Habe leichte Schlupflider, wie bekomm ich trotzdem Katzenaugen hin?

Hi, da ich ganz leichte Schlupflider habe, verschmiert mir das Augen-Make-up immer ganz schnell.
Und Katzenaugen schminken geht überhaupt nicht...:(
Habt ihr Tipps, wie ich das trotzdem hinbekomme?
Oder geht das mit den hängenden Lider garnicht?
Danke LG mariie

Antworten (4)

Mit grünen Eyshadow oder blauen Eyshadow kann man das Lid dann auch noch schön betonen, wenn man den Strich hinbekommen hat. Extravagangt wird das Katzenauge noch, wenn man falsche Wimpern aufklebt, sieht echt super aus.

Katzenaugen schminken

Tolle Katzenaugen kann man mit Kajalstift und Eyliner schminken, das muss man allerdings auch üben, da es doch etwas schwieriger ist. Egal ob ma Schlupflider hat oder nicht, das bekommt man gut hin, wenn man den Kajalstift oder den Eyliner unterhalb des Augenlides nach oben zeichnet und Richtung Augenende auslaufen lässt, dabei einen sanften Schwung zum Haaransatz hin anzeichnen.

Hm, ach schade... von meinen Freundinnen hat niemand Schlupflider, darum glaub ich nicht das eine von denen das kann :(
Aber ich frag mal rum, kann ja nicht schaden.

Hat vielleicht irgendwer anderes hier Tipps??

Puh, das ist nicht so einfach.
Vielleicht solltest du dich mal von einer Freundin oder Kosmetikerin schminken lassen?
die kann dir auch am besten zeigen, wie du es dann selbst hinbekommst ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema