Smokey Eyes immer mit Kajal?

Ist wahrscheinlich eine total doofe Frage aber muss man für die perfekten Somkey Eyes zu bekommen immer Kajal auftragen? Ich empfinde meine Augen dann immer als sehr sehr klein und würde lieber darauf verzichten. Mir ist aber gesagt worden dann könnte ich es auch ganz lassen und soll gar nicht erst versuchen den Look zu schminken.

Antworten (1)
Antwort

Für Smokey Eyes brauchst du keinen Kajal.
Was allerdings sein muss ist der schwarze oder zumindest dunkle Rand unterhalb des Wimpernkranzes wie hier:

http://www.babor-beautyworld-bercker.de/babor/smokey-eyes.jpg

Um deine Augen noch etwas größer wirken zu lassen, benutz einfach weißen Kajal statt Schwazem!
Dadurch wird dein Auge gleich mal um ein ganzes Stück größer!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema