline - zuletzt online am 04.09.15 um 10:20 Uhr
sinaah
  • 192 Beiträge
  • 250 Punkte
Merci!

Das mit den Lachfältchen ist lieb von dir :)...Aber ich würde dennoch gerne eine separate Creme benutzen, die normale vertrage ich nämlich auch nicht sonderlich und meine Augen sind immer sooo trocken :(...

JulianeH
Gast
JulianeH

Womit kann man die geschädigte Haut (durch Kortisoneinnahme) um die Augen herum wieder aufbauen?

Wegen einer Allergie waren meine Augen vor einiger Zeit immer stark angeschwollen, gereizt und der Juckreiz war kaum auszuhalten.
Ich bekam dann eine Cortisonsalbe verschrieben, die ich mir um die Augen herum schmieren musste.
Jetzt sind meine Beschwerden verschwunden, aber die Haut um die Augen sieht aus wie Pergamentpapier - richtig verknittert und ungewöhnlich dünn.
Meine Augencremes können diesen Schaden nicht beheben und schon garnicht wieder aufbauen.
Kennt ihr eine Creme, kann auch homöophtisch sein, die meine Haut wieder glättet?
Ich danke euch für alle eure Tipps. LG JulianeH

Mitglied aileenluisa ist offline - zuletzt online am 24.12.15 um 14:02 Uhr
aileenluisa
  • 140 Beiträge
  • 196 Punkte

Wenn es so krass ist, dann würde ich dir raten lieber zur kosmetikerin zu gehen und dir da was wirklich vernünftiges vorschlagen zu lassen

Olivia
Gast
Olivia

Nach dem Aufstehen immer verklebte Augen

Hey, immer wenn ich morgens wachwerde und aufstehe habe ich sehr verklebte Augen. Ich mach mich im bad fertig aber richtig regenerieren tun sihc die Augen in der Zeit nicht. Gibt es dafür eine gute Augencreme die man am Abend oder morgens verwenden kann um die verklebten Augen zu verhindern? Es muss doch an der Haut drum herum liegen oder?

silvia
Gast
silvia
Tränendrüsen

Ich hatte das gleiche, im verdacht waren cremes die ins auge kriechen und zuviel bildschirmzeit, alles falsch: temporäre tränenedrüsen unterfunktion, auge kann staub nicht auswaschen und bildet schleim, unterfunktion kann in 5 min beim augenartzt ausgetestet werden. wenn keine augenentzündung vorliegt ist es spontan ausgelöst, dagegen gibt es kein medikament, 2 wochen augentropfen (künstliche tränen) dann war alles wieder gut. kommt 1-2 mal jährlich wieder aber bei schneller reaktion ist es schnell weg.

Susanne
Gast
Susanne

Was kann man gegen dicke Augenränder tun?

Ich habe Probleme mit starken Augenrändern und dicken Tränensäcken. Gerade morgens ist es immer besonders schlimm. Was kann ich dagegen tun?

flokas
Gast
flokas
Augencreme

Hallo, hatte das gleiche Problem und nehme jetzt besonders morgens die regenerierende Augencreme von ARTISTRY, kühlt, Schwellungen nehmen ab und außerdem mindert sie auch die ersten Fältchen.Ich bin sehr zufrieden.Sie ist klinisch und auch von Augenärzten getestet.

Unbeantwortete Fragen (15)

Veilchen
Gast
Veilchen

Ist Hylexin wirklich so gut?

Hat jemand von euch Hylexin gegen dauerhafte Augenringe ausprobiert?
Die Creme ist zwar recht hochpreisig, soll aber wahre Wunder bewirken.
Seht ihr das auch so, welche Erfahrungen habt ihr mit Hylexin gemacht?

Mitglied nadines ist offline - zuletzt online am 24.09.15 um 08:37 Uhr
nadines
  • 148 Beiträge
  • 204 Punkte

Augencreme von Alverde: Taugt die was?

Hallo ihr Lieben!

Ich überlege im Moment ob ich nicht auf Naturkosmetik umsteigen soll. Ich habe in letzter Zeit viel darüber gelesen und auch schon das ein oder andere Produkt ausgetauscht. Als nächstes brauche ich eine neue Augencreme, und ich überlege, mir die von Alverde zu kaufen. Über Alverde habe ich auf jeden Fall viel Positives gelesen und gehört. Aber ist die Augencreme auch gut?

Mitglied Manuela ist offline - zuletzt online am 27.03.16 um 20:08 Uhr
Manuela
  • 251 Beiträge
  • 317 Punkte

Darf man das Augenlid eincremen, wenn es sehr trocken und rauh ist?

Wie behandelt man ein Augenlid, welches sehr trocken und rauh ist?
Darf man es mit einer Wundsalbe eincremen, oder könnte sich das ganze Auge dadurch entzünden?
Was macht ihr in so einem Fall?

louisa24
Gast
louisa24

Wieso bekomme ich von Nivea Aqua Beauty so trockene Haut?

Hallo zusammen!

Ich benutzte jetzt seit etwa einem Monat diese Augencreme Aqua Beauty von Nivea. Ich war auch bisher sehr zufrieden damit, aber jetzt habe ich seit ein paar Tagen so trockene Haut um die Augen herum bekommen. Woran kann das liegen? Habe ich in der Anwendung vielleicht etwas falsch gemacht? Wem geht es ähnlich?

Viele Grüße,
Louisa

galila
Gast
galila

Welche Creme hilft gegen leichte Fältchen?

Hallo Leute!

Ich habe zwar noch keine richtigen Falten, aber bekomme unter den Augen schon so leichte Fältchen, die ich gerne vorzeitig bekämpfen würde. Mit den Cremes und Gels dafür kenne ich mich allerdings noch nicht so gut aus. Hat jemand von euch einen Tipp für mich? Welche Creme könnt ihr empfehlen? Danke schonmal für jede Antwort und noch einen schönen Abend!

Sita16
Gast
Sita16

Gibt es eine Augencreme die nicht mehr als 4 Euro kostet?

Hi,ich möchte jetzt schon anfangen die Haut rund um die Augen zu pflegen, weil ich gehört habe, daß man nicht früh genug damit anfangen kann. Ich möchte aber nicht mehr als 4 Euro ausgeben. Könnt ihr mir ein Produkt aus der Drogerie empfehlen? Vielen Dank!!! Gruß Sita16

Hanna
Gast
Hanna

Muß eine gute Augencreme unbedingt teuer sein?

Ich (24) möchte mir meine erste Augencreme kaufen, weil ich schon erste kleine Fältchen bekomme. Ich wüßte aber jetzt wirklich nicht zu welchem Produkt ich greifen sollte. Heute fand ich in einer Zeitschrift eine kleine Probe einer sehr preiswerten Creme. Ich trug sie auf und fand sie ganz angenehm. Meine Freundin kauft sich immer die Augencreme in einer Parfümerie und bezahlt dafür eine unmenge an Geld. Dafür könnte ich mir schon ein schönes Shirt leisten. Jetzt meine Frage: Können nur teure Cremes gut sein, oder tun es die preiswerten auch? Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht? Vielen Dank und viele Grüße Hanna

Anton
Gast
Anton

Meine Augen sind nach einer Augencreme komplett zugeschwollen, kann es wegen meiner Allergie sein?

Hilfe ich sehe aus wie Rocky nach seinem schwersten Kampf, meine Augen sind komplett zu. Ich habe mir eine Augencreme aufgetragen, weil sie etwas geschwollen waren. Das war wegen meiner Hausstauballergie. Kann das sein, dass sich diese Kombination einfach nicht verträgt?

Anton

TanteUlla
Gast
TanteUlla

Weleda Wildrosen-Gesichtspflege Augencreme

Ichmuss im Beruf viel vorm PC sitzen und hab nach Jahren jetzt oft brennende Augen, wenn ich nach Hause komme. Diese Augencreme musste ich mir einfach mal gönnen. Die pflegt und entspannt die Augen nicht nur, sondern sie riecht auch sehr schön nach Wildrose, was den Entspannungseffekt nochmal steigert. Ist mit 15 Euro auchnicht sehr teuer. Welche Augencreme benutzt ihr?

Helli25
Gast
Helli25

Elizabeth Arden - Eye Moisture Cream

Diese Augencreme hab ich geschenkt bekommen und auch schon fleißig benutzt. Ich hab immer müde Augen und die Falten zeigen sich auch schon so langsam. Diese hier hat LSF-15 was die Haut schützt. Die Fältchen werden unterpolstert und so Falten vermindert. Nach einiger Zeit hab ich auch echt einen Effekt gemerkt! Bin froh, daß es heute sowas gibt.

Mitglied Luzipu ist offline - zuletzt online am 03.07.08 um 15:50 Uhr
Luzipu
  • 2 Beiträge
  • 6 Punkte

Augenringe

Unter den Augen ist meine Haut ein wenig geschwollen und ich habe gräuliche Ringe! Schlafen tuh ich eigentlich genug. Weiß jemand was ich gegen meine Augenringe tun kann?

Punky13
Gast
Punky13

Augengel aus dem Kühlschrank

Ich habe mir ein Augengel gekauft welches ich im Kühlschrank lagern muss! Kann man davon ausgehen das die Wirkung dieses Gels durch die Kälte nicht beeinflusst wird oder kann ich mir dann auch normale Creme in den Kühlschrank legen und hab durch den kühlenden Effekt die selbe Wirkung auf den Augen?

Katia
Gast
Katia

Augenringe Frage des Alters

Sind Augenringe abhängig von Alter oder woher kommen die? Ich bin jetzt 28 habe damit zu kämpfen, was kannm man gegen Augenringe machen? Liegt es an zu wenig Schlaf?

Ramona
Gast
Ramona

Rote Augen mit Augencreme kaschieren

Leider bekomme ich sehr oft rote Augen und weiss nicht wie ich die kaschieren kann. Besonders wenn es kalt ist kommen mir Tränen und danach sind die Augen eine Zeit lang rot. Was für Tipps habt ihr damit ich die Augen vielleicht mit Augencreme kaschieren kann?

Hanna
Gast
Hanna

Wie bekomm ich Augenringe weg ?

Hallo Ihr.
Ich hab gestern ne ziemlich wilde Nacht erlebt und heute morgen musste ich leider breite Augenringe unter meinen Augen feststellen. Weiß einer vielleicht einen guten Rat wie ich die wegbekomme und warum sowas eigentlich entsteht ?
Ich hab mal was von Gurkenmasken gehört - macht das Sinn ? Ich will die nicht nur mit Make up kaschieren.
Danke Hanna

Neues Thema in der Kategorie Augencreme erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.