Blaues Augen Make Up ist das neue Schwarz

Der Trend beim Augen Make Up ist definitiv Blau. Damit ist Schwarz vorerst abgelöst. Ich liebe blaues Make Up. Ihr auch? Oder wollt ihr es mal versuchen? ist natürlich ein Nachteil das Schwarz meistens zu mehr passt. Aber beim otto normal rausgehen ist blau super. Wie siehts mit euren Farben aus?

LM

Antworten (1)

Ich finde blaues Make-Up schrecklick. Das wirkt immer so aufgesetzt und künstlich. Aber es muss ja jeder selber wissen, was er trägt und wie er sich schminkt. Schwarz und braun bevorzuge ich persönlich. Passt zu allem und sieht immer gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema