Welche Augenbrauenstift-Farbe bei blonden Haaren und hellen Brauen?

Hallo! Ich bin blond und meine Augenbrauen sind ziemlich hell. Diese möchte ich jetzt mit einem Augenbrauenstift betonen, weiss aber nicht welche Farbe vom Augenbrauenstift sich eignet. Die Brauen sollen nicht wie gemalte Balken aussehen, sondern sehr natürlich. Soll ich einen braunton nehmen, oder lieber einen beigen?
Danke. Herzliche Grüße Marion

Antworten (5)

Stimmt, aber die Augenbrauen sollten auch gut gezupft sein. Wenn man das selbst nicht so gut hinbekommt, kann man das auch beim Frisör machen lassen. Außerdem kann man auch beim Frisör oder bei der Kosmetikerin die Augenbrauen färben lassen.

Ein grauer Augenbrauenstift ist auch gut, wenn man das zart anwendet, sehen die Brauen natürlich aus.

Farbe

Bei blonden Haaren und hellen Brauen, niemals schwarz nehmen, macht zu hart. Besser einen Braunton, wem das zu hell ist, geht auch ein grauer Augenbrauenstift. Man sieht das grau nicht, wirkt aber auch nicht zu dunkel. Du solltest beide Farben ausprobieren. Zum Glück sind die Augenbrauenstifte heute nicht mehr teuer.

Augenbrauen betonen

Gerade bei einem hellen Haut- und Haartyp ist es gut, wenn man einen braunen oder auch einen beigen Augenbrauenstift nimmt. Außerdem ist es gut, mit einem Augenbrauenpinsel zu arbeiten, da wird das Puder besser in den Häärchen der Brauen verteilt. Man kann auch beide Farben also braun und beige kombinieren.

Keinen zu dunklen Stift auf jeden fall!

Probier mal maxfactor aus, die sind eigentlich immer gut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema