Forum zum Thema Augen-Make-up

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Augen-Make-up verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (2)

Schminken mit 12 - was haltet ihr davon?

Hallo erst mal!!! Ich bin 12 jahre alt und schminke mich schon an den Augen!!! Also Wimperntusche, etwas Kajal, manchmal Lidschatten!!! Ob das... weiterlesen >

47 Antworten - Letzte Antwort: von Lena

Unzureichend beantwortete Fragen (136)

Inse21
Gast
Inse21

Trotz Eyeshadowbase hält mein Augen-Make-up nicht!

Hi, ich verwende nur gute Lidschatten und Eyeliner, die lange halten sollen und ich mache vorher ein Eyeshadowbase darunter!
Und trotzdem hält nichts auf dem oberen Lid.
Der Lidschatten verändert die Farbe, wird heller und der Eyeliner hält auch nicht lange.
Womit kann man das Augen Make-up denn noch haltbar machen?
Ich freue mich über jeden Tipp. Danke

makra1968
Gast
makra1968

Benutze vor dem eigentlichen Lidschatten einen weißen oder transparenten Lidschatten, die wirken ähnlich wie eine Grundierung und verhindern, dass der eigentliche Schatten so schnell verblasst ! (:

Mitglied cath10 ist offline - zuletzt online am 11.01.16 um 10:41 Uhr
cath10
  • 94 Beiträge
  • 134 Punkte
Augen-Make-up muss wasserfest sein

Du scheinst alles richtig gemacht zu haben. Nur eine Sache ist mir unklar: Nimmst du ein wasserfestes Make-up oder nicht? Wenn nicht, dann ist das wohl der Grund dafür, dass es nicht lange hält.

Mitglied Zoe73 ist offline - zuletzt online am 08.02.16 um 14:10 Uhr
Zoe73
  • 215 Beiträge
  • 289 Punkte

Man könnte auf den Eyeliner und Lidschatten zum Abschluss noch einen Hauch Puder geben. Eventuell hält das Make up dann besser. Zoe73

Mitglied 19Mary97 ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 11:08 Uhr
19Mary97
  • 81 Beiträge
  • 119 Punkte

Probier doch mal andere Augen Make-ups aus. Manchmal sind die teuersten gar nicht die besten. Ich kaufe mein Make up zum Teil sogar beim Discounter oder bei DM und bin eigentlich ganz zufrieden.
Dass bei dir das Make up nicht lange hält, könnte auch was mit der Lufteuchtigkeit zu tun haben. Wenn man am Meer wohnt und nicht im Landesinneren z.B.

Andrea
Gast
Andrea
Augen-Make-up haltbar schminken!

Hallo!

Folgende Tipps:
Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

- Jetzt trägst du eine gute Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider!
Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!!

- Danach trägst du deinen eigentlichen Lidschatten darüber auf!
Einen Moment warten!

- Zum Schluss wird dann der Eyeliner aufgetragen!
Fertig!

Ergebnis: Jetzt müsste dein Augen-Make-up gut halten, und es sieht perfekt aus!
Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Mitglied pinguin ist offline - zuletzt online am 08.05.20 um 20:53 Uhr
pinguin
  • 91 Beiträge
  • 107 Punkte
Geht auch ohne Spezialprodukte

Ich creme mein Gesicht vor dem Schminken immer hauchdünn ein. Dann Abdeckstift auf die Stellen, bei denen es notwendig ist, darüber Puder. Darauf hält dann auch Lidschatten und / oder Eyeliner. Auch günstige Produkte.
Bei mir verwischt nichts und alles bleibt bis zum abendlichen Abschminken an Ort und Stelle.

Möglicherweise ist aber auch die individuell unterschiedliche Haut ein Faktor?

Mitglied s-somewhere ist offline - zuletzt online am 06.02.16 um 08:24 Uhr
s-somewhere
  • 154 Beiträge
  • 194 Punkte

Brauche Tipps für ein professionelles Augen-Make-up trotz Schlupflidern und Falten!

Hallo! Ich habe Schlupflider und Falten, möchte meine Augen aber trotzdem proffesionell schminken.
Meine Augenlider sehen sehr schwer und düster aus...wenn ich Kajal oder Eyeliner auftrage wird es noch schlimmer.
Zu den Unterlider-dort ist die Haut sehr dünn und faltig.
Den unteren Wimpernrand kann ich nicht betonen, weil sich alles sofort in den Falten absetzt. Dadurch werden die Falten natürlich noch mehr betont.
Ihr seht, ich habe Probleme meine Augen schön zu betonen. Habt ihr eventuell ein paar Schminktipps für mich? Ich muß in meinem Beruf repräsentieren und wünsche mir ein schönes gepflegtes Augen Make-up, trotz Schlupflider und Falten.
Herzlichen Dank im Voraus.
LG

Mitglied Counsellor49 ist offline - zuletzt online am 16.02.16 um 10:42 Uhr
Counsellor49
  • 144 Beiträge
  • 154 Punkte

Hallo Somewhere!
Ja, der Zahn der Zeit nagt leider an jedem(jedeR) von uns. Ich hatte auch Probleme, damit richtig umzugehen. Aber statte einfach der Kosmetikerin deines Vertrauens einen Besuch ab und lass dich schminken und beraten. Sie müsste dir auch zeigen, wie du deine Vorzüge RICHTIG betonen kannst!
Alles Gute!

Mitglied tigerlilie ist offline - zuletzt online am 03.03.16 um 15:50 Uhr
tigerlilie
  • 156 Beiträge
  • 194 Punkte

Die Beschreibung hört sich wirklich schlimm an. Vielleicht sollte s-somewhere einfach mal einen Schönheitschirurgen aufsuchen und sich darüber informieren, wie man ihr helfen könnte. Ich wüsste nicht, wie man durch Make up diese Schönheitsfehler so kaschieren könnte, dass sie keinem mehr auffallen.

Mitglied Bellinda79 ist offline - zuletzt online am 04.03.16 um 18:17 Uhr
Bellinda79
  • 281 Beiträge
  • 401 Punkte

Schlupflider und Falten sind leider eine normale Folge des Alterungsprozesses, der sich durch OPs nur bedingt aufhalten lässt. Schlimm finde ich es aber, wenn man als Frau dann eventuell einen Job nicht mehr ausüben kann, weil man nicht mehr aussieht wie mit 25. Ich hoffe sehr, dass s-somewhere keine Probleme bekommen wird.

Shinai
Gast
Shinai

Wie kann man "asiatische Augenformen" optisch größer schminken?

Ich habe vietnamesische Vorfahren und entsprechende Augen. Diese würde ich mir so schminken, daß sie besonders groß wirken. Welche Tipps und Tricks hättet ihr da für mich? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Shinai

Mitglied Anja3 ist offline - zuletzt online am 23.01.16 um 19:34 Uhr
Anja3
  • 213 Beiträge
  • 251 Punkte
Augen größer schminken

Hey Shinai,
das "Problem" bei der asiatischen Augenform ist die obere Lidfalte, die das Auge optisch kleiner wirken lässt. Wegschminken lässt die sich natürlich nicht. Allerdings funktioniert es immer gut, auf der Wasserlinie des Unterlids weißen Kajal aufzutragen. Das vergrößert die Augenform schonmal. Heller Lidschatten und ordentlich getuschte Oberlider sind auch ein Garant für große Augen.

Mitglied fancyfrancy ist offline - zuletzt online am 29.03.16 um 14:28 Uhr
fancyfrancy
  • 179 Beiträge
  • 211 Punkte

Hallo, damit die Augen möglichst groß wirken, sollte man nicht mit Kajal und Wimperntusche sparen. Beim Lidschatten würde ich helle Farben bevorzugen, weil die Augenpartie dann offener und größer wirkt.

Kosmopolitka
Gast
Kosmopolitka

Shinai sollte meiner Meinung nach nicht versuchen, ihre asiatische Augenform zu übermalen, damit sie europäisch wirkt. Sie sollte eher ihre mandelförmigen Augen noch betonen, indem sie die Augenwinkel spitz nach oben zulaufen lässt (wie bei einer Katze).

Mitglied kekschen ist offline - zuletzt online am 20.06.15 um 11:35 Uhr
kekschen
  • 119 Beiträge
  • 173 Punkte

Wie betone ich meine Augen am besten?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe grüne und leider ziemlich kleine Augen und wollte euch mal nach ein paar Tipps fragen, wie ich die besser betonen und vielleicht größer wirken lassen kann. Ich weiß nie so genau, was da von Vorteil ist und welche Farben und Techniken sich eignen. Kann mir vielleicht jemand von euch da weiter helfen? Das wäre ganz toll!!! :-) Vielen Dank schonmal!

sonja54
Gast
sonja54
Weißer Kajal

Weißer Kajalstift, den man unter das Auge auf die Wasserlinie aufträgt, lassen die Augen generell größer erscheinen.

Mitglied Heidi1978 ist offline - zuletzt online am 28.03.16 um 19:31 Uhr
Heidi1978
  • 214 Beiträge
  • 276 Punkte
Grüne Augen größer wirken lassen

Wenn man sich die Wimpern schwarz tuscht und mit einem schwarzen Kajal die Augen umrandet, dann wirken die Grünen Augen gleich viel größer und geheimnisvoller.

Mitglied lyana ist offline - zuletzt online am 30.06.18 um 22:21 Uhr
lyana
  • 47 Beiträge
  • 55 Punkte

Der schwarze Kajal ist eine gute Idee, aber du kannst auch mal im Netz weiterrecherchieren, es gibt so viele Beauty-Videos mittlerweile und die erklären auch zu welchem Gesicht was passen würde :)

engelchen83
Gast
engelchen83
Katzenaugen schminken

Wenn man schon grüne Augen hat wie eine Katze, dann könnte man sich auch Katzenaugen schminken, die nach hinten länglich scheinen. Dann sind kleine Augen ganz okay. engelchen83

Mitglied Schnecki0407 ist offline - zuletzt online am 05.03.16 um 18:37 Uhr
Schnecki0407
  • 150 Beiträge
  • 184 Punkte

Bei grünen Augen würde ich goldenen Lidschatten und schwarzen oder braunen Kajal und Wimperntusche nehmen.

Mitglied MissTinchen14 ist offline - zuletzt online am 11.03.16 um 14:18 Uhr
MissTinchen14
  • 92 Beiträge
  • 140 Punkte

Wie schminkt man sich Tigeraugen?

Hallo leute!

kann mir jemand von euch sagen, wie ich meine augen besser schminken kann? ich hätte gerne so was wie tigeraugen, aber kann das schlecht erklären. vielleicht weiß ja jemand von euch was ich meine und kann mir ein paar tipps geben! ich würde mich sehr freuen! :-) danke schonmal :-*

Mitglied jojo-mausi ist offline - zuletzt online am 01.08.15 um 11:29 Uhr
jojo-mausi
  • 98 Beiträge
  • 132 Punkte
Katzenaugen??

Den Begriff Tigeraugen habe ich noch nie gehört. Meinst du sowas wie Katzenaugen? Würde dann mit dicken Eyeliner arbeiten und den auch über dem Wimpernkranz hinaus ein bisschen länger zeichnen.

Mitglied Blueeyes86 ist offline - zuletzt online am 11.03.16 um 18:52 Uhr
Blueeyes86
  • 201 Beiträge
  • 277 Punkte
Tigeraugen schminken

Ich nenne deine Tigeraugen zwar Katzenaugen, aber egal: Du schnappst dir deinen Kajal und ziehst dir von den äußeren Rändern der Augenwinkel einen dicken Strich, der leicht nach oben weist.

Shiva
Gast
Shiva

Wie kann man braune Augen schminken?

Hallo zusammen!

Normalerweise benutze ich immer nur Mascara, Kajal und Puder. Am Wochenende bin ich aber auf einer großen Feier eingeladen und würde dafür gerne mal etwas Neues ausprobieren, gerne auch mal mit Lidschatten oder Lidstrich. Ich kenne mich da aber nicht so gut aus und weiß nie so genau, was zu braunen Augen passt. Es soll auch nicht übertrieben aussehen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Mitglied Pink_Lady ist offline - zuletzt online am 14.01.16 um 22:08 Uhr
Pink_Lady
  • 192 Beiträge
  • 234 Punkte

Mit Kajal kann man ja viel machen. Besonders schön sieht ein weißer oder silberner Kajalstrich aus. Wenn man die Augen größer haben möchte, wird der Kajalstrich am äußeren unteren Lid gezogen, wenn man das Auge kleiner haben möchte, wird der Strich im inneren unteren Lid gezogen.

Sanfte Pastelltöne in beige, grün oder auch in braun oder in blau kann man dann auf das Lid auftragen. Das gibt dem Auge einen schönen Glanz und lässt es erstrahlen. Mascara ist natürlich auch wichtig. Wenn man es leicht übertreiben möchte, kann man auch künstliche Wimpern aufkleben.

Mitglied cora2011 ist offline - zuletzt online am 30.09.15 um 19:12 Uhr
cora2011
  • 171 Beiträge
  • 209 Punkte

Ja, das geht alles. Ob brauen, blaue oder grüne Augen. Einen weißen oder silbernen Kajalstrich sollte man unbedingt ziehen. Das gibt dem Auge bzw. der Augenfarbe das gewisse Etwas und etwas Außergewöhnliches.

Inse21
Gast
Inse21

Tipps für strahlende Augen

Ich habe schöne braune Augen. Leider sehen sie immer müde aus. In einer Frauenzeitschrift las ich, daß man sie durch besondere Lidschattenfarben und Wimperntuschen zum Strahlen bringen kann. Ich habe mir golgelben und olivfarbenen Lidschatten, dunkelviolettes Kajal und eine wimperverlängernde Wimperntusche gekauft. Leider weiss ich nicht, wo ich diese Farben richtig auftragen muss, damit meine Augen wirklich strahlen. Wer kann mir Schminktipps geben? Danke!!! Inse

Mitglied dede ist offline - zuletzt online am 07.01.16 um 15:24 Uhr
dede
  • 25 Beiträge
  • 31 Punkte

Von mir altem Sack gibt es keine Schminktipps, aber einen guten Rat: Das Strahlen muss aus dem Inneren kommen und nicht aus dem Farbkasten!

Mitglied manuela11272 ist offline - zuletzt online am 27.11.15 um 10:27 Uhr
manuela11272
  • 194 Beiträge
  • 236 Punkte
Mehr schlafen

Hallo Inse21, schläfst du genug und bekommst du genügend Vitamine? Diese Müdigkeit wird ja eine Ursache haben. Klar kann man mit einem geeigneten Make up Falten und Tränensäcke verbergen, aber in gewisser Weise hat dede schon Recht, wenn er darauf hinweist, dass das Leuchten aus der Seele kommen muss, wenn es wirken soll.
Wegen des richtigen Auftragens des Make ups frage am besten eine Kosmetikerin um Rat, damit du nicht zuviel des Guten machst.

Elamaus
Gast
Elamaus

Für welchen Lidschatten soll ich mich entscheiden?

Hallo allerseits!

Ich habe momentan mittellange braune Haare und recht helle Haut. Meine Augen sind ebenfalls braun, aber leider recht klein. Jetzt suche ich einen Lidschatten, der zu meinem Typ passt und meine Augen vielleicht auch etwas größer und offener wirken lässt. Habt ihr da eventuell einen Vorschlag? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!

Mitglied elisa_ ist offline - zuletzt online am 05.10.15 um 14:40 Uhr
elisa_
  • 121 Beiträge
  • 181 Punkte
Augen größer erscheinen lassen

Kleine Augen kann man mit einem Trick größer erscheinen lassen. Man verwendet einen silbernen oder einen weißen Kajalstift, den man am unteren äußeren Lidrand ansetzt, dadurch wirkt das Auge größer. Entsprechend mit Mascara werden die Wimpern betont. Der Mascara sollte auch nicht unbedingt schwarz sein, sondern eher grau.

Als Augenfarbe bwz. die Farbe für das Lid kann man individuell wählen. Am besten sind allerdings beige sanfte unauffällige Farben.

Mitglied Lisali465 ist offline - zuletzt online am 16.10.15 um 16:01 Uhr
Lisali465
  • 175 Beiträge
  • 215 Punkte

Braune Augen sind ja schon von Natur aus sehr schön. Der Tipp mit dem Kajalstift funktioniert wirklich prima und lässt das Auge größer erscheinen.

Angie18
Gast
Angie18

Mit welcher Farbe braune Augen schminken, so dass sie strahlen?

Hi Mädels!
Ich brauche ein paar Tipps für mein Augen-Make up.
Irgenwie komme ich nicht damit klar und erwische immer die falsche Lischatten-Farbe.
Meine Augen sind braun, habe mittelblondes Haar.
Welche Lidschattenfarbe wäre am schönsten?
Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben?
Sehr lieb von euch, vielen Dank.
LG Angie18

Mitglied Anna8338 ist offline - zuletzt online am 20.03.16 um 15:36 Uhr
Anna8338
  • 218 Beiträge
  • 268 Punkte

Hey Angie!
Kommt natürlich auch auf dein Outfit an aber ich stelle mir etwas grünliches ganz schön vor. :)
Liebe Grüße

Mitglied die_nonne ist offline - zuletzt online am 03.12.15 um 21:15 Uhr
die_nonne
  • 136 Beiträge
  • 150 Punkte

Gerade eine braune Augenfarbe wirkt ja von sich aus schon super gut. Mit zarten Pastelltönen in beige, fliederfarben oder auch ein sanftes Ocker kann man braune Augen noch besser betonen.

Mit einem entsprechenden Kajalstift kann man noch mehr herausholen. Wenn man eine große runde Augenform hat, kann man einen schwarzen oder grauen Kajalstift benutzen.

Mascara sollte man auch nehmen, so bekommen die Wimpern einen tollen Schwung.

Claudi
Gast
Claudi

Egal ob braune oder blaue Augen, hauptsächlich kommt es auf die Augenform an. Wenn man kleine Augen hat, sollte man darauf achten, dass man diese größer schminkt. Das kann man am besten so machen, indem man einen weißen oder einen silberfarbenen Kajalstift am unteren äußeren Augelid ansetzt. Wenn die Augen schon schön groß und rund sind, dann kann man auch einen schwarzen oder einen grauen Kajalstift nutzen und einen Lidstrich im unteren inneren Augenlid ziehen. So strahlen die Augen super toll.

Mit dem passenden Augenmake-up erzielt man zusätzlich ein tolles Ergebis. Brauntöne, Grüntöne oder auch ein zartes Blau eignen sich dafür super gut.

Man kann auch mischen und innen einen dunkleren Augenmake-up ton nehmen und diesen dann nach außen verlaufen lassen.

Mitglied Steffy_srk ist offline - zuletzt online am 13.01.16 um 11:06 Uhr
Steffy_srk
  • 209 Beiträge
  • 249 Punkte

Das sind ja super tolle Tipps. Gerade das nutzen eines Kajalstiftes bringt wohl wirklich viel.

Mitglied marrusa29 ist offline - zuletzt online am 19.12.15 um 10:00 Uhr
marrusa29
  • 201 Beiträge
  • 291 Punkte

Klar, mit Kajal kann man viel herausholen. Aber eben auch das farbliche Augenpuder muss super gut abgestimmt sein. Damit gelingt ein tolles Make-up um die Augen zu betonen.

Mitglied Marie1886 ist offline - zuletzt online am 24.03.16 um 19:23 Uhr
Marie1886
  • 185 Beiträge
  • 225 Punkte

Aber man sollte schon darauf achten, Lidschatten ist nicht gleich Lidschatten. Die cremigen Lidschatten eignen sich nicht so gut. Besser sind die Lidschatten in Puderform. Damit kann man mehr Effekte erzielen, gerade, wenn man mit verschiedenen Farbstufen auf dem Augenlid arbeitet.

Mitglied woma69 ist offline - zuletzt online am 26.10.15 um 12:42 Uhr
woma69
  • 160 Beiträge
  • 206 Punkte

Das Augenmake-up sollte auch dem Anlass entsprechend geschminkt werden. Für die tägliche Arbeit eignet sich sicher ein sanftes Make-up. Da sollte man darauf achten, dass der Lidschatten etwas heller oder auch etwas dunkler als die Irisfarbe des Auges ist. Das sieht dann wirklich super toll aus.

Mitglied iceTea ist offline - zuletzt online am 28.03.16 um 10:13 Uhr
iceTea
  • 178 Beiträge
  • 216 Punkte

Stimmt, bei einem festlichen Anlass darf es auch ein bisschen mehr sein. Da kann man auch mal in die vollen greifen und auch die Lippen zusätzlich rot schminken. Sieht super gut aus.

antje80
Gast
antje80

Wo plaziert man den Lidschatten, so dass er als Hingucker wirkt?

Hi, ich möchte meine Augen richtig in Szene setzen, ohne dabei überschminkt zu wirken. Zum Beispiel finde ich Katzenaugen so schön, weiss aber nicht, wie man die hinbekommt. Habe mir alles angeschafft, was man für ein schönes Augen Make-up so braucht. Aber mir fehlen die Tipps. Zum Beispiel würde ich gerne den Lidschatten auf dem unbeweglichen Lid so plazieren, daß es wirklich ein Hingucker ist-aber wie? . Ist jemand unter euch, der sich richtig auskennt und mir ein paar Tipps geben könnte? Herzlichen Dank im Voraus! LG antje80

Mitglied LittleCookie ist offline - zuletzt online am 23.12.15 um 12:38 Uhr
LittleCookie
  • 140 Beiträge
  • 202 Punkte
Lidschatten richtig anwenden

Wenn man den Lidschatten richtig setzt, kann man wirklich viel rausholen. Man sollte mit zwei oder drei ähnlichen Farbstufen das Auge schminken. Mit der hellsten Farbe auf dem beweglichen Lid beginnen und nach außen hin immer dunkler werden. Letztlich so, dass man auf dem unbeweglichen äußeren Lid die dunkle Farbe hat. Man kann auch auf einem Stück weißen Papier den Farbverlauf üben.

Mitglied hanna13 ist offline - zuletzt online am 18.12.15 um 09:33 Uhr
hanna13
  • 101 Beiträge
  • 125 Punkte

Wenn man das selbst gar nicht hinbekommt, kann man auch mal zu einer Kosmetikerin gehen. Die Fachfrauen können das in der Regel perfekt und können einen praktische Tipps mitgeben, wie man das selbst auch hinbekommt. Der Tipp mit den verschiedenen Farben ist wirklich gut. Dabei sollte man darauf achten, das man pudrige Lidschatten verwendet. Besonders gut sind die Lidschatten, die noch einen leichten Glanz haben und kleine Partikelchen, die im Licht richtig schön funkeln.

Mitglied lolomaus01 ist offline - zuletzt online am 06.02.16 um 18:51 Uhr
lolomaus01
  • 96 Beiträge
  • 138 Punkte
Katzenaugen schminken

Um wirklich Katzenaugen zu schminken, muss man einen perfekten Lidstrich ziehen können. Dies ist leider nicht so einfach, aber man kann das mit viel Übung hinbekommen.

Mitglied kittycat001 ist offline - zuletzt online am 21.01.16 um 08:29 Uhr
kittycat001
  • 122 Beiträge
  • 176 Punkte

Ja auf jeden Fall, kann man das hinbekommen. Am besten man probiert an sich selbst aus. Es gibt ja auch mal die Möglichkeit, sich ein youtube Video anzuschauen. Oft sind diese Videos wirklich gut gemacht und man kann sich daran halten.

Sollte allerdings aufpassen, das man wirklich gute Farben also ein gut haltbares Make-up hat. Die Serie von Manhatten ist ganz gut, die gibt es bei DM. Manhatten ist auch nicht so teuer.

hana91
Gast
hana91

Wie kann man kleine Augen durch Make Up größer wirken lassen?

Hey zusammen!

Leider habe ich für mein Gesicht sehr kleine Augen und dazu auch noch leichte Schlupflider. Ich würde mir wünschen, dass die etwas größer und offener wirken würden. Aber was kann man da machen? Gibt es vielleicht ein paar Tricke, wie man da mit Make Up etwas erreichen kann? Vielleicht mit bestimmten Farben oder so? Weiß da jemand was? Danke schonmal!

Rensa
Gast
Rensa
Helles Make-up

Versuch es doch mal mit hellem Makeup , hellem liedschatten und ja keinem schwarzen oder dunkelen kajal. damit würdest du die augen ja einrahmen und noch kleiner erscheinen lassen.

:)

Mitglied Antonia3 ist offline - zuletzt online am 16.09.15 um 19:36 Uhr
Antonia3
  • 122 Beiträge
  • 170 Punkte
Kleine Augen durch gezieltes Schminken größer erscheinen lassen

Kleine Augen kann man super mit Kajalstift größer schminken. Man nimmt einfach einen silbernen oder einen weißen Kajalstift und setzt den Lidstrich am unteren äußeren Lid an. Damit wird das Auge optisch vergrößert. Mit entsprechenden Lidschatten vornehmlich in sanften Pastelltönen kann man das Auge dann zusätzlich zum Strahlen bringen.

Auf keinen Fall einen schwarzen oder einen grauen Kajalstift benutzen. Mascara kann man schwarz oder grau nehmen und damit den Wimpern noch einen schönen Schwung geben. ;-)

Mitglied Maren ist offline - zuletzt online am 01.02.16 um 12:17 Uhr
Maren
  • 202 Beiträge
  • 256 Punkte

Ja, das mit mit dem hellen Kajalstift ist wirklich eine gute Möglichkeit um kleine Augen größer scheinen zu lassen. Man kann aber auch alternativ den Stift im inneren unteren Augenlid ansetzen, wirkt auch super gut.

Mitglied Nadeshda ist offline - zuletzt online am 04.10.15 um 10:43 Uhr
Nadeshda
  • 226 Beiträge
  • 268 Punkte

Unbedingt ausprobieren. Aber wirklich dann auch auf sante Lidschattentöne ausweichen. Besonders schön sind grünliche und blaue Pastelltöne und dann auch Puder als Lidschatten nehmen. Alles andere wirkt zu schwer und betont das Auge nicht so gut.

Mitglied cindy1985 ist offline - zuletzt online am 05.03.16 um 11:15 Uhr
cindy1985
  • 228 Beiträge
  • 448 Punkte

Wie und womit kann man grüne Augen zum Strahlen bringen?

Ich habe eine Bitte Mädels...ganz wichtig!!!!
In 2 Wochen habe ich eine wichtige Verabredung und weiss, dass ER auf schöne Augen steht.
Wie kann ich meine Augen zum Strahlen bringen...ihn damit verwirren (ihr wisst, was ich meine).
Meine Augen sind dunkkelgrün..sollte ich Smokey Eyes schminken?
Welche Produkte sollte ich mir zulegen?
Oder habe ihr andere Ideen und Tipps?
Dankeee!!! ;)

jessie
Gast
jessie
Grüne Augen perfekt schminken

Grüne Augen sind ja so schon super. Wenn man die noch mit einem schwarzen oder mit einem grauen Kajalstift unterstreicht und entsprechend einen Mascara benutzt, bekommt man ein super tolles Ergebnis.

Mitglied sunshine1980 ist offline - zuletzt online am 25.02.16 um 15:57 Uhr
sunshine1980
  • 218 Beiträge
  • 300 Punkte
Lidschatten und Katzenaugen

Es ist auch interessant, ob man schmale Katzenaugen schminken möchte, das bietet sich ja bei grünen Augen super gut an. Wenn man eben schmal schminken möchte, muss man den Kajal im inneren des Auges ansetzen, dadurch verkleinert man das Augen. Wenn man das Auge vergrößern will, setzt man den Kajal unterhalb des Auges an, damit vergrößert man das Auge.

Mit Lidschatten kann man dann auch noch viel erreichen. Am besten fängt man im inneren Lid mit einem zarten Grünton an und steigert diesen grünen Ton nach außen hin. So erzielt man einen tollen Effekt. :-)

Mitglied Sofee ist offline - zuletzt online am 08.12.15 um 17:45 Uhr
Sofee
  • 142 Beiträge
  • 202 Punkte

Tolle Ideen, das mit den Katzenaugen ist wirklich super gut, gerade da die Augen schon von Natur aus grün sind.

Mizzy
Gast
Mizzy

Wie heißen die dicken Make-Up Stifte?

Es gibt Stifte, die sehen aus, wie die Eyeliner-Stifte nur doppelt so dick. Wozu benutzt man die? Kann es ein, daß man damit dunkle Schatten unter den Augen kaschieren kann? Kann mir jemand sagen, wie man die Stifte genau anwendet und wie sie heissen? Vielen Dank! LG Mizzy

ladyx
Gast
ladyx
Make up Stifte

Dicke Stifte, die aussehen wie Lippenstifte, eben nur hautfarben, sind sogenannte Abdeckstifte. Diese benutzt man vornehmlich zum Abdecken von Pickeln und Hautunreinheiten. Die Stifte haben auch eine leicht antiseptische und entzündungshemmende Wirkung, zumindestens die Inhaltsstoffe. :-) Man sollte die Abdeckstifte aber auf keinen Fall zum Abdecken von Augenringen nehmen. Gegen Augenringe ist Camouflage besser geeignet und richtig.

Mitglied MissTinchen14 ist offline - zuletzt online am 11.03.16 um 14:18 Uhr
MissTinchen14
  • 92 Beiträge
  • 140 Punkte

Wie kann ich meine Mandelaugen größer schminken?

Ich habe sehr kleine Mandelaugen und ein rundes Gesicht, was meine Augen eher in den Hintergrund treten lässt, weswegen ich sie mit Make-up etwas hervorholen möchte. Habt ihr einige Schminktipps für mich?

Mitglied Sweety_Girl_1 ist offline - zuletzt online am 22.10.15 um 19:40 Uhr
Sweety_Girl_1
  • 94 Beiträge
  • 152 Punkte
Augen größer schminken

In der Tat, es gibt verschiedene Schminktechniken, um die Augen größer zu schminken. Mit einem silberfarbenen oder mit einem weißen Kajalstift erzielt man schon tolle Möglickeiten. Einfach den Stift am unteren äußeren Augenlid ansetzen und einen Lidstrich ziehen, das vergrößert schon mal das Augen. Wenn man den Strich innerhalb des Lides zieht, wird das Auge verkleinert. Mit sanften Pastelltönen kann man das Augenmake up dann auch auftragen.

Mitglied chiffy ist offline - zuletzt online am 06.10.15 um 20:56 Uhr
chiffy
  • 150 Beiträge
  • 182 Punkte

Mit Make-up kann man viel machen. Aber der Lidtstrich sollte schon gut am unteren äußeren Lid gezogen werden. Auch einen guten Mascara sollte man benutzen, damit kann man die Wimpern richtig schön betonen und das Auge bekommt eine sehr schöne Größe.

Mitglied Susanne ist offline - zuletzt online am 24.02.16 um 09:35 Uhr
Susanne
  • 224 Beiträge
  • 278 Punkte

Wie kann ich am besten meine Augen mit schwarz hervorheben?

Ich habe wunderschöne blaue Augen, leider kommen diese nicht sonderlich zur Geltung, weil pummelig bin. Deshalb würde ich gerne meine Augen mit schwarz betonen. Aber ganz dezent, nicht in Gothikstyle. Habt ihr einige Tipps und Tricks für mich?

BineNice
Gast
BineNice
Schminken der Augen

Augen kann man auf verschiedene Art und Weise hervorheben. Es kommt darauf an, ob man die Augen vergrößern oder ob man sie verkleinern möchte. Am besten nimmt man einen grauen oder einen schwarzen Kajalstift und zieht entweder unter dem unteren Lid für das Vergrößern einen Strich und wenn man verkleinern möchte, zieht man im inneren Lid einen Strich.

Mitglied Mama22 ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 18:43 Uhr
Mama22
  • 165 Beiträge
  • 235 Punkte

Mit einem Kajalstift funktioniert das prima. Aber man kann auch einen Lidstrich direkt ziehen. Das muss man aber üben.

Mitglied NinaNele ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 13:48 Uhr
NinaNele
  • 204 Beiträge
  • 238 Punkte
Wimpernwelle und Wimpern färben

Einen entsprechenden Mascara sollte man auch nicht vergessen. Der betont die Wimpern super gut und vergrößert das Auge optimal. Wenn man möchte, kann man sich auch die Wimpern gleich färben lassen und eine Wimpernwelle legen lassen. Das macht die Kosmetikerin und dann muss man das nicht jeden Tag wieder neu schminken, außer vielleicht den Kajalstift benutzen.

Mitglied trici ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 18:32 Uhr
trici
  • 161 Beiträge
  • 207 Punkte

Tolle Ideen...

minka
Gast
minka

Perfektes Make-Up zum abendlichen Ausgehen

Ich finde bei einem guten Make Up ist besonders das Betonen der Augen wichtig. Ich mag zum Beispiel silbernen Lidschatten, der kurz unter den Augenbrauen ins rosa geht. Das lässt die Augen strahlen und sieht sehr schick aus. Außerdem wirken die Augen optisch größer. Sonst sind natürlich auch die Wimpern sehr wichtig. Was habt ihr noch so für Tipps? Welches Make Up ist für euch ideal?

klara
Gast
klara
Genau

Ich bin ganz deiner Meinung die Farbe ist schön und lässt die Augen größer aussehen. Mit glitzernem Litschatten perfekt.

Mitglied oneperson ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 19:50 Uhr
oneperson
  • 172 Beiträge
  • 206 Punkte

Um die Augen so richtig zum Strahlen zu bringen, ist es ganz toll, wenn man einen silbernen oder einen weißen Kajalstift benutzt. Einfach den Kajal am unteren Lidrand ansetzen. Wenn man große leuchtende Augen haben möchte, sollte man den Kajal am äußeren unteren Lidrand anwenden, wenn man kleinere Augen haben möchte, sollte man den Kajalstift im Inneren des Lides ansetzen. Jedenfalls leuchten die Augen sehr schön, durch einen silbernen oder durch einen weißen Kajalstift.

Mit dem entsprechenden Augenmake-up ob starke Farben oder sanfte Pastelltöne erhält man ein tolles Augenmake-up. Man kann die Augen auch noch zusätzlich betonen, wenn man falsche Wimpern aufklebt. Das sieht super toll aus.

Mitglied Qiudashi ist offline - zuletzt online am 02.01.16 um 21:00 Uhr
Qiudashi
  • 135 Beiträge
  • 147 Punkte
Mascara am Tag und am Abend

Bei einem Make-up gerade für den Abend muss alles perfekt im Einklang sein. Sowohl der Mund als auch die Augen müssen sich gut ergänzen. Für ein Tages-make-up sollte man sanfte Pastelltöne nutzen. Da muss man nicht so stark auftragen.

Auch der Mascara kommt beim Tages-make-up besser rüber, wenn er grau oder braun ist. Schwarz ist oft zu dominant und sieht nicht so gut aus. Beim Abend Make-up ist ein schwarzer Mascara natürlich super gut.

nalia1123
Gast
nalia1123

Kann man die Augenfarbe besonders hervorheben? Welche Technik bei meinen Augen?

Hallo allerseits. Ich habe eine Frage zu verschiedenen Schminktechniken. Ich habe braun-grüne Augen und es gibt Tage an denen ich sie lieber etwas brauner oder auch etwas grüner hätte. Hilft es dann, wenn ich dementsprechend brauner oder grüner schminke? Soll aber nicht zu dolle sein. Gibts da ne bestimmte Technik dezent zu schminken mit viel Effekt? Danke für eure Hilfe!

Mitglied gibgas ist offline - zuletzt online am 20.02.16 um 15:25 Uhr
gibgas
  • 137 Beiträge
  • 169 Punkte

Die Augenfarbe kann man logischerweise mit Augenmake-up hervorheben. Wenn man entsprechend der Augenfarbe nach die Farben als Lidschatten aufträgt, kann man die Augen optimal betonen. Auch mit einem Kajalstift kann man das noch zusätzlich unterstreichen. Bei dunklen Augen kann man stärkere Farben als Augen Make-up wählen, bei hellen Augen ist es besser, wenn man sanfte Töne verwendet. Pastelltöne sind da besonders vorteilhaft.

Mitglied Locci ist offline - zuletzt online am 11.01.16 um 12:23 Uhr
Locci
  • 42 Beiträge
  • 42 Punkte

Mit den richtigen Farben lassen sich die Augen nach deinen Vorstellungen betonen. Ich würde mich da mal professionell beraten lasen und vielleicht mal einen Schminkkurs/ eine Make-Up-Schule besuchen. Habe das vor einer Weile mal mit meinen Mädels gemacht und das war echt super.

Bianca19
Gast
Bianca19

Sehen die Augen größer aus, wenn man sie oben und unten mit einem Kajal umrandet?

Hallo Mädels! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht darum daß ich unheimlich kleine Augen habe und nach einer Möglichkeit suche, sie etwas größer aussehen zu lassen. Ich habe mir heute Morgen einen schwarzen Kajalstift gekauft und habe vor, mir die Augen oben und unten damit zu umranden. Sehen sie dann größer aus ,oder gibt dafür einen anderen Trick? Vielen Dank für alle hifreichen Tipps. VG Bianca19

Mitglied Missy ist offline - zuletzt online am 28.02.16 um 18:09 Uhr
Missy
  • 132 Beiträge
  • 204 Punkte
Augen optisch vergrößern

Ganz wichtig ist es, einen weißen oder einen silbernen Kajalstift zu verwenden. Dieser wird unterhalb des Auges angesetzt aber auch nur die Hälfte des Lides und das nach außen hin, nicht zur Nase hin.

Dies vergrößert das Auge optisch.

Mitglied nicki39 ist offline - zuletzt online am 20.03.16 um 16:56 Uhr
nicki39
  • 207 Beiträge
  • 289 Punkte

Mit hellen Kajal in silber oder in weiß funktioniert das prima, aber nur am unteren Lid vom Auge. Das ober Lid bzw. den Liddeckel nur mit ganz hellen Pastelltönen schminken. Große Wimpern sind dann noch ein extra HighLight. Die bekommt man mit einem tollen Mascara gut gut. Entweder von Margret Astor oder auch von Manhatten. Wenn es ganz perfekt aussehen soll, kann man auch noch eine Wimpernzange benutzen.

Mitglied Maren ist offline - zuletzt online am 01.02.16 um 12:17 Uhr
Maren
  • 202 Beiträge
  • 256 Punkte

Super - alles hell halten, dann passt es. Auf keinen Fall schwarzen oder grauen Kajalstift verwenden. Dieser verkleinert das Auge.

sonnenstrahl
Gast
sonnenstrahl

Welcher Lidschatten passt zu blauen Augen?

Hey,

ich schminke mich sehr gerne und nun bin auf der Suche nach einem passenden Lidschatten für meine blauen Augen. Ich habe gelesen Braun-, Beige-, Gold-, Violett-, Blautöne sollen ganz gut dazu passen. Mir wurden auch die Lidschatten von Artdeco empfohlen. Sind die wirklich so gut? Was auch wunderschön aussehen soll, ist ein erzeugter Helligkeitsunterschied zwischen Lidschatten und einem schwarzen Lidstrich. Welche Tipps habt ihr noch so? Wie findet ihr meine Tipps?

Evelina
Gast
Evelina
Habe auch blaue Augen!

Hi,

zu mir passt der leicht blau-grüne Lidschatten am besten.Ich Finde aber auch einen blau-silbernen toll!Probiers doch mal aus.

Mitglied tanni ist offline - zuletzt online am 18.03.11 um 16:07 Uhr
tanni
  • 423 Beiträge
  • 435 Punkte
Lidschatten

Klingt gut soweit. Ich habe blau-graue Augen und nutze gerne blau- oder grüntöne. Aber auch braun-, gold- oder rosafarbene Lidschatten passen gut zu meiner Haarfarbe. Ich denke du solltest es einfach austesten, was gut zu dir passt. Artdeco ist eine gute Lidschaatenmarke. Besonders positiv finde ich, dass du dir die Farben einzeln zu deiner eigenen Palette zusammenstellen kannst.

Mitglied pieta1000 ist offline - zuletzt online am 28.03.16 um 16:48 Uhr
pieta1000
  • 143 Beiträge
  • 157 Punkte

Zu blauen Augen passen Pastelltöne sehr gut. Aber auch die dunklen Töne, gerade im Winter blau, grau oder grün sind optimal um blaue Augen entsprechend gut zu betonen. Es kommt auch auf die Augenform an, wenn die Augen klein sind, sollte man immer einen Lidstrich in silber oder in weiß unterhalb des Augenlides ansetzen. Das lässt das Auge größer wirken.

Wenn man dann den Lidschatten professionell aufträgt, sollte man innen im Auge mit einem hellen Ton beginnen und nach außen hin dunkler werden. Das sieht sehr gut aus.

Mitglied kittycat001 ist offline - zuletzt online am 21.01.16 um 08:29 Uhr
kittycat001
  • 122 Beiträge
  • 176 Punkte

Wie schminkt man kleine blaue Augen am besten?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe zwar schöne blaue Augen, aber leider sind die sehr klein... ich weiß daher nie so genau, wie ich die am besten schminke um einmal die Farbe zu betonen und andererseits die Augen auch größer und offener wirken zu lassen. Fallen euch da vielleicht spontan ein paar Tipps ein? Worauf sollte ich achten und wovon sollte man lieber die Finger lassen?

Mitglied monbri ist offline - zuletzt online am 06.02.16 um 18:12 Uhr
monbri
  • 165 Beiträge
  • 205 Punkte

Kleine Augen schminkt man am besten, wenn man am unteren Rand als am unteren äußeren Lid einen Lidstrich mit einem silberfarbenen oder mit einem weißen Kajalstift zieht, dadurch wirken die Augen optisch größer. Beim Lidschatten sollte man darauf achten, dass man helle Pastelltöne benutzt. Wenn man perfekt schminkt, dann wählt man für auf dem Liddeckel für Innen einen hellen Lidschatten und nach Außen hin wird man etwas dunkler. Kommt auch darauf an, ob es ein Tagesmake-up oder ein Abend Make up werden sollt. Am Tag sind helle Töne sehr gut geeignet.

gisa
Gast
gisa

Wie können kleine Augen ganz groß rauskommen?

Ich muss bald auf eine wichtige Veranstaltung, dafür möchte ich mich perfekt stylen. Auch meine kleinen Augen sollen stark hervorgehoben werden und richtig zur Geltung kommen. Ich werde ein schwarzes Kleid tragen. Habt ihr einige Schminktipps für mich, wo meine Augen größer wirken?

Mitglied Steffy_srk ist offline - zuletzt online am 13.01.16 um 11:06 Uhr
Steffy_srk
  • 209 Beiträge
  • 249 Punkte
Augen größer wirken lassen

Um Augen perfekt zu schminken und größer wirken zu lassen, sollte man einen weißen oder einen silberfarbenen Kajalstift benutzen. Diesen Kajalstift sollt man am unteren Augenlid ansetzen, auf keinen Fall im inneren Augenlid, dadurch wird das Auge verkleinert. Künstliche Wimpern sehen ebenfalls super cool und toll aus. Um die Augen mit dem richtigen Make up zusätzlich zu betonen, sollte man mit einem hellen Lidschatten beginnen und nach außen hin dunkler werden. Sollte man allerdings drauf achten, wenn es eine Tages- oder Nachmittagsveranstaltung ist, dürfen die Farben nicht zu dunkel werden. Dann lieber im hellen beige-Bereich bis Braunbereich bleiben.

Mitglied tebe ist offline - zuletzt online am 10.01.16 um 12:38 Uhr
tebe
  • 112 Beiträge
  • 116 Punkte

Ja, der Tipp mit dem Kajalstift ist schon mal super und dann benötigt man im Grunde genommen auch nicht mehr viel. Das sieht man schon selbst, wenn man den Kajal aufgetragen hat, dass das Augen dann auch schon größer wirkt.

Mitglied Lina2000 ist offline - zuletzt online am 20.02.16 um 21:14 Uhr
Lina2000
  • 115 Beiträge
  • 177 Punkte

Wie kann man große Augen schön betonen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ziemlich große Augen, was ich auch echt mag, aber ich weiß leider nie so genau, wie ich die am besten betonen kann. Die sollen ja schon gut zur Geltung kommen!
Meine Augenfarbe ist so blau-grün-grau. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und probiere auch gerne neue Sachen aus! :-) Daaaanke schon mal im Voraus!

Mitglied sarah14 ist offline - zuletzt online am 01.03.16 um 12:53 Uhr
sarah14
  • 89 Beiträge
  • 121 Punkte

Du könntest noch einen Lidschatten in derselben Farbe wie deine Augen nehmen, einen Kajal benutzen und die Wimpern tuschen

Mitglied allessandro ist offline - zuletzt online am 03.03.16 um 12:16 Uhr
allessandro
  • 85 Beiträge
  • 129 Punkte

Ich könnte mir vorstellen, dass du gar nichts mehr tun musst, damit anderen deine Augen auffallen.

molli
Gast
molli

Wie und womit schminkt ihr euch die unteren Wimpern?

Ich weiss nicht, wie ich meine unteren Wimpern schön geschminkt kriege.
Mit einem Kajalstift und Eyeliner sieht es dunkel und hart aus.
Mit der Wimperntusche komme ich auch nicht zurecht. Nach dem Tuschen verkleben die Wimpern und das gefällt ja auch keinem.
Könnt ihr mir für das Schminken des unteren Wimpernkranzes eventuell ein paar Tipps geben?
Schönen Dank für die Hilfe! ! !
LG molli

Mitglied mimimaus ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 19:19 Uhr
mimimaus
  • 129 Beiträge
  • 145 Punkte

Hi Molli,
also ich lasse mir die Wimpern immer färben, vielleicht solltest du das auch mal versuchen, dann brauchst du definitiv keine mascara mehr !

Mitglied Lidschatten ist offline - zuletzt online am 30.10.12 um 19:04 Uhr
Lidschatten
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte
Wimpern Unten

Ich mach das immer so das ich die unteren Wimpern auch mit Wimperntusche bearbeite!Dabei ist aber vorsicht gefragt damit nicht alles verschmiert!
Mit etwas Übung kannst du das aber auch!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Annalotta
Gast
Annalotta

Ich mache es immer so, dass ich den Kajalstrich ganz unten am Lid ansetze genau da, wo die Wimpern losgehen. Dadurch werden die mit eingefärbt und der Lidstrich sieht weniger hart aus und ist auch weiter unten, sodass das Auge größer aussieht. Manchmal helfe ich ein bisschen mit Mascara nach, aber nur dezent, da es sonst nach Puppe aussieht, wenn zuviel Mascara unten drauf ist.

Beatrice26
Gast
Beatrice26

Die unteren Wimpern werden schöner, wenn man da einen Mascara nimmt, der nicht extra voluminiert. Denn das ist unten ja nicht gewünscht, sie sollen ja nur etwas sichtbarer werden. Alternativ könnte man unten auch braunen statt schwarzen Mascara nehmen, damit es nicht zu dicht wirkt. An den Spitzen der Wimpern zupfe ich unten manchmal die Farbe danach noch ein wenig mit den Fingerspitzen ab, damit sie nicht zu lang aussehen, sieht bei den unteren sonst etwas komisch aus. A und O ist, unten nicht zuviel draufzuklatschen, sonst wirken die Augen zu künstlich.

Mitglied keksmonssta ist offline - zuletzt online am 02.11.15 um 20:37 Uhr
keksmonssta
  • 103 Beiträge
  • 147 Punkte

Kann man die Augen mit Lidschatten hervorheben?

Meine Augen sind sehr tiefliegend und ich möchte, dass sie mehr zu Geltung kommen, sie hervorheben.
Geht das mit Hilfe von Lidschatten, oder anderem Augen-Make-up?
Nehme jeden Schminktipp dankend an!!!

Mitglied aleena ist offline - zuletzt online am 19.01.16 um 15:30 Uhr
aleena
  • 135 Beiträge
  • 183 Punkte
Tief liegende Augen schminken.

Ich habe das Problem auch und verwende deshalb nur helle Lidschatten in rosa oder hellbeige.
Glitzernde Lidschatten lassen meine tief liegenden Augen noch mehr zur Geltung kommen. Allerdings trage ich es nur auf, wenn ich abends weg gehe.
Lidstriche finde ich eher ungünstig.
aleena

Cheyenne
Gast
Cheyenne

Wie schminkt man seine Augen als Brillenträgerin?

Hallo Community!

Ich weiß leider oft nicht so richtig, wie ich meine Augen am besten in Szene setze, da ich eine Brille trage und das dann gar nicht so leicht ist. Meine Augen sind zudem recht klein. Habt ihr eine Idee was ich da machen könnte? Wie kann ich meine Augen auch generell größer wirken lassen? Worauf muss man da achten? Danke schonmal für jeden Tipp!

Debahia
Gast
Debahia

Ganz viel Highlighter im Innenwinkel der Augen sowie am obersten Punkt der Brauen - so hab ich es in der Schminkschule gelernt ;)

Mitglied Sunshine88 ist offline - zuletzt online am 17.02.16 um 18:07 Uhr
Sunshine88
  • 201 Beiträge
  • 371 Punkte

Es ist überhaupt erst mal wichtig, dass man sich als Brillenträgerin die Augen überhaupt schminkt. Du solltest sowohl einen Kajal als auch Wimperntusche und Lidschatten benutzen, um die Augen zu betonen.

Whiteorchidee
Gast
Whiteorchidee

Wie kann man kugelrunde Augen ovaler wirken lassen?

Mich stört es, dass meine Augen so rund sind, wie bei kleinen Kindern...^^ Meinem Freund gefällt das, aber mir nicht!
Ich möchte sie gerne etwas ovaler, um etwas erwachsener auszusehen. Kann ich das mit Hilfe von Lidschattten erreichen? Falls ja, wie gehe ich am besten vor?

Bianca21
Gast
Bianca21
Asiatisch schminken

Du musst dir die Augen ein bisschen asiatisch schminken, sodass sich otpisch eine Mandelform ergibt. Also zu den Außenrändern hin leicht nach oben ziehen. Das geht aber besser mit einem Kajal als mit Lidschatten.

Mitglied janaherzchen ist offline - zuletzt online am 04.01.16 um 15:17 Uhr
janaherzchen
  • 129 Beiträge
  • 195 Punkte

Welcher Lidschatten ist gut bei braunen Augen?

Hallihallo!

Ich habe braune Augen und wollte euch mal fragen, welche Farben am besten dazu passen. Ich möchte gerne mal wieder häufiger Lidschatten benutzen, bin mir aber nicht sicher, welche Töne sich da eignen. Worauf sollte man achten und was würdet ihr mir empfehlen? Ich würde mich total über ein paar Tipps freuen!

Liebe Grüße,
Jana

Mitglied aileenluisa ist offline - zuletzt online am 24.12.15 um 14:02 Uhr
aileenluisa
  • 138 Beiträge
  • 194 Punkte

Hey Jana,

ich hab auch braune Augen - sind die besten :)))
bei mir siehts immer am besten aus, wenn ich gold und beige nehmen. zu bunte Farben mag ich nicht so!

denke dass wird bei dir ähnlich sein!
LG zurück!

Mitglied katja555 ist offline - zuletzt online am 23.02.16 um 10:56 Uhr
katja555
  • 211 Beiträge
  • 261 Punkte
Lidschatten für braune Augen

Du könntest sicher Braun- und Beigetöne nehmen, aber auch grün und gold. Das sind alles Farben, die gut zu braunen Augen passen.

Mitglied Danie77 ist offline - zuletzt online am 27.03.16 um 21:20 Uhr
Danie77
  • 203 Beiträge
  • 277 Punkte
Nicht nur Augenfarbe wichtig

Hallo,

wichtiger als die Augenfarbe finde ich persönlich ja die Haarfarbe ,die Gesichtsfarbe und nicht zuletzt die Farbe der Bluse, des Shirts oder des Pullovers, den du gerade trägst. Der Lidschatten muss sich ja harmonisch ins Gesamtbild einfügen.

Mitglied LilGirl ist offline - zuletzt online am 20.01.16 um 16:28 Uhr
LilGirl
  • 100 Beiträge
  • 152 Punkte
:-c

Es ist zu blöd, dass man hier keine Bilder hochladen kann. Könntest du ein Bild von dir zeigen, wüsste ich sofort, was dir steht. Aber so? Sorry, da muss ich leider passen.

miezi
Gast
miezi

Große Augen - wie betonen?

Hallo Leute!

Ich habe ziemlich große Augen, was ja schön ist, aber ich weiß nie wie ich die richtig in Szene setzen soll, also schminken kann. Ich möchte die Größe natürlich noch extra betonen. Kann mir jemand hier vielleicht ein paar Tipps geben? Welche Farben und Kosmetika würdet ihr bei großen Augen verwenden? Danke im voraus!

Mitglied xFlipFlopx ist offline - zuletzt online am 06.11.15 um 15:27 Uhr
xFlipFlopx
  • 98 Beiträge
  • 128 Punkte
Große Augen schminken

Hi miezi...verwende helle Farben...also beim Lidschatten.

Mitglied buhara ist offline - zuletzt online am 05.02.16 um 17:52 Uhr
buhara
  • 149 Beiträge
  • 219 Punkte

Richtig, helle Farben betonen deine grossen Augen, lassen sie noch grösser aussehen.
Alle dunklen Farben und ein schwarzer Lidstrich würden deine Augen kleiner wirken lassen, was du ja vermeiden möchtest.

Mitglied pLayergiirL ist offline - zuletzt online am 29.09.15 um 09:05 Uhr
pLayergiirL
  • 98 Beiträge
  • 150 Punkte

Müde Augen am Morgen: Wer hat Tipps?

Hallo ihr Lieben!

Wenn ich morgens aufstehe, habe ich jedes Mal mega müde Augen und sehe aus, als ob ich kaum geschlafen hätte. Zum Schminken, im normalen Alltag, benutze ich eigentlich nur etwas Mascara und Kajal. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich meine Augen morgens munter bekomme? Vielleicht kennt ihr ja eine gute Creme oder so?!

Mitglied Babett11 ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 12:26 Uhr
Babett11
  • 196 Beiträge
  • 228 Punkte
Kalte Löffel

Huhu!
Leg dir vor dem Schlafen gehen zwei Esslöffel in den Kühlschrank. Die kannst du dann morgens früh auf deine Augen halten und durch die Kälte wirst du gleich frischer um die Augen herum aussehen.

Mitglied luisarogalla ist offline - zuletzt online am 09.01.16 um 09:16 Uhr
luisarogalla
  • 118 Beiträge
  • 180 Punkte
Müde Augen am Morgen

Schwarzer Tee hilft bei müden Augen, einfach Teebeutel entsprechend abkochen, abkühlen lassen und auf die Augen für ein paar Minuten legen. Das beruhigt die Augen und macht wach.

Mitglied Schnecki0407 ist offline - zuletzt online am 05.03.16 um 18:37 Uhr
Schnecki0407
  • 150 Beiträge
  • 184 Punkte

Richtig mit kalten Wasser das Gesicht am Morgen waschen, da wird man wach und die Augen werden klar. ;-)

Mitglied snuggles ist offline - zuletzt online am 09.03.16 um 20:02 Uhr
snuggles
  • 125 Beiträge
  • 181 Punkte

Kann man zu klein geratene Augen mit Make-up größer aussehen lassen?

Meine Augen sind sehr klein, was mich jeden Tag aufregt, wenn ich in den Spiegel schaue.
Es muss doch Schminktipps geben, die die Augen grösser wirken lassen können.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Mitglied Maddey ist offline - zuletzt online am 26.03.16 um 19:37 Uhr
Maddey
  • 181 Beiträge
  • 219 Punkte

Hi, du solltest auf jeden fall dunkele Farben vermeiden und auch keinen starken Lidstrich z.b. setzen.
Förderlich sind helle farben, beige-Töne, pastell usw. ;)

nicci25
Gast
nicci25
Größere Augen durch spezille Schminktechnik

Meine Freundin hat ähnlich kleine Augen.
Von einer Kosmetikerin bekam sie neulich die den Tipp, die Augenpartien einfach heller zu schminken.
Die Augeninnenwinkel werden mit weißem Kajal versehen, die Augenlider mit hellen Farben schminken.

Mitglied mariie ist offline - zuletzt online am 09.12.15 um 15:51 Uhr
mariie
  • 121 Beiträge
  • 173 Punkte

Habe leichte Schlupflider, wie bekomm ich trotzdem Katzenaugen hin?

Hi, da ich ganz leichte Schlupflider habe, verschmiert mir das Augen-Make-up immer ganz schnell.
Und Katzenaugen schminken geht überhaupt nicht...:(
Habt ihr Tipps, wie ich das trotzdem hinbekomme?
Oder geht das mit den hängenden Lider garnicht?
Danke LG mariie

Mitglied Bellinda79 ist offline - zuletzt online am 04.03.16 um 18:17 Uhr
Bellinda79
  • 281 Beiträge
  • 401 Punkte

Puh, das ist nicht so einfach.
Vielleicht solltest du dich mal von einer Freundin oder Kosmetikerin schminken lassen?
die kann dir auch am besten zeigen, wie du es dann selbst hinbekommst ;)

Mitglied mariie ist offline - zuletzt online am 09.12.15 um 15:51 Uhr
mariie
  • 121 Beiträge
  • 173 Punkte

Hm, ach schade... von meinen Freundinnen hat niemand Schlupflider, darum glaub ich nicht das eine von denen das kann :(
Aber ich frag mal rum, kann ja nicht schaden.

Hat vielleicht irgendwer anderes hier Tipps??

Mitglied NinaNele ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 13:48 Uhr
NinaNele
  • 204 Beiträge
  • 238 Punkte
Katzenaugen schminken

Tolle Katzenaugen kann man mit Kajalstift und Eyliner schminken, das muss man allerdings auch üben, da es doch etwas schwieriger ist. Egal ob ma Schlupflider hat oder nicht, das bekommt man gut hin, wenn man den Kajalstift oder den Eyliner unterhalb des Augenlides nach oben zeichnet und Richtung Augenende auslaufen lässt, dabei einen sanften Schwung zum Haaransatz hin anzeichnen.

Mitglied Nichtswisser ist offline - zuletzt online am 20.09.15 um 16:10 Uhr
Nichtswisser
  • 90 Beiträge
  • 96 Punkte

Mit grünen Eyshadow oder blauen Eyshadow kann man das Lid dann auch noch schön betonen, wenn man den Strich hinbekommen hat. Extravagangt wird das Katzenauge noch, wenn man falsche Wimpern aufklebt, sieht echt super aus.

krisi
Gast
krisi

Why not?

Heyy, ich bin 12 und möcht mich schminken! meine freundinnen schminken sich auch schon. zwei sind zwar schon 13, aber haben auch mit 12 angefangen die andere ist 12 und hat schon mit 11 angefangen. ich will mich ja net so hart schminken nur ein bischen wimperntusche, kajal, farblosen lippenstift (weil ich so trokene lippen hab) und resilience lift extreme (weil ich total rote backen hab)! aber meine mum hat total was dagegen! sie hat mir sogar meine wimperntusche und kajal weggenommen, damit ich mich net schminke!
ich weiß net wie ich meine mum davon überzeugen soll das es mit 12 net zu früh ist!
lg krisi ,♥

Kachupi
Gast
Kachupi
Was willst du...

... Mit resilience lift extreme? Dafür bist du noch viel zu jung, da es ein anti-aging Produkt ist.. Und du bist nun erst 16! Immerhin sind 4 Jahre vergangen... Aber trotzdem... Anti aging Produkte werden ab 25 empfohlen

Mitglied Barbie90 ist offline - zuletzt online am 05.03.16 um 20:18 Uhr
Barbie90
  • 169 Beiträge
  • 297 Punkte

Welches Augen Make Up passt im Winter?

Hallihallo!

Ich wollte euch mal fragen ob ihr irgendwelche Ideen habt oder auch Trends kennt, wie man sich im Winter die Augen schminken kann. Gibt es da zum Beispiel bestimmte Farben, die modern sind und gut zu der kalten Jahreszeit passen? Ich möchte einfach mal gerne etwas anderes ausprobieren. Danke schonmal!

Mitglied fwm ist offline - zuletzt online am 30.05.13 um 23:19 Uhr
fwm
  • 123 Beiträge
  • 130 Punkte
...

Split

Mitglied kittycat001 ist offline - zuletzt online am 21.01.16 um 08:29 Uhr
kittycat001
  • 122 Beiträge
  • 176 Punkte

IM Winter passen entweder dunkle Töne oder Eisfarben, also weiß, hellblau und grau.

Mitglied sunshine1980 ist offline - zuletzt online am 25.02.16 um 15:57 Uhr
sunshine1980
  • 218 Beiträge
  • 300 Punkte

Ich weiß auch, dass es für den Sommer und den Winter immer verschiedene Modefarben gibt, aber ich selbst kann damit nicht soviel anfangen. Ich habe ja zu jeder Zeit des Jahres denselben Teint, dieselbe Haarfarbe und dieselbe Augenfarbe. Dann kann ich auch immer dasselbe Make up benutzen. Oder seht ihr das anders?

bianca31
Gast
bianca31
@sunshine1980

Na ja, so ganz stimmt das ja nicht. Zum Beispiel bist du im Winter normalerweise blasser als im Sommer. Außerdem ziehst du wohl auch hellere Farben an. Da könnte man sein Make up dann schon auch entsprechend verändern. :->

Mitglied cookies ist offline - zuletzt online am 25.03.16 um 12:25 Uhr
cookies
  • 184 Beiträge
  • 214 Punkte

Welches Augen-Make-up zum sehr farbintensiven Kleid?

Hallo, ihr Lieben!
Für eine Party habe ich mir ein tolles Kleid gekauft.
Es ist ziemlich eng, figurbetoned und hat eine sehr aussergewöhnliche Farbe: MAGENTA-VIOLETT!!!
Es ist mit Pailetten besetzt, also sehr auffallend.
Ich freue mich darauf es anzuziehen, habe aber keine Idee, wie ich mich schminken soll, weil das Kleid ja schon sehr "überladen" ist.
Zum Beispiel meine Augen, wie soll ich sie schminken???
Es soll nicht allzu schrill wirken-habt ihr ein paar Tipps für mich?
Danke euch für die Hilfe.
LG cookies

Aileen
Gast
Aileen

Ich würde auf keinen Fall, wie du schon richtig sagtest, zu stark schminken. Schon Akzente setzen, aber eher schlichter. Beige oder dunkelbraun an die Augen, klare Linien, aber nicht zu viel tam tam.

Sweety87
Gast
Sweety87

Ich würde die Augen entweder aucch in Lila schminken, oder aber in Gold oder Silber - je nachdem, wie die Pailetten aussehen. Das Augen-Makeup sollte auch zu deinen Ohrringen passen, falls du welche trägst.

Mitglied Antonia3 ist offline - zuletzt online am 16.09.15 um 19:36 Uhr
Antonia3
  • 122 Beiträge
  • 170 Punkte

Super! So was würde ich ja auch gern anziehen, aber meine Mutter gibt mir kein Geld dafür..... :-(

Mitglied xFlipFlopx ist offline - zuletzt online am 06.11.15 um 15:27 Uhr
xFlipFlopx
  • 98 Beiträge
  • 128 Punkte

Wenn das Kleid schon so schräg ist, dann kannst du dich doch auch ruhig schräg schminken!

lissy
Gast
lissy

Gibt es einen Trick um müde Augen so zu schminken, dass sie offen aussehen?

Hallo! Ich weiss nicht warum, aber ich habe immer müde Augen. Meine Lider hängen ziemlich stark durch und machen meine Augen ganz klein und müde, obwohl ich doch hellwach bin. Im Büro würde ich schon einmal gefragt, ob ich die Nächte durchmache. Das geht mir auf die Nerven. Kann ich meine Augen eventuell mit einem Augen Make-up "öffnen"? Falls ja, könnt ihr mir bitte Schminktipps geben? Vielen Dank dafür! LG lissy

Mitglied katze ist offline - zuletzt online am 15.03.16 um 22:09 Uhr
katze
  • 168 Beiträge
  • 206 Punkte
Augen schminken

Mit hellen Farben kann man das Lid gut schminken, so wirken die Augen heller und leuchtender. Auch mit einem Lidstrich kann man das machen, indem man den Lidstrich unterhalb des Auges zieht. Ein silberfarbener oder weißer Lidstrich ist besser als ein schwarzer oder grauer.

Mitglied Pink_Lady ist offline - zuletzt online am 14.01.16 um 22:08 Uhr
Pink_Lady
  • 192 Beiträge
  • 234 Punkte

Mit dem Mascara sollte man auch aufpassen, wenn man die unteren Wimpern nicht schminkt, wirken die Augen auch offener, da nichts verlaufen kann. Mit einer guten Camouflage sollte man unter den Augen auch Farbe setzen so wirken die Augen auch offener und nicht müde, gerade wenn man dunkle Augenringe hat wirkt das oft müde und abgespannt.

Beim Lidschatten nur mit hellen Farben arbeiten. Das Augenlid so schminken, dass man mit zwei verschiedenen hellen Farben arbeitet. Die etwas dunklere Farbe innen ansetzen und nach außen hin heller werden lassen.

Susan19
Gast
Susan19

Findet ihr Mandelaugen schöner als normale Augenformen?

Hi, ich versuche mir immer Mandelaugen zu schminken,weil ich diese Form liebe. Wie ist das mit euch? Findet ihr Mandelaugen auch schön? Oder ist euch die normale Augenform lieber? Freue mich schon auf eure Antworten! Schöne Grüße Susan19

Neferet
Gast
Neferet
Was findet ihr schöner mandelaugen oder andere augenformen

Hi ich bin Neferet und Ägypterin und habe Mandelaugen meine freundin beneidet mich immer dafür und sie schminkt sich so um mandelaugen zuerhalten:
Auge mit schwarzem kajal komplett umranden und an den äußeren Enden etwas verlängern

Byye kussi Nefi

Mitglied Anna8338 ist offline - zuletzt online am 20.03.16 um 15:36 Uhr
Anna8338
  • 218 Beiträge
  • 268 Punkte
Mandelaugen

Die Form der Augen kann man sich nicht aussuchen, aber über verschiedene Schminktechniken kann man sich auch Mandelaugen schminken, das sieht sehr schön aus und macht geheimnisvoll ;-)

Mitglied lola92 ist offline - zuletzt online am 08.09.15 um 16:49 Uhr
lola92
  • 155 Beiträge
  • 279 Punkte

Ja, mandelförmige Augen sind sehr schön, vor allen Dingen wenn man diese von Natur aus hat und sie zum Typ passen.

Mitglied flowerpower_ ist offline - zuletzt online am 23.12.15 um 10:10 Uhr
flowerpower_
  • 122 Beiträge
  • 178 Punkte

Schminkt man Smokey Eyes mit einem Kajalstift oder mit dunklem Lidschatten?

Ich möchte mir Smokey-Eyes schminken, weiss aber nicht genau, iob ich einen Kajalstift verwenden muss, oder ob ein dunkler Lidschatten(Grau oder schwarz) auch geht?
Könnt ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen?
Danke eure flowerpower

Mitglied cookies ist offline - zuletzt online am 25.03.16 um 12:25 Uhr
cookies
  • 184 Beiträge
  • 214 Punkte

Hey,
ich würde beides benutzen um es wirklich "smokey" hinzubekommen :D. Kajalstift für die Umrandung,Lidstrich und dann den Lidschatten!

Mitglied cookies ist offline - zuletzt online am 25.03.16 um 12:25 Uhr
cookies
  • 184 Beiträge
  • 214 Punkte
Smokey eys schminken

Um schöne und ausdrucksstarke smokey eys zu schminken sollte man Lidschatten in verschiedenen dunklen Schattierungen benutzen. Blautöne sind besonders gut. Man kann dann schön ineinander verwischen.

Mit einem dunklen Kajalstift in der Farbe grau oder schwarz sollte man das untere Lid betonen, entweder wendet man den Kajalstift im Innenlid an oder am unteren Außenlid, je nachdem ob man das Auge optisch verkleinern oder optisch vergrößern möchte. Vergrößern funktioniert mit einem Außenstrich am unteren Lid und verkleiner innen am Lid.

Mitglied Lilly510 ist offline - zuletzt online am 15.01.16 um 21:19 Uhr
Lilly510
  • 99 Beiträge
  • 101 Punkte

Hochwertigen Lidschatten verwenden, wenn der Lidschatten zu billig ist verschmiert er schnell und die Augen sehen nicht schön aus.

Mitglied MadameLovely ist offline - zuletzt online am 17.03.16 um 16:05 Uhr
MadameLovely
  • 162 Beiträge
  • 190 Punkte

Wohin setzt man den Lidschatten, damit die Augen größer wirken?

Meine Augen sind sehr klein, was ich sehr negativ finde.
Mein Freund sagt sie wären ok, aber das kann mich nicht beruhigen.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem guten Schminktipp, mit der ich sie größer wirken lassen kann.
Wäre das mit Hilfe von Lidschatten möglich?
An welchen Stellen am Oberlid müsste er dann gesetzt werden?
Spielt auch die Farbe des Lidschattens eine Rolle?

Mitglied Cinderella71 ist offline - zuletzt online am 23.01.16 um 17:49 Uhr
Cinderella71
  • 242 Beiträge
  • 306 Punkte
Augen größer wirken lassen

Am besten ist es einen weißen oder silberfarbenen Kajalstift zu benutzen, der Lidstrich wird am unteren Außenlid gesetzt, dadurch wirkt das Auge größer. Mit sanften Pastellfarben kann man dann die Augen entsprechend schminken.

Mitglied flitzepiepe ist offline - zuletzt online am 26.03.16 um 17:35 Uhr
flitzepiepe
  • 163 Beiträge
  • 173 Punkte

Ja, auf einen hellen Kajalstift sollte man unbedingt achten, ein schwarzer oder grauer lässt das Auge immer kleiner wirken, egal wo man den Strich ansetzt.

Mitglied MissStuff ist offline - zuletzt online am 18.03.16 um 20:47 Uhr
MissStuff
  • 171 Beiträge
  • 211 Punkte

Weißer oder silberner Kajal sind super, silber ist noch besser, eer lässt das Auge richtig schön leuchten und es wirkt größer.

Laralein
Gast
Laralein

In welcher Reihenfolge tragt ihr das Augen-Make-up auf?

Ich möchte mir die Augen schminken...Mascara, Lidschatten und Eyliner möchte ich benutzen, habe aber keine Ahnung von Schminktechniken, oder so.
Ich weiss noch nicht einmal, wie man anfängt...:o(
Ok, ich würde den Lidschatten zuerst auftragen, aber dann...wie gehts weiter?
Werden dann zuerst die Wimpern getuscht, oder der Lidstrich gezogen, oder umgekehrt?
Beim Lidstrich habe ich auch Probleme...wie zieht man einen geraden Strich?
Hilfe.....bin Schminkanfängerin!!!

Lisa
Gast
Lisa
Ich mach das so..

Ich trag zwar keinen Lidschatten auf , aber wimperntusche und flüssig-eyeliner. Ich nehm als erstes den eyeliner “ziehe“ mit der einen hand das auge etwas lang , so dass man gut einen lidstrich ziehen kann. Dabei versuche ich den strich so dünn wie möglich zu machen, da er etwas dicker aussieht, wenn man das auge wieder loslässt. Das wiederhole ich beim anderen Auge. Dann tusche ich ganz normal meine Wimpern oben und unten. Viel Glück :)

Mitglied shima ist offline - zuletzt online am 11.03.16 um 12:31 Uhr
shima
  • 187 Beiträge
  • 241 Punkte

Nicht den Lidschatten zuerst auftragen! Zuunterst kommt die Make-Up-Unterlage, dann erst Rouge, Lidschatten usw.

rieki
Gast
rieki

Welches Produkt eignet sich um dunkle Augenringe abzudecken?

Hallo! Ich habe im Moment ziemlich viel Stress und schlafe deswegen überhaupt nicht gut. Wenn ich morgens aufstehe, habe ich richtig dunkle Ränder unter den Augen. Im Moment versuche ich es mit Dream Matte Mousse zu kaschieren, aber ohne Erfog. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen, welches die Ränder gut abdeckt und ausserdem nicht schmiert? Herzliche Dank! Schöne Grüße rieki

Mitglied Lina2000 ist offline - zuletzt online am 20.02.16 um 21:14 Uhr
Lina2000
  • 115 Beiträge
  • 177 Punkte

O je, das kenne ich! Ich nehme immer Manhattan Pure Mat Make up. Mir hilft es gut, wenn ich dunkle Augenringe habe.

Mitglied chrissy ist offline - zuletzt online am 27.03.16 um 16:57 Uhr
chrissy
  • 189 Beiträge
  • 239 Punkte

Mein Tipp heißt Double Anti-Cernees-Correcteuer von Clarins

Mara28
Gast
Mara28

Kann man die unterschiedliche Größe der Augen mit Lidschatten ausgleichen?

Ich habe grüne Augen, wobei das Rechte etwas kleiner ist, als das Linke. Ist es möglich, das mit einem raffinierten Augen Make-up auszugleichen? Wer kennt einen Trick und kann ihn mir senden? Danke und herzliche Grüße Mara28

Mitglied nele ist offline - zuletzt online am 18.03.16 um 22:07 Uhr
nele
  • 188 Beiträge
  • 238 Punkte

Wenn du das kleiner Auge etwas stärker schminkst, dann wird das wohl kaum auffallen. Außerdem hat kein Mensch zwei exakt gleiche Gesichtshälften. Das ist also völlig normal und kein Makel.

Mitglied Tweety2000 ist offline - zuletzt online am 23.04.14 um 20:11 Uhr
Tweety2000
  • 27 Beiträge
  • 41 Punkte

Augen Make Up für die Jugendweihe!

Hallo Leute, ich habe in 3 Tagen Jugendweihe und noch kein Plan wie ich mich schminken soll! Ich trage eine Brille und bin kurzsichtig, dadurch wirken meine Augen viel kleiner als sie sind, deswegen möchte ich gerne ein Make Up haben das meine Augen größer wirken lässt und dennoch elegant ist und leicht zu schminken ist.. Dazu müsste ich wohl auch noch sagen das ich blau-graue Augen habe und ein schwarzes Kleid trage und goldenen Schmuck. Bitte schreibt schnell und ernsthafte Antworten! Ich brauche ich eure Hilfe! Danke eure Tweety

Mitglied Tweety2000 ist offline - zuletzt online am 23.04.14 um 20:11 Uhr
Tweety2000
  • 27 Beiträge
  • 41 Punkte
Ich brauche wirklich eure Hilfe!

Helft mir bitte ist sehr sehr dringend! Aber bitte keine YouTube Videos..
Lg Tweety

kuller0815
Gast
kuller0815

Wie können Männer kleine Augen größer schminken?

Mein Bruder hat wirklich sehr kleine Augen und da er viel mit Kunden zu tun hat, möchte er etwas attraktiver aussehen.
Die Mädels unter euch kennen sich doch sicherlich mit Verschönerung der Augenpatien aus.
Hättet ihr auch für Männer Tipps, wie die sich ihre Augen größer und schöner schminken könnten, ohne dass es gleich zu weiblich aussieht?

Mitglied Anja3 ist offline - zuletzt online am 23.01.16 um 19:34 Uhr
Anja3
  • 213 Beiträge
  • 251 Punkte
Männer und kleine Augen größer schminken

Klar auch Männer können sich mit kleinen Tricks die Augen etwas vergrößern. Am besten funktioniert das mit einem Kajalstift, es sollte nicht ein schwarzer Kajalstift sein, sondern eher ein grauer. Damit können die Augen unterhalb des Lids nachgezogen werden und optisch vergrößert werden. Das dürfte schon ausreichen.

Mitglied nadines ist offline - zuletzt online am 24.09.15 um 08:37 Uhr
nadines
  • 143 Beiträge
  • 199 Punkte

Ja, das ist ein toller Tip, unterhalb des Augenlids, eben am unteren Augen mit Kajal nachziehen, ein brauner ist auch ganz gut, auf schwarzen Kajal sollte man verzichten, dass sieht sonst zu extrem aus.

Mitglied Elli193 ist offline - zuletzt online am 23.01.16 um 10:59 Uhr
Elli193
  • 123 Beiträge
  • 189 Punkte

Wie kann ich meine Augen so schminken wie von Avril Lavigne?

Ich bin zu einer Party eingeladen, wo fast die ganze Schule hingeht. Auch mein Schwarm wird zur Party kommen, deswegen möchte ich besonders gut aussehen. Da ich den Look, vor allem das Make-up von Avril Lavinge liebe, würde ich gerne wissen ob ihr mir Schminktipps geben könntet? Würde mich riesig freuen :o)

Mitglied Mama22 ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 18:43 Uhr
Mama22
  • 165 Beiträge
  • 235 Punkte

Wer soll das sein: April Lavigne?

Mitglied Emily5 ist offline - zuletzt online am 22.01.16 um 11:15 Uhr
Emily5
  • 109 Beiträge
  • 177 Punkte

Wie kann ich ein blaues Auge überschminken?

Hey!

Ich hatte vor zwei Tagen einen blöden Unfall beim Sport und jetzt ist mein Auge leicht blau geworden. Ich habe aber keine Lust, dass mich morgen auf der Arbeit alle darauf ansprechen und blöde Witze machen. Kann man das irgendwie überschminken oder abdecken? Mein normales Make Up bringt da leider nicht so viel... :-(

Mitglied lena3001 ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 12:52 Uhr
lena3001
  • 120 Beiträge
  • 158 Punkte
Camouflage Make Up

Probier es mit Camouflage-Make-Up. Die Deckkraft ist höher als bei herkömmlichen Make Up. Ob es bei einem blauen Auge hilft weiß ich leider nicht =/

Mitglied kev ist offline - zuletzt online am 22.09.15 um 18:23 Uhr
kev
  • 49 Beiträge
  • 63 Punkte

Ja ja, das sagen sie alle - Sportunfall! Und wie bist du tatsächlich zu deinem blauen Auge gekommen? :-)

Mitglied Zoe73 ist offline - zuletzt online am 08.02.16 um 14:10 Uhr
Zoe73
  • 215 Beiträge
  • 289 Punkte
Blauen Lidschatten nehmen

Wenn man ein blaues Auge hat, dann sollte man einfach einen Lidschatten nehmen, der dieselbe Farbe besitzt und damit den blauen Fleck überdecken.

Veronikaaa
Gast
Veronikaaa

Kennt ihr ein ausgefallenes Augen Make Up?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin am Samstag auf einer 70er Jahre Mottoparty eingeladen und möchte mir dafür gerne ein passendes und vor allem ausgefallenes Augen Make Up mit knalligen Farben machen. Leider fehlen mir aber noch die richtigen Ideen und die Inspiration. Habt ihr Vorschläge? Bin so gut wie für alles offen!

Blümchen
Gast
Blümchen
Hey,

Mach doch Smokey Eyes in ganz knalligen Farben.Viel Glück Blümchen :-D

Mitglied ItaliaYvi ist offline - zuletzt online am 18.09.15 um 13:44 Uhr
ItaliaYvi
  • 167 Beiträge
  • 201 Punkte
Augen Make-up

Ein besonders tolles Augenmake up bekommt man hin, wenn man einen schönen schwarzen Lidstrich zieht. Das sieht toll aus und man hat einen super Effekt, gerade wenn zu einer 70-Jahre Party geht.

anni90
Gast
anni90

Welches Make Up passt zu violetten Haaren und blauen Augen?

Hallihallo!

Ich bin ein recht extrovertierter und durchgeknallter Typ, weshalb ich mir jetzt auch meine Haare erst vor kurzem violett gefärbt habe! :-) Ich liebe es, aber es ist nun etwas schwierig das passende Make Up zu finden. Habt ihr da eventuell ein paar Ideen und Vorschläge? Mein Teint ist eher blass und meine Augen sind blau. Ich bin gespannt auf eure Tipps!!

LG Anni

Mitglied xKusmenina ist offline - zuletzt online am 30.01.16 um 18:28 Uhr
xKusmenina
  • 109 Beiträge
  • 159 Punkte
Auffällige Haarfarben

Bei einer sehr auffälligen Haarfarbe wie eben violett sollte das Make up sehr dezent gewählt werden, am besten eignen sich für die Augen Pastelltöne und eine sanfte getönte Tagescreme für das Gesicht. Die Lippen sollten nur mit einem zarten Lippgloss betont werden.

Mitglied TrueLoveBaby ist offline - zuletzt online am 14.11.15 um 16:40 Uhr
TrueLoveBaby
  • 92 Beiträge
  • 138 Punkte

Entweder ganz extrem mit Farben schminken, grün, blau oder schwarz oder ganz sanft, das muss man selbst einschätzen, inwieweit man auffallen möchte. Aber bei violetten Haaren ist es ja offensichtlich, dass ein Auffallen gewollt ist.

Gudrun2001
Gast
Gudrun2001

Welche Eyeliner fangen nicht nach kurzer Zeit schon an zu bröcklen?

Hall Mädels.
Ich betone meine Augen immer mit einem Eyeliner, doch der Lidstrich fängt schon nach kurzer Zeit an zu bröckeln und zu schmieren, was furchtbar ausssieht.
Kennt ihr einen Stift, den man aufträgt und er so bleibt wie er ist-ohne zu bröckeln?
Habe schon die verschiedensten Stifte probiert! ! !
Danke für die Hilfe.
Gruß Gudrun2001

Mitglied maikedeluxe ist offline - zuletzt online am 13.01.16 um 18:38 Uhr
maikedeluxe
  • 182 Beiträge
  • 222 Punkte
Eyeliner

Hallo Gudrun!
Hmm, das Problem kenne ich so gar nicht. Ich hab zwei verschiedene Eyeliner, einer von der Rossmann-Hausmarke und einen von Jade oder so. Beide sind wasserfest und halten ganz wunderbar. Vielleicht solltest du es auch mit einem wasserfesten probieren?
Es gibt ja auch verschiedene Arten von Eyelinern, so welche, die wie Stifte aussehen und solche mit Pinselchen. Probier am besten mal ein bisschen rum.

Mitglied SweetMonsta ist offline - zuletzt online am 17.11.15 um 20:02 Uhr
SweetMonsta
  • 122 Beiträge
  • 176 Punkte
:-)

Der Kajal von Artdeco, der ist wasserfest und schmiert nicht. LG

Mitglied DeFiniTiv_sexY ist offline - zuletzt online am 24.12.15 um 12:25 Uhr
DeFiniTiv_sexY
  • 76 Beiträge
  • 110 Punkte

Kannst du nicht einfach mal einen Gel-Eyeliner ausprobieren? Mit dem müsste das doch besser gehen.

Aileen
Gast
Aileen

Smokey Eyes

Wenn ihr Smokey Eyes haben wollt, gibt es vier Schritte die zu beachten sind. Zuerst wird das Auge mit schwarzem Eyeliner umrandet. Danach wird ein grauer Lidschatten auf den beweglichen Teil des Lides aufgetragen, während die Lidfalte schwarz geschminkt wird. Eine dritte und hellere Farbe wird unter der Augenbraue als Higlight aufgetragen. Anschließend die Wimpern ordentlich tuschen und fertig! Viel Spaß beim Ausprobieren!

naturegirl
Gast
naturegirl

UUps, da antwortet jemand auf eine Frage, die überhaupt keiner gestellt hat....Aber trotzdem mal danke für diesen Beitrag, Aileen. Du solltest ihn nur noch mal unter der richtigen Frage posten, weil ja sonst keiner eine Chance hat, diesen Tipp zu finden.

Karina
Gast
Karina

Wie macht man das schwarze Augen-Make Up, wie die Stars es haben?

Hi, wenn ich TV schaue, fällt mir öfters das schwarze Augen Make-Up bei den Stars und Sternchen auf. Die Augen sind schwarz umrandet, finde ich toll. Könnt ihr mir sagne, wie man das hinbekommt und wie man es nennt? LG Karina

Mitglied kathrinchen ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 15:09 Uhr
kathrinchen
  • 168 Beiträge
  • 192 Punkte
Schwarzes Augen Make-up

Mit einem schwarzen Ey Liner bekommt man die schwarz umrandeten Augen am besten hin. Es gibt gute Ey Liner von Manhatten und Margret Astor. Diese Marken erhält man im Drogeriemarkt DM oder Rossmann.

Mitglied nachttraum ist offline - zuletzt online am 22.03.16 um 16:41 Uhr
nachttraum
  • 120 Beiträge
  • 122 Punkte

Schwarze Augen sehen super aus. Mit richtiger guter Wimperntusche bekommt man das toll hin, man benötigt allerdings schon etwas Übung, damit es auch sauber aussieht.

kikita
Gast
kikita

Wieviele Schichten Mascara tragt ihr auf, damit euch Ergebnis gefällt?

Hi, ich muß mir mindstens 2x hintereinander die Wimpern tuschen, manchmal auch dreimal, dann gefallen sie mir. Wieviele Schichten tragt ihr auf? Wäre schön,wenn ihr antworten würdet. LG kikita

Mitglied EmyDasMonstaa ist offline - zuletzt online am 16.08.12 um 22:56 Uhr
EmyDasMonstaa
  • 54 Beiträge
  • 70 Punkte
@ kikita

Also ..
Ich muss immer 2-4 x machen c:

(:

Elli
Gast
Elli

Joa.. 2-4x kommt hin! :)

Mitglied sonja1593 ist offline - zuletzt online am 12.03.16 um 20:19 Uhr
sonja1593
  • 166 Beiträge
  • 192 Punkte
Mascara

Wenn man einen gute Mascara hat, braucht man nur einmal aufzutragen. Bei preiswerten Produkten muss man mindestens dreimal auftragen und es kommt zu verklebten Wimpern, die dann wie abgestorbene Fliegenbeine aussehen. Das ist nicht schön. :-(

Lara
Gast
Lara

Wimpern sollte man auch mit einer kleinen Bürste bürsten und dann einen hochwertigen Mascara benutzen.

KleineHexe
Gast
KleineHexe

Eignet sich bei sehr hellbauen Augen dunkles Augen-Make-up oder sind helle Farben besser?

Meine Augen sind blau, aber dieses Blau ist sehr hell(auffallend).
Da mein Teint auch sehr blass ist, sehe ich irgenwie nach nichts aus...^^.
Darum möchte ich wenigstens meine Augen schminken und stelle fast, dass nicht alles, was ich benutze, optimal wirkt.
Sollte ich bei meinen hellen Augen lieber ein dunkles Augen-Make-up wählen, oder eines mit hellen Farben?
Ausserdem brauche ich ein paar Tipps, damit alles gut wirkt.
Falls das wichtig ist...ich habe hellrotes Haar.

Mitglied aileenluisa ist offline - zuletzt online am 24.12.15 um 14:02 Uhr
aileenluisa
  • 138 Beiträge
  • 194 Punkte
Hellblaue Augen und Schminktipps

Bei sehr hellblauen Augen ist es empfehlenswert mit zarten Pastelltönen die Augen zu schminken. Es reicht allerdings auch ein silberfarbener Kajalstift und Mascara.

Mitglied Maya68 ist offline - zuletzt online am 15.03.16 um 17:18 Uhr
Maya68
  • 190 Beiträge
  • 240 Punkte

Wie kann ich meine Augen mit Make-up größer erscheinen lassen?

Ich habe Schlupflieder und bin auf der Suche nach Schminktipps, die meine Augen größer erscheinen lassen. Beispielsweise weiß ich, dass ich keinen schwarzen Kajal benutzen sollte, stattdessen eher einen weißen...Kennt ihr vielleicht noch andere Ratschläge?

Mitglied aipee ist offline - zuletzt online am 08.03.16 um 15:39 Uhr
aipee
  • 94 Beiträge
  • 96 Punkte
Schlupflider kann man operieren lassen

Wieso muss man sich denn heute noch mit seinen Schlupflidern abfinden? Wozu gibt es denn die Schönheitschirurgie?

Mitglied lola92 ist offline - zuletzt online am 08.09.15 um 16:49 Uhr
lola92
  • 155 Beiträge
  • 279 Punkte
Schlupflider schminken

Wenn du lieber nicht unters Messer willst, dann solltest du darauf achten, dass du hellen Lidschatten benutzt und die Wimpern betonst.

Chloe91
Gast
Chloe91

Wie tuscht man die unteren Wimpern?

Hallo ihr!

Es ist eigentlich etwas peinlich, aber ich hoffe einfach das ihr einen guten Tipp für mich habt. Und zwar kriege ich es irgendwie nie richtig hin, mir vernünftig die unteren Wimpern zu tuschen. Die sind bei mir recht lang, was ja gut ist, aber jedes Mal wenn ich die tusche verschmiert das. Habt ihr da einen Tipp für mich wie das leichter geht? Danke!

Mitglied ho12 ist offline - zuletzt online am 28.03.16 um 08:41 Uhr
ho12
  • 76 Beiträge
  • 100 Punkte

Clinique hat auf das Problem reagiert und in den USA eine Wimperntusche speziell für die unteren Wimpern auf den Markt gebracht. Ich weiß aber nicht, ob das in Deutschland auch schon erhältlich ist.

Mitglied Lily_Gomez ist offline - zuletzt online am 24.02.16 um 12:13 Uhr
Lily_Gomez
  • 117 Beiträge
  • 171 Punkte
Das passiert mir auch immer :-(

Das nervt mich auch, denn bei mir schmiert auch immer viel daneben.

Mitglied topsecret ist offline - zuletzt online am 19.03.16 um 09:49 Uhr
topsecret
  • 158 Beiträge
  • 182 Punkte

Es gibt aber doch diese Applikations-Helfer für die unteren Wimpern. Ich habe meinen von "misslyn". Damit klappt es wirklich gut.

Angeline
Gast
Angeline

Welches Augen Make-Up, wenn die Augen wegen der Brille sehr klein wirken?

Ich bin stark weitsichtig und trage zur Zeit eine Brille, weil ich keine Kontaktlinsen tragen soll, im Moment.
Wegen der Brille sehen meine Augen aber seehr klein aus, was mich natürlich stört.
Normalerweise habe ich große, mandelförmige Augen, aber die Brille....
Wenn ich mir aber die Augen schminke, wirken sie noch kleiner-schrecklich.
Was mache ich falsch und könnt ihr mir etwas empfehlen? (Schminktipps oder Produkte?)
Wäre euch sehr dankbar. Gruß Angeline

Mitglied Zoe73 ist offline - zuletzt online am 08.02.16 um 14:10 Uhr
Zoe73
  • 215 Beiträge
  • 289 Punkte

Versuche bei der Schminke die farben so hell wie möglich zu halten. mache keine zusätzlichen umrandungen mit kajal oder eyeliner, dadurch rahmst du deine augen ja noch mehr ein ..

Mitglied bubischatz ist offline - zuletzt online am 21.12.15 um 08:16 Uhr
bubischatz
  • 92 Beiträge
  • 118 Punkte
Brillenträgerinnen und Augenschminken

Als Brillenträgerin sollte man die Augen ruhig etwas überschminken. Das wirkt hinter den Brillengläsern als normal geschminkt. Um große Augen zu bekommen sollte ein Kajalstift unterhalb des Lides angesetzt werden, so wirkt das Auge größer, wenn man den Kajal innerhalb des Auges ansetzt, wirkt das Auge kleiner.

Mitglied janaherzchen ist offline - zuletzt online am 04.01.16 um 15:17 Uhr
janaherzchen
  • 129 Beiträge
  • 195 Punkte

Welche Akzente kann man setzen, um grau/grüne Augen hervorzuheben?

Ich habe grau-grüne Augen und möchte, wenn ich mich mit meinem freund treffe, mehr betonen...sie richtig schön hervorheben.
gibt es spezielle akzente/schminktechniken mit denen ich das erreichen kann?

Wilma39
Gast
Wilma39

Ich würde den Lidschatten auch in den Farben deiner Augen wählen, dann fallen sie sicher besonders stark auf.

Mitglied LittleCookie ist offline - zuletzt online am 23.12.15 um 12:38 Uhr
LittleCookie
  • 140 Beiträge
  • 202 Punkte

@Wilma39: Findest du? Dann ist das doch Ton in Ton. Wäre es nicht besser, wenn sie einen Lidschatten nimmmt, der im Kontrast zu ihren Augen steht?

Mitglied Rachel-Emilia ist offline - zuletzt online am 07.12.15 um 12:49 Uhr
Rachel-Emilia
  • 137 Beiträge
  • 191 Punkte
Wimpern tuschen und Augenbrauen nachziehen

Du musst deine gesamte Augenpartie betonen. Dazu gehören auch die Wimpern und die Augenbrauen, die du nicht zu dunkel tuschen solltest.

Mitglied haehnchen5 ist offline - zuletzt online am 11.09.15 um 15:04 Uhr
haehnchen5
  • 90 Beiträge
  • 116 Punkte

Smokey-Eyes, trotz leicht asiatischer Augen...geht das?

Hi..bitte helft mir weiter...ich möchte mir gerne smokey eyes schminken, habe aber ein wenig asiatische augen und meine oberlider sind nicht gut ausgeprägt...^^ wie bekomme ich die smokey eyes trotzdem hin?
danke....liebe grüsse*

Mitglied caro1994 ist offline - zuletzt online am 01.03.16 um 17:50 Uhr
caro1994
  • 124 Beiträge
  • 226 Punkte
Hi

Schau mal bei Youtube nach passenden Tutorials. Da findet man echt für alles eine anleitung :-)

Lildee
Gast
Lildee

Warum soll das denn nicht gehen?

Mitglied Hasenpups ist offline - zuletzt online am 25.02.16 um 16:41 Uhr
Hasenpups
  • 97 Beiträge
  • 133 Punkte

Keine Ahnung. Geh mal zu einer Kosmetikerin oder frag die Friseuse.

LenaMarie
Gast
LenaMarie

Blaues Augen Make Up ist das neue Schwarz

Der Trend beim Augen Make Up ist definitiv Blau. Damit ist Schwarz vorerst abgelöst. Ich liebe blaues Make Up. Ihr auch? Oder wollt ihr es mal versuchen? ist natürlich ein Nachteil das Schwarz meistens zu mehr passt. Aber beim otto normal rausgehen ist blau super. Wie siehts mit euren Farben aus?

LM

Mitglied cindy1985 ist offline - zuletzt online am 05.03.16 um 11:15 Uhr
cindy1985
  • 228 Beiträge
  • 448 Punkte

Ich finde blaues Make-Up schrecklick. Das wirkt immer so aufgesetzt und künstlich. Aber es muss ja jeder selber wissen, was er trägt und wie er sich schminkt. Schwarz und braun bevorzuge ich persönlich. Passt zu allem und sieht immer gut aus.

Mitglied Unknown_xD ist offline - zuletzt online am 01.01.16 um 08:20 Uhr
Unknown_xD
  • 96 Beiträge
  • 136 Punkte

Kleine Augen und Schlupflider: Wie schminken?

Hallihallo!

Ich habe leider recht kleine Augen und dazu auch noch leichte Schlupflider. Ich wollte euch daher mal fragen, ob es beim Augen Make Up irgendwie Tipps und Tricks gibt, mit denen man Augen optisch vergrößern kann. Worauf sollte man dabei achten, auch was Farben und so weiter betrifft? Ich freue mich über jeden Tipp!!! :-)

Mitglied maximinixxl ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 08:55 Uhr
maximinixxl
  • 84 Beiträge
  • 134 Punkte
Schminktipps und Tricks

Kleine Augen sollte man mit hellen Farben schminken. Außerdem ist es angebracht mit einem Kajalstift unterhalb des unteren Augenlides eine Linie zu ziehen. Ein weißer oder silberner Kajal ist dazu perfekt.

Mitglied Nadeshda ist offline - zuletzt online am 04.10.15 um 10:43 Uhr
Nadeshda
  • 226 Beiträge
  • 268 Punkte

Dunkle Farben und dunkle Kajalstifte sind ein nogo bei kleinen Augen mit Schlupflidern. Dunkle Farben verkleinern das Auge optisch noch mehr.

kim2284
Gast
kim2284

Was kann man tun, damit das Augen Make up abends noch so schön ist, wie morgens?

Hallo! Morgens gebe ich mir alle Mühe meine Augen schön zu schminken. Ich benutze einen Kajalstift und Lidschatten. Schon nach kurzer Zeit verwischt alles und ich muß nachmalen, oder den verwischten Kajal oder Lidschatten wegwischen. Im Büro ist das ziemlich lästig. Könnt ihr mir sagen, wie ich das Augen Make up für einen langen Tag im Büro haltbar machen kann? Vielen Dank für die Hilfe! LG kim2284

Mitglied HolyBird ist offline - zuletzt online am 06.10.15 um 13:20 Uhr
HolyBird
  • 135 Beiträge
  • 177 Punkte

Wasserfestes Makeup hält grundsätzlich länger als wasserlösliches, da die Augenflüssigkeit nicht soviel davon "wegspülen" kann. Dass es abends aber noch genauso aussieht wie frühs, ist fast unmöglich. Die Haut bewegt sich ja ständig, man macht die Augen auf und zu, Makeup ist halt kein Tattoo. Aber wasserfestes hält jedenfalls bei mir gut, es sieht auch abends noch gut aus.

Mitglied supermum ist offline - zuletzt online am 29.02.16 um 11:08 Uhr
supermum
  • 156 Beiträge
  • 192 Punkte

Welche Schminktipps helfen bei tiefliegenden Augen?

Ich kann mir nicht erklären, warum ich seit einigen Monaten relativ tief liegende Augen habe. Die Augenhöhle liegt irgendwie tiefer als sonst.
Das sieht richtig krank aus.
Könnte ich das schminktechnisch zumindest optisch ausgleichen?
Welche Ideen hättet ihr dazu?

Katja76
Gast
Katja76
Concealer verwenden

Hallo,
wenn das neu bei dir ist, solltest du vlt mal zum Hautarzt gehen. Natürlich kann man es mit Schminke überdecken. Dazu brauchst du einen Concealer. Je nachdem welcher Hauttyp du bist gibt es veschieden Arten von Concealern. Dann darüber das gewohnte Make-up, noch etwas Puder zum fixieren und fertig ;)

Mitglied 12Robbii ist offline - zuletzt online am 14.01.16 um 16:20 Uhr
12Robbii
  • 71 Beiträge
  • 97 Punkte

Gibt es eine Lidschattenfarbe, die grüne Augen betont, obwohl sie engstehend sind??

Hi...ich möchte meine grünen Augen mehr betonen. Das Problem ist, dass sie sehr engstehen...^^
Welche Farbe würdet ihr an meiner Stelle nehmen???
Bitte nichts teures...:) Danke...!
Viele Grüße 12Robbii

Mitglied Isy3 ist offline - zuletzt online am 04.11.15 um 20:07 Uhr
Isy3
  • 87 Beiträge
  • 123 Punkte
Gold

Wie wäre es mit gold? Stelle ich mir sehr schön zu grünen Augen vot :)

Nina1975
Gast
Nina1975
Lidschatten für grüne Augen

Gerade bei grünen Augen sind Pastelltöne sehr schön. Ein sanftes Beige, Hellbraun oder sogar ein Grünton eignen sich hervorragend, um grüne Augen zu betonen.

Alida
Gast
Alida

Welches Make Up bei kleinen Augen?

Hi ihr!

Im Vergleich zu meiner restlichen Gesichtspartie habe ich ziemlich kleine Augen, die meistens nach dem Schminken noch winziger wirken. Ich weiß einfach nicht welche Farben und Tricks dafür geeignet sind und die Augen etwas größer wirken lassen können. Kann mir jemand von euch da vielleicht einen Rat geben? Wie lässt man kleine Augen offener und größer wirken?

Mitglied karinixe ist offline - zuletzt online am 08.05.11 um 10:15 Uhr
karinixe
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte
Kräftiges blau

Ich würde sagen, ein kräftiges blau, wenn es gur zur Augenfarbe passt.

Anja
Gast
Anja
Helle Farben

Hallo,

bei kleineren Augen sollte man keine dunklen Farben verwenden. Am besten, du versuchst es mit einem schönen hellen oder weißen Lidschattenton, den du auf das Lid und den inneren Augenwinkel verteilst. Dann kannst du auf der inneren Seite des Unterlids weißen Kajal verwenden, der die Augen optisch vergrößert. Die Wimpern solltest du, wenn nötig, mit einer Wimpernzange in Form bringen und dann schön tuschen (am besten mit schwarzem Mascara). Auch deine Augenbrauen sollten einen schönen Schwung haben. Buschige Brauen lassen deine Augen noch kleiner wirken. Den äußeren Augenwinkel kann man dann mit einer dunklen Nuance betonen. Den dunklen Ton solltest du aber nur bis zur Lidmitte verwenden. Ein dunkler Ton in der Lidfalte entlang der Augenhöhle erzielt auch schöne Effekte.
Probier einfach ein paar Sachen aus und achte darauf, dass die Basis hell ist und du nur für Highlights dunkle Farben verwendest.

ulrikene
Gast
ulrikene
Hellen Lidschatten nehmen

Vielleicht ist dein Lidschatten eine Spur zu dunkel. Probier doch mal einen sehr hellen Farbton aus, das müsste eigentlich die Augenpartie größer wirken lassen.

Eye1118
Gast
Eye1118
Wimperntusche und Kajal verwenden

Vielleicht machst du das eh schon, aber trotzdem: Du solltest einen Kajal verwenden und dir auch die Wimpern tuschen. Eventuell sogar die Wimpern verlängern lassen, dann sehen deine Augen größer aus.

Marc21
Gast
Marc21

Wie kann man sich als Metro-Mann die Augen unauffällig größer schminken?

Hallo zusammen!
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein paar Tipps für ein unauffälliges Augen Make up für Männer brauche.
Ich bin ein Metro-Typ und achte sehr auf mein Aussehen.
Möchte jetzt ich meine Augen etwas grösser wirken lassen.
Könnt ihr mir sagen, wie ich das hinbekomme und was ich benutzen könnte(Mascara, Eyeliner oder Kajal)?
Soll auf jeden Fall nicht direkt jedem auffallen.
Danke euch für die Tipps.
Gruß Marc21

Mitglied akaedita ist offline - zuletzt online am 17.11.15 um 18:39 Uhr
akaedita
  • 161 Beiträge
  • 167 Punkte
Augen schminken für Männer

Okay, wem's gefällt. ;) Wenn es unauffällig bleiben soll, würde ich von dunklem Eyeliner auf jeden Fall die Finger lassen und die Wimpern auf keinen Fall stark tuschen, höchstens leicht antuschen. Braune Mascara ist dabei meist die natürlichere Wahl.

Mit einem hellen (weißen) Kajal wirken die Augen auch größer, wenn man die untere Wasserlinie schminkt. Das kann aber auch auffällig sein - besser mal ausprobieren. Um die Augen herum würde ich einen Concealer verwenden - allein das Verschwinden von leichten Augenringen und dunklen Stellen lässt die Augen größer und frischer wirken.

Das sind allerdings alles Tipps aus weiblicher Sicht - wie gut das an einem Mann wirkt, weiß ich leider nicht.

julijana
Gast
julijana
Make up für Männer

Je bunter es hier zugeht, desto besser. Es soll ja hier schließlich nicht nur um Corega Tabs und Lifta den Treppenlift gehen.
Hoffentlich kann dir jemand bei deiner Frage weiterhelfen, denn ich weiß leider überhaupt nicht, ob es spezielles Make up für Männer gibt. Das dürfte ja dann eigentlich nicht so auffallend sein wie das von uns Frauen.....

Mitglied Alice34 ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 15:49 Uhr
Alice34
  • 251 Beiträge
  • 347 Punkte

Es gibt bestimmt auch was für Männer. Ich denke mir immer bei der 19.00 Uhr Heute-Sendung im ZDF, dass die den Matthias Vornhoff geschminkt haben müssen. So schwarze Augen, wie der hat!

Mitglied elisa_ ist offline - zuletzt online am 05.10.15 um 14:40 Uhr
elisa_
  • 121 Beiträge
  • 181 Punkte

Keine Ahnung, ob es Kajal und Wimperntusche für Männer gibt. Aber ich würde einfach das Frauen-Make-up benutzten. Nur vielleicht die Farben dezenter wählen: Statt kohlschwarzem Kajal eher anthrazit, und den dann auch nur ganz sparsam verwenden. Also so, dass sich das Gegenüber nicht sicher ist, ob da der Natur überhaupt nachgeholfen wurde.

Mitglied hihi ist offline - zuletzt online am 23.02.15 um 20:01 Uhr
hihi
  • 40 Beiträge
  • 64 Punkte

Wenn du nicht "vom anderen Ufer" bist, würde ich das mal schön bleiben lassen. Wie heißt es in dem Lied? Ein Mann muss nicht immer schön sein!

Mitglied manfred28 ist offline - zuletzt online am 17.01.16 um 15:58 Uhr
manfred28
  • 59 Beiträge
  • 63 Punkte

Schwachsinn! Mann mit Schminke!!!

Mitglied klausi ist offline - zuletzt online am 12.10.14 um 12:31 Uhr
klausi
  • 496 Beiträge
  • 498 Punkte
Hallo ihr Lieben

Tolles Thema, ich habe zwar keine Lösung, aber ich finde es toll dass die Mädels hier wenigstens versuchen Tipps zu geben während das starke Geschlecht Einblicke in ihr Toleranzlevel, was Andersdenkende angeht, gibt.
Zum Glück leben wir in einer zunehmend offeneren Welt.
@Marc: Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum

Denkt mal drüber nach
Klausi

Mitglied caro1994 ist offline - zuletzt online am 01.03.16 um 17:50 Uhr
caro1994
  • 124 Beiträge
  • 226 Punkte

Mit welcher technik trägt man Lidschatten auf, um die Augen ausdrucksvoller wirken zu lassen?

Hi...ich komme mit dem Auftragen meines Lidschattens nicht so zurecht.
Ich möchte daß meine Augen Ausdruck bekommen durch den Lidschatten...es gelingt mir aber nicht.
Meine Haare und die Augen sind braun, meint Teint normal hell, Gesicht rund.
Habt ihr Tipps für mich....wäre supernett.
Danke...liebe Grüße caro1994

Mitglied mimimaus ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 19:19 Uhr
mimimaus
  • 129 Beiträge
  • 145 Punkte

Versuche die Augen größer wirken zu lassen...helle , freundliche farben und großflächiger auftrag ist dafür sehr geeignet.

Mitglied buhara ist offline - zuletzt online am 05.02.16 um 17:52 Uhr
buhara
  • 149 Beiträge
  • 219 Punkte

Bei einem dunklen Haartyp sieht dunkelbrauner oder dunkelroter Lidschatten gut aus. Dazu sollte man direkt über den Wimpern auf das Lid und direkt unter den Augenbrauen einen etwas helleren Ton auftragen und dann in die Lidfalte einen dunkleren. Dabei ist es gut die Farbe in der Lidfalte am äußeren Ende des Auges bananenförmig in Richtung Wimpern aufzutragen. Also in einem Bogen, der am äußerden Ende des Lids direkt bis zu den Wimpern geht. Das gibt ausdrucksstarke Augen. Bei Youtube sind übrigens Videos dazu zu finden, die es etwas anschaulicher zeigen.

Yessica
Gast
Yessica

Wie kann man kleine Augen stärker betonen?

Hallo zusammen!

Ich habe leider relativ kleine Augen und wollte euch mal fragen ob ihr nicht ein paar Schminktipps für mich habt, wie ich die mehr betonen kann. Ich benutze gerne Eyeliner und Kajal, Lidschatten eher weniger. Fällt euch da was ein? Ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen! Danke schon mal!

Nadine81
Gast
Nadine81

Smoky eyes sind ja dann wohl die am meisten geeignete variante für dich, aber die trägst wahrscheinlich auch so schon immer ;)
bring die wimpern doch noch mehr mit ins spiel..

Mitglied Alice34 ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 15:49 Uhr
Alice34
  • 251 Beiträge
  • 347 Punkte
Wimpern tuschen

Eyeliner und Kajal sind ja schon die halbe Miete. Aber du könntest natürlich noch was für deine Wimpern tun, also tuschen und vielleicht mit einer Wimpernzange in Form biegen. Das betont die Augen noch zusätzlich. Und guck dir auch mal kritisch deine Augenbrauen an. Sind die vielleicht zu dünn gezupft?

sandy007
Gast
sandy007

Welcher Lidschatten passt zu einem roten Sweatshirt?

Hallo! Ich will heute Abend einen Jeansrock in schwarz und dazu ein rotes Sweatshirt anziehen. Natürlich passe ich den Lidschatten immer dem Outfit an, aber bei dem roten Oberteil muß ich passen. Welchen Lidschatten würdet ihr dazu auftragen? Noch wichtig, ich habe rotblonde Haare. Danke! ! ! LG sandy007

Mitglied Maria992 ist offline - zuletzt online am 17.10.12 um 00:21 Uhr
Maria992
  • 62 Beiträge
  • 76 Punkte
@sandy

Also eigentlich musst du wissen was zu dir und deinem Shirt Passt denn jeder hat einen anderen Geschmack . Was findest du denn was passt ?
Probier aus und so weiter . Also mach was du packst das schon , du brauchst nur auf dich zu hören wenn andere dich so nicht mögen kann dir das egal sein denn was zählt ob es die gefällt .

Dagmar51
Gast
Dagmar51
Lidschatten und Kleidung

Zu einem roten Sweatshirt passen helle Töne gut. Ein sanfter pastellfarbener Lidschatten unterstreicht den Kleidungsstil gut und gibt dem Gesicht die nötige Frische ohne aufdringlich zu wirken.

Mitglied stummel42 ist offline - zuletzt online am 14.03.16 um 13:33 Uhr
stummel42
  • 187 Beiträge
  • 257 Punkte

Wie kann man Schlupflider effektvoll schminken?

Ich habe große Probleme beim Schminken meiner Schlupflider. Schon nach kurzer Zeit verschwindet der mühsam aufgetragene Lidschatten in einer Lidfalte. Gibt es spezielle Marken, die ein effektvolleres Schminken der Schlupflider ermöglichen oder habt ihr noch weitere Tipps für mich?

Mitglied LittleCookie ist offline - zuletzt online am 23.12.15 um 12:38 Uhr
LittleCookie
  • 140 Beiträge
  • 202 Punkte

Nimm die Lidschattenbase von Artdeco, die kostet ca 10 Euro,ist ihr Geld aber allemal wert, denn so bleibt der Lidschatten genau so, wie du ihn aufgetragen hast, bis du ihn wieder abschminken willst :)!!

Mitglied oneperson ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 19:50 Uhr
oneperson
  • 172 Beiträge
  • 206 Punkte
Schlupflider richtig schminken

Bei Schlupflidern sollte man einen hellen Lidschatten wählen. Wenn es ein Abenmakeup werden soll sind die töne so zu setzen dass es von innen nach außen dunkler wird.

Mitglied nicki1 ist offline - zuletzt online am 09.10.15 um 14:06 Uhr
nicki1
  • 175 Beiträge
  • 207 Punkte

Ein weißer oder silberfarbener Kajalstift ist für das innere oder äußere Lid sehr gut. Dieser lenkt vom Lid ab und betont den unteren Rand des Auges.

Blumenvase
Gast
Blumenvase

Welche Augenmake-up-Farben betonen besonders gut sehr dunkle Augen?

Ich habe ganz dunkele, fast schwarze Augen und möchte die richtig schön betonen. Welche Augenmake-up-Farben wären dazu ideal, was meint ihr? Danke für jeden Tipp dazu. Gruß, Blumenvase

Anja72
Gast
Anja72
Augenmake up

Bei dunklen Augen kann man jede Farbe nehmen. Besonders sanfte Naturtöne unterstreichen dunkle Augen. Hellhäutige können diese Töne nicht so gut nutzen.

Bei dunklen Augen ist auch noch ein Kaja in schwarz super toll.

Mitglied eya ist offline - zuletzt online am 24.02.16 um 16:32 Uhr
eya
  • 122 Beiträge
  • 192 Punkte

Dunkle Augen wirken auch ohne Augenmake up. Da kann man ruhig natürlich bleiben und nur mit einer Wimpernspirale etwas die Wimpern betonen.

Mitglied lisa_o ist offline - zuletzt online am 26.03.16 um 14:14 Uhr
lisa_o
  • 148 Beiträge
  • 182 Punkte
Grün- und Blauttöne

Satte grünliche oder bläuliche Farbtöne sind bei dunklen Augen super. Im Grunde genommen kann man als dunkler Typ alle Farben nehmen. Da sieht alles gut aus. ;-)

Mitglied keksmonssta ist offline - zuletzt online am 02.11.15 um 20:37 Uhr
keksmonssta
  • 103 Beiträge
  • 147 Punkte

Wieso verschmiert ständig mein Lidstrich?

Hallihallo!

Ich bekomme jetzt nach einigen Monaten Übung endlich einigermaßen meinen Lidstrich gezogen, aber das Problem ist, dass der nach kurzer Zeit jedes Mal verschmiert. Entweder mache ich doch etwas falsch, oder ich benutze einfach einen blöden Eyeliner. Was meint ihr dazu und wie ist das bei euch? Danke schon mal!

Anelein
Gast
Anelein
Lidschatten Base

Hey
Probier mal einen zuerst einen Lidschatten Base aufzutragen und danach den Lidstrich zu ziehen. Dann sollte es länger halten :)
Liebe Grüße

Mitglied keksmonssta ist offline - zuletzt online am 02.11.15 um 20:37 Uhr
keksmonssta
  • 103 Beiträge
  • 147 Punkte

Also erst Lidschatten drauf machen und dann den Eyeliner drüber? Oder wie? Und welche Farbe soll der Lidschatten haben? Bin schminktechnisch echt unbegabt. :(

Mitglied aileenluisa ist offline - zuletzt online am 24.12.15 um 14:02 Uhr
aileenluisa
  • 138 Beiträge
  • 194 Punkte
Erst Puder auftragen

Hi, du musst erst ein bisschen Puder auf die Lider auftragen und dann den Lidstrich ziehen. Das müsste besser gehen.

Mitglied Katja2903 ist offline - zuletzt online am 26.02.16 um 14:21 Uhr
Katja2903
  • 198 Beiträge
  • 248 Punkte

Hast du einen flüssigen Eyeliner? Die trocknen doch eigentlich relativ schnell. Mit einem Kajal gibt es da aber öfter Probleme mit dem Verschmieren.

vema27
Gast
vema27

Kommt wohl auch darauf an, ob man eine gute Marke oder ein billiges No-Name-Produkt erstanden hat. Ich würde einfach mal eine andere Herstellerfirma ausprobieren.

colleen
Gast
colleen

Worauf muss man bei Smokey Eyes achten?

Hallo ihr!

Ich habe vor einigen Wochen super schöne Smokey Eyes von einer Kosmetikern geschminkt bekommen. Mit hat das wirklich gut gefallen und ich habe jetzt auch schon ein paar mal versucht das selber zu machen. Irgendwie bekomme ich das aber nicht richtig hin. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Worauf muss man achten? Danke!

Mitglied nmt15 ist offline - zuletzt online am 10.03.16 um 09:00 Uhr
nmt15
  • 81 Beiträge
  • 131 Punkte
Perfekte Smokey Eys selbst schminken

Smokey Eyes werden perfekt, wenn man mit einem Conealer vorarbeitet und einen schönen Linienstrich unter zuhilfe nahme eines Lineals zieht. Dunkler Kajalstift und blauer Lidschatten ergänzen den perfekten Look für Smokey Eyes.

Mitglied Dani26 ist offline - zuletzt online am 31.01.16 um 08:48 Uhr
Dani26
  • 225 Beiträge
  • 433 Punkte

Hochwertige Schminkprodukte sind für Smokey Eyes wichtig. Preiswertes makeup verläuft schnell und hat nicht so eine hohe Farbintensität.

Joana1506
Gast
Joana1506

Augen Make Up für Beachparty

Hi zusammen!

Ich bin in zwei Wochen auf einer Beachparty mit Swimming Poll und allem drum und dran. Da wir bestimmt auch ins Wasser gehen wenn das Wetter gut ist, brauche ich ein wasserfestes Make Up, was nicht zu auffällig ist. Kann mir da jemand vielleicht ein paar Tipps geben oder bestimmte Produkte empfehlen? Wie würdet ihr euch für so einen Anlass stylen?

FrauvonWelt
Gast
FrauvonWelt
Essence sun club bondi beach collection

Hallo,

essence hat im Mai und Juni eine Beach-Make-up-Linie draußen. Ich führe einen Blog und habe zu der Linie einen Artikel geschrieben, dort findest du einige Infos zu den wasserfesten Produkten: *****

Viel Spaß auf der Beachparty!

Darkness_Dynamite
  • 2014 Beiträge
  • 2022 Punkte
Ehm,

Wirklich halten tut das eh nie, finde ich. Findeste aber alles ganz leicht in Drogeriemaerkten. Bisschen Wimperntusche ist ja okay, aber sonst. Am Strand ist man ja normalerweise auch nicht geschminkt. Also wuerde ich eher darauf verzichten und mich nicht "stylen".

Caro69
Gast
Caro69
Wasserfestes Makeup

Für eine Beach Party sollte man ein ganz dezentes Makeup auflegen. Wimpern, lidschatten und Lippgloss sind perfekt. Die Produkte von Manhatten - gibt es bei DM der Rossmann sind wasserfest und preiswert noch dazu.

SabineMey
Gast
SabineMey

Mit welchen Tricks kann man kleine Augen größer wirken lassen?

Hallo leute!

mein problem ist, dass ich sehr kleine augen habe und morgens auch nicht die zeit habe, die großartig und aufwendig zu schminken. deshalb wollte ich hier mal fragen, ob vielleicht jemand von euch einen tipp für mich hat, wie man kleine augen mit einfachen mitteln größer wirken lassen kann. könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

viele grüße,
sabine

rosemarie
Gast
rosemarie
Weißer Kajal

Hi!
Weißer Kajal lässt die Augen größer wirken! Den trägst du unterm Augen auf der Wasserlinie auf.
LG

Mitglied maximinixxl ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 08:55 Uhr
maximinixxl
  • 84 Beiträge
  • 134 Punkte
Weißer Kajal

Mein Tipp ist weißer Kajal, der lässt die Augen größer wirken.

Mitglied lovegame ist offline - zuletzt online am 22.02.16 um 13:05 Uhr
lovegame
  • 102 Beiträge
  • 172 Punkte

Hat mir auch mal eine Stylistin empfohlen, da ich auch eher kleinere Augen habe. Mit dem weißen Kajal wirken sie wirklich etwas größer und insgesamt frischer.

Mitglied Antonella189 ist offline - zuletzt online am 17.03.16 um 17:22 Uhr
Antonella189
  • 211 Beiträge
  • 265 Punkte

Tipps zum Lidstrich ziehen

Hey Leute!

Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal seit langem wieder versucht mit einen Lidstrich zu ziehen und es hat irgendwie überhaupt nicht geklappt. Der war total schnell weg und ist auch ständig verschmiert. Meine Hand zittert aber auch immer so. Gibt es da nicht einen Trick oder irgendwas, womit das leichter geht? Freue mich über jeden Beitrag!

Mitglied Chantre ist offline - zuletzt online am 24.03.16 um 14:49 Uhr
Chantre
  • 129 Beiträge
  • 137 Punkte

Leider macht da nur Übung den Meister.
Versuch dich erstmal an einer Freundin auszuprobieren, dann kannst du besser üben, wenn das gut klappt, dann versuchs nochmal bei dir, dann sollte der Lidstrich etwas gerader werden, weil du weißt worauf du achten musst ;)

Mitglied Maauussilein ist offline - zuletzt online am 08.03.16 um 17:44 Uhr
Maauussilein
  • 149 Beiträge
  • 187 Punkte

Für einen schönen Lidstrich braucht man einen speziellen Eyeliner, am besten flüssig mit Pinsel, damit lässt sich in der Regel ein schwungvollerer Strich ziehen. Das flüssige verschmiert dann auch nicht, wenn es komplett getrocknet ist. Ein Kajalstift würde weiterhin verschmieren. Damit es gerade wird, ziehe ich das Lid ein wenig zum Schlitzauge, damit die Haut ganz glatt ist und die Wimpern etwas aus dem Weg. Wirklich schön wird es aber erst, wenn man es ein paar Mal ausprobiert hat, um ein Gefühl zu bekommen, wie man den Pinsel hält, wieviel Farbe auf dem Pinsel sein muss etc.

susu83
Gast
susu83

Brauche Tipps um Smokey eyes hinzukriegen!

Hallo liebe Mädels! Am Samstag habe ich ein superwichtiges Date und möchte mir Smokey eyes schminken. Ich habe schon ein paarmal geübt, bekomme es aber nicht hin. Besonders schwierig finde ich es, gerade Lidstriche zu ziehen. Benötige ich dafür spezielle Eyeliner? Oder gibt es ganz einfache Tricks? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar! LG susu83

Mitglied mimikruemel ist offline - zuletzt online am 24.11.15 um 16:37 Uhr
mimikruemel
  • 171 Beiträge
  • 191 Punkte

Falls du das selbst nicht hinbekommst, solltest du dir Rat bei einer Kosmetikerin holen. Für perfekte Smokey eyes benötigt man eine gute Grundlage und gutes Augenmake up, welches nicht zu pudrig und zu glänzend ist. :-)

Tinchen
Gast
Tinchen

Wie werden grüne Augen zu einem echten Hingucker?

Meine Augen sind grün...sehr schön...ich möchte sie aber so optimal schminken, dass sie ein Hingucker werden?
Welche Farben soll ich benutzen-welche Methode soll ich anwenden.
Danke euch schonmal für die Tipps.

NicoleHey
Gast
NicoleHey

Hey, ich denke mit Smoky-Eyes holst du da am meisten raus!!!=)

Mitglied Heidi1978 ist offline - zuletzt online am 28.03.16 um 19:31 Uhr
Heidi1978
  • 214 Beiträge
  • 276 Punkte
Grüne Augen schminken

Ich finde ja braun- oder goldfarbene Augenschminke bei grünen Augen besonders faszinierend, aber es kommt natürlich auch darauf an, welche Haarfarbe du hast und wie hell oder dunkel dein Teint ist.

Mitglied Sonnenblume75 ist offline - zuletzt online am 03.03.16 um 14:50 Uhr
Sonnenblume75
  • 213 Beiträge
  • 297 Punkte
Grüne Augen - wie schminken?

Hast du eine Kosmetikerin oder vielleicht auch einen kompetenten Friseur, der dir dabei helfen kann? Wenn nicht, würde ich einfach mal so für mich die verschiedensten Farben ausprobieren und eine gute Freundin um ihre Meinung dazu fragen.

Mitglied jojo-mausi ist offline - zuletzt online am 01.08.15 um 11:29 Uhr
jojo-mausi
  • 98 Beiträge
  • 132 Punkte

Wie kann ich meine blauen Augen besonders gut hervorbringen?

Hallo zusammen,
ich würde gerne meine blauen augen hervorheben, vor allem mit make-up. ich habe gelesen, dass brauntöne dafür ganz gut sein; aber auf dauer langweilt es mich. gibt es noch andere möglichkeiten meine blauen augen hervorzuheben? vielleicht sollte ich mir meine haare dunkel färben?

Mitglied katja555 ist offline - zuletzt online am 23.02.16 um 10:56 Uhr
katja555
  • 211 Beiträge
  • 261 Punkte

Naja, wenn du deine Haare dunkel färbst, bleiben deine Augen immer noch blau, das ändert ja nichts an der für dich geeigneten Komplementärfarbe...wenn dir das zu langweilig ist, wieso probierst du nicht einmal farbige Kontaktlinsen aus? Grüne, graue oder braune? LG

Mitglied Keimfrei ist offline - zuletzt online am 07.03.16 um 16:15 Uhr
Keimfrei
  • 184 Beiträge
  • 226 Punkte
Eyliner und sanftes Augenmake up

Um blaue Augen zu betonen, solltest du einen weißen oder silbernen Eyliner nutzen. Den Eyliner trägst du unterhalb des Lides auf. Das gibt einen schönen Effekt und akzentuiert das Blau Deiner Augen. ;)

Nina
Gast
Nina

Sehr starke und tiefe Augenringe (genetisch)!!!

Hallo! Ich habe ein riesiges Problem: Ich habe sehr starke und tiefe Augenringe. Genetisch bedingt. Das nervt mich total!!! Wenn ich Concealer auftrage sieht man die Augenringe trotzdem noch. Was kann ich machen? (Es sollte nicht unnatürlich wirken...)
Danke!
LG Nina

smile900
Gast
smile900
Probier doch mal Camouflage

Hallo! Ich habe das gleiche problem. Ich benutze immer camouflage von alverde und etwas puder drüber.
Ich hoffe ich konnte dir helfen...
LG pokerface

larisa
Gast
larisa

Wie soll ich meine Augen schminken?

Hallihallo!

Ich bin ein etwas außergewöhnlicher Typ und weiß daher oft nicht so genau wie ich speziell meine Augenpartie schminken soll. Ich habe rote, gelockte Haare, einen blassen Teint und grüne Augen. Wichtig ist mir auf jeden Fall, dass das Augen Make Up nicht zu übertrieben wirkt. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich würde mich freuen!

Mitglied MarieGirly ist offline - zuletzt online am 23.02.16 um 13:34 Uhr
MarieGirly
  • 140 Beiträge
  • 202 Punkte

Rosa, Violette Töne, braun und Grüne passen hervorragend :).

Mitglied marcysee ist offline - zuletzt online am 04.02.16 um 20:14 Uhr
marcysee
  • 114 Beiträge
  • 200 Punkte

Mit welcher Methode kann man sich die Augen außenherum schwarz schminken?

Hi, Ihr Lieben!
Ich möchte mir die Augen so wie Heidi Klum schminken. Wenn sie in ihrer Show auftritt, hat sie die Augen außenherum extrem dunkel geschminkt.
Genauso würde ich mir die Augen auch schminken, komme aber mit flüssigem Kajal nicht zurecht?
Könnt ihr mir bitte mit ein paar Tipps weiterhelfen?
Wäre auf jeden Fall supernett, vielen Dank.
LG marcysee

Mona12
Gast
Mona12
Eyeliner von Manhatten

Huhu <3
Aaaalso ich nehme für den Lidstrich den Eyeliner von Manhattan.Der sieht ein bisschen so aus wie ein dünner Filzstift und man kann sich damit echt riiiiichtig gut nen Lidstrich ziehen. Kann nicht mehr ohne den Eyeliner leben <33 haha ;D

P.S. Ich liebe Heidi <333

Mitglied marcysee ist offline - zuletzt online am 04.02.16 um 20:14 Uhr
marcysee
  • 114 Beiträge
  • 200 Punkte

Oh, den werde ich mir dann mal so schnell wie möglich besorgen und es ausprobieren :)!

Rainbow
Gast
Rainbow

Also im echten Leben würde keine Heidi Klum so heraumlaufen, da würde sie wie ein Clown aussehen. im TV kommt das halt nur ganz gut. Ich rate zu braunen Lidschattentönen und grauem Eyeliner, das sieht natürlicher aus.

Mitglied MazMak ist offline - zuletzt online am 07.03.16 um 13:05 Uhr
MazMak
  • 62 Beiträge
  • 74 Punkte
Die Meinung eines Mannes:

Wie wäre es, wenn ihr euch mal die Schminke aus dem Gesicht kleistern würdet und einfach eure natürliche Schönheit walten ließet? Auf ersteres steht kein Mann.

Anne26
Gast
Anne26
Soso

Ach, und wir machen das nur der Männer wegen, ja?

chrisbina
Gast
chrisbina

Wie schminkt man sich die Augen, damit sie nicht müde aussehen?

Hallo! Ich weiss nicht so recht, wie ich meine Augen schminken soll. Täglich probiere ich etwas anderes, aber meine Augen wirken immer sehr müde. Habt ihr einen Tipp, wie ich sie schminken soll, damit sie wach und klar aussehen? Ich wäre euch sehr dankbar für gute Schminktipps. LG chrisbina

Mitglied Susanne ist offline - zuletzt online am 24.02.16 um 09:35 Uhr
Susanne
  • 224 Beiträge
  • 278 Punkte
Ein kleiner Schminktipp für Tag und Nacht

Weißen Highlighter unter die Augenbrauen und ins Augeninnere (also neben die Nase^^) plazieren und eine helle Augeringabdeckcreme benutzen. Zum Schluss alles mit goldenem Lidschatten bestäuben. Damit strahlen deine Augen!

Anita14
Gast
Anita14

Wie kann man grosse Augen durchs schminken verändern?

Hi, ich finde meine grossen Augen einfach nur furchtbar.
Dadurch halten mich viele für eine 12-jährige und das stört mich.
Kann ich meine Augen durchs schminken irgenwie kleiner machen?
Könnt ihr mir mit Tipps weiterhelfen?
Ich danke euch für die Hilfe.
LG Anita14

Mitglied NinaNele ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 13:48 Uhr
NinaNele
  • 204 Beiträge
  • 238 Punkte

Miut einem KAjal kannst du eigentlich nichts falsch machen...am besten am unteren Innenlid auftragen!
zudem solltest du vielleicht eher zu dunkleren farben greifen, die deine augen eher eingrenzen als noch mehr weiten!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
lg

Mitglied Lelia ist offline - zuletzt online am 04.03.16 um 15:23 Uhr
Lelia
  • 177 Beiträge
  • 221 Punkte

Die einzige Möglichkeit ist tatsächlich die Augen "einzugrenzen" durch eben Kajal und gedeckte Farben. Dadurch kann man eigentlich schon recht viel erreichen!

Mitglied Alenaa ist offline - zuletzt online am 26.01.16 um 11:26 Uhr
Alenaa
  • 143 Beiträge
  • 211 Punkte

Betont ihr eure Augen tagsüber so stark wie am Abend?

Ich schminke mir auch oft tagsüber Smokey-Eyes, weil ich das mag.
Meine Freundin findet das unmöglich und meint, man sollte schon einen Unterschied zwischen dem Augen Make-up am Abend und am Tag machen.
Wie steht ihr dazu?

Mitglied Miri_am ist offline - zuletzt online am 26.06.13 um 18:51 Uhr
Miri_am
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte
Make Up

Hallo :)
Das ist schon okay eine Freundin von mir ist auch immer geschminkt sie hat auch jeden tag, jeden abernd smokey eyes.
Ich hab das ne Zeit lang auch gemacht
Ich mach beim Schminken immer einen Unterschied ob Sommer oder Winter ist im Winter schmink ich mich viel mehr.
Im Sommer fast gar nicht, weils zum einen besser passt ich finde das sieht frisch aus.. und wenn man ein bisschen gebräunt ist, braucht man keine schminke.. jedenfalls ist das bei mir so.

Mitglied Kiki18 ist offline - zuletzt online am 18.01.16 um 19:59 Uhr
Kiki18
  • 169 Beiträge
  • 341 Punkte

Sind Smokey Eyes für eine Party zu "übertrieben"?

Für eine Party habe ich mir ein schwarzes, enges Kleid gekauft. Dazu werde ich meine hohen Schuhe tragen, auch schwarz. Bei dem Augen Make-up bin ich mir nicht so mehr so sicher...^^
Eigentlich wollte ich Smokey-Eyes schminken, aber da mein Kleid und auch die Schuhe schwarz sind, finde ich die dunkelgeschminkten Augen doch etwas zu übertrieben.
Ich habe vergessen zu schreiben, dass meine Haare dunkelbraun bis schwarz sind.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Liebe Grüße Kiki

Mitglied aleena ist offline - zuletzt online am 19.01.16 um 15:30 Uhr
aleena
  • 135 Beiträge
  • 183 Punkte

Hey Kiki,
alles in schwarz...ich finds cool, aber dir muss bewusst sein, dass es dann sehr nach Vamp aussieht. Wenn dies nicht das ist, was du mit deinem Outfit erreichen willst, dann solltest du vielleicht nochmal über einen vllt. farbigen Lidschatten nachdenken.
Liebe Grüße

Mitglied mimi85 ist offline - zuletzt online am 07.10.15 um 14:12 Uhr
mimi85
  • 178 Beiträge
  • 338 Punkte

Wie kann man grün-braune Augen größer wirken lassen, ohne überschminkt auszusehen?

Hi, ich habe eigentlich schöne Augen -.- grün-braune...aber viel zu klein.
Wie könnte ich sie schminken, damit sie größer wirken?
Welche Farben soll ich nehmen?
Möchte schön natürlich aussehen, bloß nicht zu überschminkt!!!
Brauche dringend eure Tipps!
DANKE Gruß mimi85

Mitglied miau08 ist offline - zuletzt online am 12.02.16 um 10:52 Uhr
miau08
  • 134 Beiträge
  • 170 Punkte

Dann helle farben und keinen kayal, das verkleinert finde ich immer eher noch -.-

Mitglied Strandveilchen ist offline - zuletzt online am 24.03.16 um 13:39 Uhr
Strandveilchen
  • 186 Beiträge
  • 218 Punkte
*Grün-Braun, wie schön :)*

Zunächst einmal: tolle Augenfarbe^.^! Ich würde mich auf helle Goldtöne fokussieren, aber auch auf Flieder und Zartrosé...Oben unter dem höchsten Punkt der AUfenbrauen und am Augeninnenlid: Weiß. Und schon sind dene Augen größer :).

Mitglied Keimfrei ist offline - zuletzt online am 07.03.16 um 16:15 Uhr
Keimfrei
  • 184 Beiträge
  • 226 Punkte
Die perfekte Mascara

Ich würde die Hypnôse Doll Lash Mascara von Lancôme empfehlen, die hab ich seit einiger Zeit (hab auch kleine Augen) und ich muss sagen, nicht hilft so gut gegen kleine Augen wie eine Riesenladung Wimperntusche :) LG

Mitglied MadameLovely ist offline - zuletzt online am 17.03.16 um 16:05 Uhr
MadameLovely
  • 162 Beiträge
  • 190 Punkte

Ich finde, dass du die Finger von dunklen Farben lassen solltest, (außer helles Braun und Kupfer), das verkleinert die Augen!

kaiserin
Gast
kaiserin

@Keimfrei: Ich würde sogar grüne, braune oder blaue Mascara benutzen, um den Effekt zu steigern, schwarz finde ich da teilweise zu brav/unauffällig ;)....

Sylvia24
Gast
Sylvia24

Welche Lidschattenfarben passen optimal zu grün-blauen Augen?

Hi, wie kann ich meine grün-blauen Augen so schminken, dass es richtig gut wirkt?
Meine Augen sollen strahlen...welchen Lidschatten soll ich nehmen...welche Farben wären optimal für meine Augenfarbe?
Falls es wichtig sein sollte...meine Augen sind schön groß...!
Danke
Liebe Grüße Sylvia24

Mitglied cora2011 ist offline - zuletzt online am 30.09.15 um 19:12 Uhr
cora2011
  • 171 Beiträge
  • 209 Punkte
Meine Farbwahl

Bei grün-blau passen warme Töne wie Gold oder Kupfer/Braun richtig toll finde ich :)

Mitglied elisa_ ist offline - zuletzt online am 05.10.15 um 14:40 Uhr
elisa_
  • 121 Beiträge
  • 181 Punkte

Habt ihr Tipps für ein schönes Augen Make Up?

Hallo ihr Lieben!

Ich benötige ganz dringend ein paar gute Tipps für ein schönes Augen Make Up. Die normalen Sachen wie Kajal und Mascara bekomme ich ja noch hin, aber dann wird es auch schon schwierig...Ich möchte einfach mal etwas ausprobieren, was nicht so langweilig ist und etwas dramatischer! Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen?

LG Elisa

Mitglied brigitte ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 21:46 Uhr
brigitte
  • 147 Beiträge
  • 167 Punkte
Augen Make Up

Dann greif zum Lidschatten oder verwende Eyeliner ;)

Mitglied JustMe ist offline - zuletzt online am 27.02.16 um 19:01 Uhr
JustMe
  • 169 Beiträge
  • 207 Punkte

Wie bekomme ich einen Nasslook Effekt am unteren Lid hin?

Ich liebe es mich außergewöhnlich zu schminken. Zum einen habe ich mich in den smokey-eyes-look verliebt, zum anderen würde ich gerne einen Nasslookeffektlook am unteren Lid erzielen. Wisst ihr, wie ich das hinbekomme?

Mitglied Rachel-Emilia ist offline - zuletzt online am 07.12.15 um 12:49 Uhr
Rachel-Emilia
  • 137 Beiträge
  • 191 Punkte
Cremelidschatten und Lipgloss

Mit Cremelidschatten geht das doch, oder irre ich mich?! Wenn es extrem werden soll, kann man zusätzlich noch durchsichtigen Lipglos drauftupfen :).

Lilli25
Gast
Lilli25

Wie kann man hellgrüne Augen betont schminken?

Ich habe hellgrüne Augen, die ich gerne bewußt betonen möchte. Hat jemand Tipps und Tricks für mich, wie ich das besonders toll hinkriegen kann? Danke für jeden Tipp. Gruß, Lilli

Mitglied marcysee ist offline - zuletzt online am 04.02.16 um 20:14 Uhr
marcysee
  • 114 Beiträge
  • 200 Punkte

Mit braun/gold-tönen als lidschatten!

Mitglied janaherzchen ist offline - zuletzt online am 04.01.16 um 15:17 Uhr
janaherzchen
  • 129 Beiträge
  • 195 Punkte

Wie schminkt man Smokey Eyes?

Hallo allerseits!

Ich finde diese Smokey Eyes total schön, wenn man mal feiner weggeht oder so. Das scheint aber nicht so leicht zu sein die zu schminken. Ich habe das mal versucht und es sah katastrophal aus. Ich möchte ja auch nicht wie ein Gothic wirken. Könnt ihr mir zu dem Thema vielleicht eine paar hilfreiche Tipps geben? Das wäre lieb!

AntjeD
Gast
AntjeD

Also ich nehme immer zuerst weißen Lidschatten. dann den dunklen drüber, von innen nach außen stärker, dann verwische ich die übergänge und dann arbeite ich mit dem kajal und mache die ränder...eigentlich nicht so schwer ;)
viel erfolg.

Maleica
Gast
Maleica

Wichtig sind bei Smokey eyes die richtigen Pinsel. Musst das Makeup ganz dezent auftragen und nicht zu weit rausgehen. Mit ein bisschen Übung ist das gar nicht so schwer. :-)

Mitglied LittleCookie ist offline - zuletzt online am 23.12.15 um 12:38 Uhr
LittleCookie
  • 140 Beiträge
  • 202 Punkte
Smokey Eyes Tutorials

Die Tipps sind schon ganz gut. :) Falls es trotzdem nicht so gut klappt, kannst du dir ja im Netz auch mal Tutorials suchen, entweder in Textform oder als Video, in dem das Schminken vorgemacht wird! So hab ich das auch gelernt!

Mitglied IamSophie ist offline - zuletzt online am 02.01.16 um 15:29 Uhr
IamSophie
  • 140 Beiträge
  • 224 Punkte

Welche Produkte benutzt ihr für eure Augenbrauen?

Hallo zusammen!

Ich habe beim Zupfen meiner Augenbrauen ein bisschen übertrieben und muss mir die jetzt auf jeden Fall nachmalen, damit das nicht so auffällt. Welche Produkte benutzt ihr denn da in da Regel und was könnt ihr mir sonst noch für Tipps geben? Ich habe das noch nie gemacht. Ich freue mich auf eure Beiträge!!! :-) :-)

LG Sophie

Mitglied picture01 ist offline - zuletzt online am 19.11.15 um 12:40 Uhr
picture01
  • 91 Beiträge
  • 141 Punkte
Kits und Tricks

Das Bobbi Brown Eyebrow-Kit. Oder manchmal auch das von benefit. :) Es hilft übrigens im SOS-Fall auch mal mit Lidschatten und Pinsel zu malen ;)

irene22
Gast
irene22

Welches sind besondere Merkmale des Smokey-Eye-Looks?

Hi, muß man sich den Smokey-Eye-Look eigendlich immer mit schwarzem Lidschatten und Eyeliner schminken, oder geht das auch mit anderen Farben?
Was macht den Smokeey-Eye-Look eigendlich aus-gibt es dafür bestimmte Merkmale?

LG Irene22

Mitglied Vilsawasser ist offline - zuletzt online am 28.02.16 um 09:51 Uhr
Vilsawasser
  • 172 Beiträge
  • 180 Punkte

Es geht durchaus auch mit anderen Farben (grau, braun, grün, lila) aber es sollten dunkle Töne sein.
Zum Look gehört auf jeden Fall ein Lidstrich, Lidschatten (in hell und dunkel!) und Wimperntusche.

Mitglied smilee_lady1988 ist offline - zuletzt online am 06.09.15 um 08:41 Uhr
smilee_lady1988
  • 149 Beiträge
  • 265 Punkte
Farbvielfalt

Du kannst es auch in Grau machen, oder in Braun und Gold...das bleibt völlig dir überlassen^^

Mitglied Lombis ist offline - zuletzt online am 29.02.16 um 10:15 Uhr
Lombis
  • 154 Beiträge
  • 184 Punkte

Wenn du mutig bist, kannst du sogar ein Pfauen-Smokey-Eyes-Make-Up wagen :)Such das mal auf youtube!

coolsun
Gast
coolsun

Passt blauer Lidschatten zu grau-blauen Augen?

Ich liebe die Farbe Blau, vor allem als Lidschatten. Ich habe grau-blaue Augen und wollte mich mal erkundigen, ob diese Lidschattenfarbe überhaupt zu meiner Augenfarbe passt? Kann mir jemand helfen? Welche Lidschattenfarben passen sonst noch zu grau-blauen Augen?

Mitglied tanni ist offline - zuletzt online am 18.03.11 um 16:07 Uhr
tanni
  • 423 Beiträge
  • 435 Punkte
Blauer Lidschatten

Ja, warum auch nicht. Deine Auenfarbe ist blau, dann passt auch blauer Lidschatten. Ich würde es nur nicht übertreiben und vielleicht mit einem hellen Ton abdämpfen. Ein grüner Lidschatten könnte auch noch gut passen, vielleicht auch Smokey-Eyes.

Mitglied Steffy_srk ist offline - zuletzt online am 13.01.16 um 11:06 Uhr
Steffy_srk
  • 209 Beiträge
  • 249 Punkte

Braun passt wunderschön zu deinen Augen! :)

Mitglied jojo-mausi ist offline - zuletzt online am 01.08.15 um 11:29 Uhr
jojo-mausi
  • 98 Beiträge
  • 132 Punkte

Wie kann ich blaue Augen betonen?

Hallo!

Ich habe zwar sehr schöne blaue Augen, aber weiß nie so richtig, wie ich die am besten betonen kann. Normalerweise benutze ich nur etwas Kajal und Mascara, aber ich würde auch gerne mal etwas Neues ausprobieren und meine Augenfarbe stärker unterstreichen. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben? Ich würde mich sehr freuen!

Mitglied Emily5 ist offline - zuletzt online am 22.01.16 um 11:15 Uhr
Emily5
  • 109 Beiträge
  • 177 Punkte
GRüner LiDschatten

HuHU =)
Bei bLaueN AugeN ist gRüner LiDschatten iMMer ricHtig scHöööön =)

Mitglied jojo-mausi ist offline - zuletzt online am 01.08.15 um 11:29 Uhr
jojo-mausi
  • 98 Beiträge
  • 132 Punkte

Grün? Das ist aber ein heftiger Kontrast, findest du nicht :D??

Tulpe126
Gast
Tulpe126

Je heller deine Blauen Augen sind desto dünkler sollte dein Liedschatten sein... grün finde ich also gar nicht mal so eine schlechte idee solange du das ganze dunkel beibehälst

Danuta
Gast
Danuta

Kann man Augen "freundlicher" schminken?

Hallo, ihr Lieben!
Meine Augen wirken optisch sehr streng.
Das heißt, dass sie braun sind und meine Haare schwarz.
Dazu kommt meine sehr helle Haut.
Könnt ihr euch vorstellen, was ich meine?
Meine Augen wirken sehr unfreundlich, schon fast streng und das bin ich ja nicht ;)
Kann man die Augen so schminken, dass sie insgesamt heller und symphatischer wirken?
Herzlichen Dank im Voraus.
LG Danuta

Maja
Gast
Maja

Hi Danuta probier doch etwas blaues eyliner zu nehmen. ich finde das ich damit immer ganz Freundlich wirke. villt hat ja sonst noch jemand einen Tip für dich. lG maja

sylvia21
Gast
sylvia21

Eigentlich kann man mit rosa und gold-braunem Lidschatten einen schönen, freundlichen Effekt erzielen....

Mitglied zaubernussilein ist offline - zuletzt online am 02.12.14 um 11:04 Uhr
zaubernussilein
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Helle Farben, z.B. diesen Sommer sind doch Pastellfarben total angesagt

Mitglied 19Mary97 ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 11:08 Uhr
19Mary97
  • 81 Beiträge
  • 119 Punkte

Wie kann man blaue Augen dramatisch wirken lassen?

Ich brauche wieder mal euren Rat, was das Schminken der Augen angeht.
Am Samstag möchte ich jemanden mit meinen Augen beeindrucken, er soll mich nicht vergessen.
Meine Augen sind blau, wie kann ich sie so schminken, daß sie sexy und äusserst dramatisch wirken und jemandem nicht mehr aus dem Kopf gehen?
Es ist wirklich wichtig!!!
Meine Haare sind schwarz, falls das eine Rolle spielt.
Ich danke euch im Voraus!!!
Eure Mary

Mitglied Melody ist offline - zuletzt online am 05.01.16 um 08:52 Uhr
Melody
  • 143 Beiträge
  • 225 Punkte
Smokey Eyes

Smokey Eyes sind immer richtig, wenn man sexy und verführerisch wirken will ;)

Mitglied Sherina ist offline - zuletzt online am 01.10.15 um 20:08 Uhr
Sherina
  • 115 Beiträge
  • 183 Punkte

Erst Grundierung und dann Augenmake-up?

Ich habe ein kleines Problem. Ich weiß nicht, wie ich mich richtig schminken kann. Trage ich erst eine Grundierung auf und dann mein Augenmake-up? Aber wenn ich mich mit meinen Lidstrich vermale, dann muss ich nochmal etwas Grundierung auftragen, dies sieht katastrophal aus. Wie handhabt ihr es? Erst Grundierung und dann Augenmake-up? Oder erst Augenmake-up und dann Grundierung? Welche Tricks habt ihr für mich ;)

Mitglied Sarah812 ist offline - zuletzt online am 15.03.16 um 12:05 Uhr
Sarah812
  • 192 Beiträge
  • 224 Punkte
Grundierung zuerst

Die Grundierung bildiet die GRUNDLAGE und muss somit zuerst aufgetragen werden. Am Anfang habe ich auch oft Probleme mit dem vermalen des Lidstrichs gehabt, aber nach einiger Zeit hat man den Dreh raus und man muss kaum noch korrigieren ;)

anja2005
Gast
anja2005

Wie kann man traurige Augen wieder zum Strahlen bringen?

Hi, mir geht es im Moment nicht so gut, wegen meinem Freund, und ich sehe furchtbar aus.
Mir kann das auch jeder an den Augen ansehen, weil sie ziemlich traurig wirken.
Kann ich die mit Make-up wieder strahlend wirken lassen?
Sie sind blau-grau, habe braunes Haar etwas rötlich (Kastanie).
Kann ich das Strahlen der Augen noch mit einem Lippenstift unterstreichen?
Falls ja, welche Farbe würdet ihr nehmen?
Danke Gruß anja2005

Mitglied Cinderella71 ist offline - zuletzt online am 23.01.16 um 17:49 Uhr
Cinderella71
  • 242 Beiträge
  • 306 Punkte

Das ist sehr schwierig zu sagen da wir ja deinen hauttypen nicht kennen. würde sagen evtl deine augen mit grau-silber ein bisschen hervorheben !

Mitglied Sunshine88 ist offline - zuletzt online am 17.02.16 um 18:07 Uhr
Sunshine88
  • 201 Beiträge
  • 371 Punkte

Ein natürliches Augen-Make-Up mit braun und rosé-Tönen (wie zb bei Gossip Girl Blair Waldorf) wirkt super und als Komplementärfarbe zu deinen blau-grauen Augen. Dazu noch etwad Highlighter in die Augeninnenwinel tupfen und fertig ist das Make-Up, das dich zum Strahlen bringt :)

Sternenguckerin
Gast
Sternenguckerin
Golden Girl

Mein Geheimtipp: Goldstaub-Lidschatten über das ganze Auge (!) verteilen, am besten mit einem etwas größeren Pinsel. Nichts bringt alle Augen so toll zum Strahlen wie Gold!

Mitglied milenkaa ist offline - zuletzt online am 27.10.15 um 09:30 Uhr
milenkaa
  • 134 Beiträge
  • 202 Punkte

Wie kann man verhindern, dass sich das Make-Up im inneren Augenwinkel sammelt?

Wenn ich mich schminke, sammelt sich meine Make-Up(Gesicht) immer in den inneren Augenwinkeln.
Könnt ihr mir sagen woran das liegt und wie ich das verhindern kann?
Meine Freundin meint, es läge daran, daß ich vor dem Make-Up eine Feuchtigkeitscreme verwende.
Was meint ihr, hat sie recht?
Aber vielleicht habt ihr eine andere Idee...
LG milenkaa

Mitglied Ani_1973 ist offline - zuletzt online am 27.09.15 um 19:05 Uhr
Ani_1973
  • 224 Beiträge
  • 302 Punkte

Versuch es mal mit wasserfestem Make-up!

nicole19
Gast
nicole19

Mit welcher Farbe kann man schwarzen Lidschatten kombinieren?

Hi Mädels!
Ich möchte mir die Augen mit schwarzem Lidschatten schminken, aber noch andere Lidschattenfarben dazu kombinieren :)
Habt ihr ein paar Tipps, habe keine Ahnung was sonst noch gut passt^^
Falls das wichtig ist: Meine Augen sind braun.
Ich danke euch mal wieder:))))
Liebe Grüße nicole19

Mitglied Lina2000 ist offline - zuletzt online am 20.02.16 um 21:14 Uhr
Lina2000
  • 115 Beiträge
  • 177 Punkte
Farbwahl

Grau, ein Dunkles Lila und Brauntöne passen super dazu :)!

Mitglied kaomie ist offline - zuletzt online am 15.02.16 um 17:55 Uhr
kaomie
  • 103 Beiträge
  • 157 Punkte

Kann man braune Augen mit Schminke vergrößern, ohne dass man zu blass erscheint?

Hi, meine braunen Augen sind ziemlich klein, was mich echt nervt.
Kann man sie so schminken, dass sie größer wirken?
Ich habe aaaber schwarze Haare und das ist ein Problem, weil wenn ich meine Augen betone, sehe ich SEHR blass aus. Meine Haut ist nähmlich super hell :(
Für Stylingtipps wäre ich euch sehr dankbar!!!
Liebe Grüße kaomie

skullgirl3104
Gast
skullgirl3104

Das ist kein problem, du kannst deine Augen mit Gold-, Rosé- und hellen Brauntönen unterstreichen und betonen, ohne dass du aussiehst wie ein Mitglied der Gothicszene ;)

Mitglied Knoellchen ist offline - zuletzt online am 24.12.15 um 09:02 Uhr
Knoellchen
  • 116 Beiträge
  • 162 Punkte

Möchte die unteren Wimpern natürlich tuschen, wie soll ich vorgehen?

Hi liebe Mädels, ich hab da mal eine Frage an euch :)
Meine unteren Wimpern sind extrem lang, was ja auch ok ist, aber wenn ich sie tusche, wirkt das schon ein wenig heftig.
Wie soll ich sie tuschen, damit es noch natürlich wirkt?
Ich brauche eure Tipps...DANKEEEE!!!

Mitglied Emily5 ist offline - zuletzt online am 22.01.16 um 11:15 Uhr
Emily5
  • 109 Beiträge
  • 177 Punkte
Farblose Wimperntusche

Na, deine Probleme hätte ich auch gerne mal ;)
Hast du schonmal farblose Wimperntusche ausprobiert? Oder braune, bzw. nicht-schwarze, dann wirken die Wimpern nicht so riesig sondern natürlicher (obwohl dies ja schon sind ;> )

Mitglied TrueLoveBaby ist offline - zuletzt online am 14.11.15 um 16:40 Uhr
TrueLoveBaby
  • 92 Beiträge
  • 138 Punkte

Gibt es Farben, die bei blauen Augen besonders gut aussehen?

Welche Make-up Farben eignen sich besonders gut, wenn man blaue Augen hat?
Ich nehme immer blaue,graue oder grüne Lidschatten und Kajalstifte, obwohl ich keinen Ahnung habe, ob diese Farben optimal sind.
Ausserdem habe ich eine helle Haut!
Freue mich über jeden Rat.
LG

Mitglied anecia0910 ist offline - zuletzt online am 12.01.16 um 18:01 Uhr
anecia0910
  • 105 Beiträge
  • 175 Punkte

Ich finde die Farben passen wunderbar zu deinen augen . besonders grau finde ich besonders schön bei grünen augen !

Mitglied elisa_ ist offline - zuletzt online am 05.10.15 um 14:40 Uhr
elisa_
  • 121 Beiträge
  • 181 Punkte

Augen wie Jennifer Lopez!!?

Hi, ich habe große runde Augen, möchte sie mir aber gerne mandelförmig schminken, im Latina-Styl, so wie Jennifer Lopez.
Könnt ihr mir ein paar Tipps dafür geben?
LG elisa_

Mitglied hanna13 ist offline - zuletzt online am 18.12.15 um 09:33 Uhr
hanna13
  • 101 Beiträge
  • 125 Punkte

Am besten bei googel dir ein paar bilder anschauen oder bei youtube nach einem tutorial suchen...es ist glaube ich einfacheretwas nachzumachen, als etwas erklärt zu bekommen, was das schminken angeht . :)

Mitglied mini_06 ist offline - zuletzt online am 28.02.16 um 11:30 Uhr
mini_06
  • 96 Beiträge
  • 134 Punkte

Wie bekommt man den Lidstrich direkt an den Wimpernkranz?

Hi, ich würde mir gerne einen Lidstrich ziehen, ich bekomme das aber nicht hin, der Strich hängt überall nur nicht direkt am Wimpernkranz, wo er hingehört.
Wie macht ihr das und was benutzt ihr dafür einen Kajalstift?
Wäre euch seeeehr dankbar für ein paar Schminktipps.
LG mini-06

anja1981
Gast
anja1981

Such dir mal einen platz, wo du deinen arm abstützen kannst, das hilft dir vielleicht eine ruhige hand zu bewahren . :)

Mitglied Elli193 ist offline - zuletzt online am 23.01.16 um 10:59 Uhr
Elli193
  • 123 Beiträge
  • 189 Punkte

Passen Smokey-Eyes und ein Lidstrich nicht, wenn man eine sehr helle Haut hat?

Hi Mädels!!Ich habe eine Frage an euch.
Wie findet ihr Smokey-Eyes und einen Lidstrich bei Frauen mit extrem heller Haut?
Passt das nicht, wenn man so hellhäutig ist, oder woran liegt es, dass ich immer besch... aussehe?
Brauche dringend euren Rat. Dankeee

Schnuppe
Gast
Schnuppe

Ich finde gerade dann passt es auch hervorragend und macht sogar richtig was her !

Mitglied Antonia3 ist offline - zuletzt online am 16.09.15 um 19:36 Uhr
Antonia3
  • 122 Beiträge
  • 170 Punkte

Habt ihr Tipps für ein schönes Augen-Make-Up?

Hallo ihr!

Ich schminke meine Augen immer nur mit etwas Kajal und Mascara und das wars dann eigentlich auch schon. Ich würde aber gerne mal etwas Neues ausprobieren, vor allem, wenn ich abends raus gehe. Mir fehlen allerdings die Ideen. Habt ihr nicht ein paar Tipps für ein schönes Augen-Make-Up? Ich habe grüne, große Augen, blonde Haare und einen eher hellen Teint. Danke schon mal!

Mitglied majaGirl ist offline - zuletzt online am 02.03.16 um 14:01 Uhr
majaGirl
  • 115 Beiträge
  • 181 Punkte

Gar nicht so leicht, wie ich finde. :O
Wie wäre es mal mit Smoky-eyes?
Ich finde zu deinem hellen Teint und Augenfarbe passt besonders gut ein dunkles Make-up!!

Mitglied Antonia3 ist offline - zuletzt online am 16.09.15 um 19:36 Uhr
Antonia3
  • 122 Beiträge
  • 170 Punkte

Hallo majaGIrl,
danke für den Tipp! Ich bin mir aber nicht so sicher, ob das nicht zu "elegant" ist, wenn Du verstehst, was ich meine... Ich bin das garnicht geübt. NIcht, dass die Leute mich für zu übertrieben halten!

Mitglied winzig ist offline - zuletzt online am 25.12.15 um 21:38 Uhr
winzig
  • 110 Beiträge
  • 146 Punkte

Wie schminken, damit die Augen näher zusammenstehen?

Hi, ich habe sehr weit auseinanderstehende, kleine Augen und ganz kurze Wimpern.
Wenn ich mich geschminkt habe, sieht das echt blöd aus.
Dazu kommt daß die Augen außen nach unten neigen.
Wie soll ich mich nur schminken?
Auf jeden Fall sollen die Augen näher zusammenrücken (optisch), das ist mir ganz wichtig.
Ausserdem hätte ich etwas längere Wimpern
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke:) Liebe Grüße winzig

Mitglied giannalein ist offline - zuletzt online am 13.09.15 um 10:19 Uhr
giannalein
  • 158 Beiträge
  • 182 Punkte

Versuche es mit harten Konturen und z.b. Liedschatten von außen nach innen, anstatt wie üblich von innen anch außen aufzutragen.

Martha17
Gast
Martha17

Mit welchen Farben kann ich meine grau-grünen Augen schminken?

Hi ich schminke mein grau-grünen Augen immer nur mit einem schwarzen Kajal oder Eyliner, dazu schwarze Mascara. Welche Farben würden noch zu meinen Augen paasen? Habt ihr Ideen? LG Martha17

Mitglied nmt15 ist offline - zuletzt online am 10.03.16 um 09:00 Uhr
nmt15
  • 81 Beiträge
  • 131 Punkte
Farbenleher

Braun und gold. in allen tönen. wenn du es denn natürlich magst ;).

Brigitte31
Gast
Brigitte31

Für ein bisschen mehr Farbe: Lila Kajal oder Pflaumenfarbenen Lidschatten! Ist super, wenn du feiern gehen willst =)!!

Mitglied sweet_danchica ist offline - zuletzt online am 07.11.15 um 21:04 Uhr
sweet_danchica
  • 97 Beiträge
  • 133 Punkte

Also ich habe immer einen Smokey-Eyes-Look drauf,wenn ich weggehe, mit Auberginefarbenem eyeschadow!! Das ist mal was anderes als der übliche grau-schwarz-kram mit dem sich die anderen mädelz anmalen *g*...

schneewittchen
Gast
schneewittchen

Katzenaugen schminken - Wie schminke ich mir Katzenaugen?

Hallo an alle!

Meine Freunde sagen mir immer, dass ich richtige Katzenaugen haben würde. Ich würde das beim Schminken auch gerne noch betonen, aber weiß nicht genau wie ich das anstellen soll. Auf jeden Fall habe ich mir heute schonmal einen sehr dunklen Lidschatten gekauft und ich denke einen Eyeliner könnte man auch gut gebrauchen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Mitglied lovegame ist offline - zuletzt online am 22.02.16 um 13:05 Uhr
lovegame
  • 102 Beiträge
  • 172 Punkte
Lidstrich

Ich mach einfach mit Kajal die Lidstriche etwas länger und dicker, wenn ich Lust darauf habe. Du kannst das dann ja noch mit Lidschatten betonen.

Mitglied Super-Suki ist offline - zuletzt online am 03.10.15 um 13:08 Uhr
Super-Suki
  • 124 Beiträge
  • 180 Punkte

Genau, ich benutze aber dafür Eyeliner statt Kajal, das ist einfach präziser. Dann noch richtig dick die Wimpern tuschen und voila!

Mitglied lovegame ist offline - zuletzt online am 22.02.16 um 13:05 Uhr
lovegame
  • 102 Beiträge
  • 172 Punkte

Wie kann man kleine Augen schminken?

Hallo zusammen!

Ich habe leider sehr kleine Augen und wollte euch mal fragen ob es da nicht irgendwelche Schmink-Tipps gibt, wodurch die optisch etwas größer wirken. Könnt ihr zum Beispiel bestimmte Lidschatten-Farben oder so was empfehlen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr über ein paar Tipps von euch freuen! :-) Danke im voraus!

Mitglied Maren ist offline - zuletzt online am 01.02.16 um 12:17 Uhr
Maren
  • 202 Beiträge
  • 256 Punkte

Auf jeden fall nicht dunkel!!!
und versuche weitestgehend auf umrandungen zu verzichten.
helle pastelltöne weiten die augenpartie.

Mitglied ganesh99 ist offline - zuletzt online am 03.03.16 um 09:17 Uhr
ganesh99
  • 94 Beiträge
  • 130 Punkte

Welche Farbnuancen eignen sich, außer braun, noch für BRAUNE AUGEN?

Hi mädels, ich schminke meine augen immer nur in braun- und goldtönen, wenn ich zur schule gehe.
ich bin blond mit einer elfenbeinfarbenen haut... ^^
meine augen möchte ich aber jetzt einmal anders schminken, weil ewig diese braunen lidschatten und so... ich mag sie nicht mehr.
allerdings möchte ich immer noch natürlich aussehen... wie könnte mein neues augenmake up aussehen???
danke für eure ideen und tipps ;)
liebe grüße. . . *ganesh99*

Mitglied ina ist offline - zuletzt online am 30.03.16 um 20:33 Uhr
ina
  • 155 Beiträge
  • 213 Punkte
Unnötig

Das ist wahrscheinlich nicht die Antwort, die du hören möchtest, aber ich finde in der Schule ist Augenmake-up total unnötig! Ein bisschen Wimperntusche ist okay aber mehr sollte es echt nicht sein.

gebra
Gast
gebra

Welches Augen-Make-Up nimmt man bei unterschiedlichen Augenfarben?

Hallo zusammen!

Ich habe mehr oder weniger zwei verschiedene Augenfarben und weiß daher oft nicht, wie ich mich am besten schminken soll. Ein Auge hat eher einen Grünton und das andere geht mehr in die Richtung blau. Sollte ich dann am besten nur Eyeliner und Kajal nehmen, oder gehen Lidschatten trotzdem? Danke im voraus für jede Antwort!

Mitglied Marie1886 ist offline - zuletzt online am 24.03.16 um 19:23 Uhr
Marie1886
  • 185 Beiträge
  • 225 Punkte
Farbberatung

Hallo!

Natürlich darf es auch Lidschatten sein. Blau und Grüntöne passen zu der Augenfarbe. Bei der Farbwahl spielt aber auch deine haarfarbe und dein Teint eine Rolle. Eine farbberatung könnte dir weiterhelfen.

Lg

Mitglied Lea_14 ist offline - zuletzt online am 27.02.16 um 20:16 Uhr
Lea_14
  • 75 Beiträge
  • 115 Punkte

Welche Farben passen zu braunen Augen?

Hallo Leute!

Ich möchte mir gerne ein paar neue Lidschatten kaufen, aber bin mir nicht ganz sicher welche Farben am besten zu meinen braunen Augen passen. Kann man da theoretisch alle Töne gut nehmen, oder sollte man von bestimmten Farben die Finger lassen? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Vielen Dank!

Ellen31
Gast
Ellen31

Also ich persönlich finde grünen Lidschatten ganz toll, aber das mag nicht jeder.
Wenn du mit dem Trend gehen willst sind Knallfarben immer noch total "in". Lila, Pink, hauptsache es knallt! :]

TamTam
Gast
TamTam

Welcher Lidschatten-Farbe passt zu mir?

Hallo zusammen!

Ich möchte mir gerne mal einen neuen Lidschatten kaufen, weil ich jetzt länger keine benutzt habe und mir die alten Farben nicht mehr gefallen. Ich weiß aber nicht, welche Farben mir überhaupt stehen oder eher gesagt zu meinem Typ passen. Ich bin blond, habe helle Haut und braune Augen. Was würdet ihr vorschlagen? Freue mich auf eure Tipps!

monique86
Gast
monique86

ICh würde dir wahrscheinlich einen grünton oder vielleicht sogar was in die rosa-lila richtung verpassen :)

alina85
Gast
alina85

Wie bekommt man große, ausdrucksstarke Augen hin?

Hallo! Meine Augen sind klein und dazu noch ziemlich enganliegend. Ich möchte meine augen schminken wie die stars im TV. Sie sollen groß, ausdrucksstark und glamourös aussehen. Wie bekomme ich das hin, welche Hilfsmittel brauche ich und wie trage ich Eyeliner und Lidschatten auf? Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.LG alina85

Mitglied Keimfrei ist offline - zuletzt online am 07.03.16 um 16:15 Uhr
Keimfrei
  • 184 Beiträge
  • 226 Punkte
Schminktippa

Da gibts ein paar kleine Kniffe. Mit hellem Lidschatten zur Nase hin, also im Innenwinkel, kann man schon ein wenig was zaubern. Nicht zu viel dunkle Töne verwenden, sondern lieber helle und weiche Farben, zB einen braunen Maskara. Sonst wende dich am besten an einer Kosmetikerin, die sieht dich direkt und weiß, was zu tun ist.

Angel23
Gast
Angel23

Welches Augen-Make-Up passt optimal zu einer stylischen, blauen Brille?

Seit einer Woche habe ich eine sehr stylische Brille mit blauem Rand. Jetzt bin ich aber sehr unsicher, welches Make up am besten dazu passt. Es soll optimal zu dem Brillenrand passen, alltagstauglich und nicht zu krass aussehen.Wer kann mir mit Stylingtipps weiterhelfen? Herzlichen Dank, Gruß Angel23

Mitglied happyfeet ist offline - zuletzt online am 03.11.15 um 10:52 Uhr
happyfeet
  • 107 Beiträge
  • 109 Punkte

Kommt drauf an, ob du weitsichtig oder kurzsichtig bist? je nachdem musst du deine augen dann optisch verkleinern oder halt vergrößern ;)

Mitglied Katja2903 ist offline - zuletzt online am 26.02.16 um 14:21 Uhr
Katja2903
  • 198 Beiträge
  • 248 Punkte

Es kommt auch auf deine augenfarbe an! hast du braune, blaue,grüne,graue oder schwarze augen??

Mitglied fisladykarin ist offline - zuletzt online am 24.03.16 um 12:56 Uhr
fisladykarin
  • 94 Beiträge
  • 104 Punkte

Ich würde auf jeden Fall mit viel Mascara arbeiten und die Lippen betonen. Das sieht immer sehr schön aus, so herrscht im gesamten Gesicht eine wunderbare Harmonie :)...

sandy007
Gast
sandy007

Kann man mit einfachen Tricks die Augen interessant wirken lassen?

Hi, ich (17) komme mit meinem Augen-Make-Up nicht richtig klar und weiss nicht, wie ich es anwenden soll, damit meine Augen interessant wirken.
Meine Augen sind ziemlich klein und egal wie ich mich schminke, sie sehen immer langweilig aus.
Kennt ihr ein paar Tricks, wie ich die Augen mit einfachen Highlights interessant aussehen lassen könnte?
Könnt ihr mir auch noch preiswerte Produkte empfehlen, die ich für ein schönes Augen-Make-Up benötige, empfehlen?
Danke!!!

kessi17
Gast
kessi17
Mein Tipp

Weißen Lidschatten/Eyeliner an der Innenseite des Auges (bei der Nase) auftragen. Macht die Augen größer!!!

hasiemaus
Gast
hasiemaus

Wie kann man geschwollene Augen kaschieren?

Hallo zusammen!

Ich bekomme in letzter Zeit leider sehr wenig Schlaf, weil ich gerade viel Stress auf der Arbeit habe. Das sieht man leider auch an meinen Augen. Die sind morgens immer ziemlich gerötet und geschwollen. Wie kann man das am besten kaschieren oder die zum Abschwellen bringen? Habt ihr einen Tipp für mich?

Mitglied luisarogalla ist offline - zuletzt online am 09.01.16 um 09:16 Uhr
luisarogalla
  • 118 Beiträge
  • 180 Punkte
Viel trinken und gesund leben

Hallo!
Am besten, aber das wirst du auch schon wissen: zusehen, dass du ausreichend Schlaf bekommst! Ansonsten tagsüer viel viel Wasser trinken, evtl mal zwei Gurkenscheiben auf die Augen legen, damit die Feuchtigkeit bekommen.

Mitglied brittablue ist offline - zuletzt online am 23.03.16 um 12:32 Uhr
brittablue
  • 119 Beiträge
  • 123 Punkte

Tipps zu Wimperntusche und Kajal

Hallo zusammen!

Ich brauche bitte mal ein paar Tipps von euch was Kajal und Wimperntusche betrifft. Und zwar verkleben meine Wimpern immer super schnell und mein Kajal verschmiert immer schon nach wenigen Stunden. Ich sehe dann aus, als hätte ich geweint. Kennt ihr das Problem auch? Was mache ich falsch oder benutze ich einfach schlechte Produkte?

Mitglied Ginichen ist offline - zuletzt online am 30.12.15 um 08:17 Uhr
Ginichen
  • 127 Beiträge
  • 191 Punkte

Ich benutze keinen Kajal also kann ich dazu nichts sagen.
Bei der Wimperntusche verwende ich die von Maybelline Cat Eyes Volume Express und hab keine Probleme mit verklebten Wimpern.

Enakatze12
Gast
Enakatze12

Schädigt zuviel Augenmakeup die Augen?

Meine Freundin war gestern beim Augenarzt, weil sie Probleme mit trockenen Augen hatte. Er riet ihr, die Augen nicht so sehr zu schminken wie bisher, weil das auch Einfluß auf die Tränenkanäle haben können. Sie hat sich aber auch wirklich jahrelang extrem stark um die Augen herum geschminkt. Ist da wirklich was dran, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Enakatze

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 9268 Beiträge
  • 9275 Punkte
@Enakatze

Es ist wirklich so, dass Make-up z.B. Eyeliner, Kajal die Tränenkanäle verstopfen kann.

dokri
Gast
dokri

Auf jeden fall muss die schminke und benutzte make-up pinsel nach spätestens einem jahr ausgetauscht werden!

felixneu
Gast
felixneu

Fakt ist: Alles was in Berührung mit den Schleimhäuten kommt, kann schädlich sein.

angel7009
Gast
angel7009

Smokey Eyes für eine lange Partynacht

Hallöchen!

Ich gehe am Samstag mit meinen Mädels feiern und möchte mir dafür Smokey Eyes schminken. Ich habe das auch schonmal gemacht, aber da hat das leider nicht lange gehalten. Das ist total schnell verlaufen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie das länger hält? Vielleicht mit einer bestimmten Grundierung oder so etwas? Freue mich auf eure Tipps!

Mitglied Cinderella71 ist offline - zuletzt online am 23.01.16 um 17:49 Uhr
Cinderella71
  • 242 Beiträge
  • 306 Punkte

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich hier eine Investition in teureres Make-Up lohnt! Jetzt verläuft bei mir nichts mehr!

cyberbelle
Gast
cyberbelle

Wie stark kann man seine Augen für die Schule schminken?

Hallo Leute!

Seit einiger Zeit stehe ich total auf dunkles Augen Make Up. Ich benutze Eyeliner, Kajal und Mascara und mag es, wenn die Augen etwas verrucht aussehen. Meine Mutter meint aber, dass wäre für die Schule unpassend. Ich finde das ganz egal eigentlich. Was denkt ihr darüber? Wie schminkt ihr euch denn für die Schule?

Mitglied supermaria ist offline - zuletzt online am 14.03.14 um 15:46 Uhr
supermaria
  • 575 Beiträge
  • 583 Punkte
...

Zu viel ist nicht gut. Ich schminke mich auch gerne und smokey eyes sind SUPER ;) aber dann eher für direkt nach der Schule und Vormittags nur "dezent", so kann ich auch über den Tag immer mal anders aussehen ;)

eveline21
Gast
eveline21

Welche Kosmetika nehmt ihr für Smokey Eyes?

Hallo allerseits!

Ihr kennt doch bestimmt auch alle hier dieses Smokey Eyes Make Up. Ich habe das jetzt schon oft in Magazinen oder im TV gesehen und würde gerne mal versuchen, dass nachzuschminken. Für Partys und so finde ich das ideal. Aber welche Kosmetika, welchen Lidschatten und so weiter nimmt man dafür am besten oder ist das ganz egal? Habt ihr einen Tipp?

Sweety87
Gast
Sweety87

Ich kenn mich da auch nicht so gut mit aus aber eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie sich oft Schmink-Videos im Internet anschaut und das ganze dann nachmacht. Vielleicht findest du ja auch Anleitungen für Smokey Eyes!

carin
Gast
carin

Welches Make Up passt zu mir?

Hallo allerseits!

Ich habe blonde Haare und einen sehr hellen Teint. Meine Augen sind dagegen eher dunkel und braun-grün. Welches Make Up würdet ihr mir denn da empfehlen? Ich habe da leider nicht so den Blick für. Ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge von euch freuen! Vielen Dank schonmal im voraus und habt noch einen schönen abend!

madalena86
Gast
madalena86

Ich finde laut deiner beschreibung passen erdige farbtöne sehr gut, wie oliv oder braun. von blau und pinktönen würde ich dir eher abraten!

Ladypami
Gast
Ladypami

Wie kann man eine seltene, schöne Augenfarbe mit Augen-Make-up betonen?

Hallo! Ich will nicht angeben, aber ich habe eine seltene, tolle Augenfarbe: grün-blau-braun. Wie kann ich diese Farbe durch ein Augen Make up betonen? Leider kommen sie so nicht richtig zur Geltung. Welcher Lidschatten wäre zum Beispiel geeignet? Ich danke euch. LG Ladypami

Gast
Gast
Gast
Mauve

Die Farbe Mauve sieht sehr schön dazu aus. :-)

Alexa
Gast
Alexa

Was soll ich nehmen? Augen schminken zu einem neuen Kleid mit weiß, schwarz und braun

Hallo,ich stecke in einem kleinen Dilämmer!Ich und meine Eltern treffen uns heute mit meinen Großeltern beim Griechen und ich habe mir aus der Türkei ein neues Kleid mit gebracht,aber ich habe keine Ahnung wie ich mich dazu schminken soll!Diese Farben kommen in meinem Outfit vor:Schwarz,Weiß,Braun.Ich brauche schnelle Hilfe

Mitglied Krustenkaese ist offline - zuletzt online am 14.09.16 um 02:59 Uhr
Krustenkaese
  • 738 Beiträge
  • 799 Punkte
Bin zwar ein Mann aber..

Smokey Eyes find ich immer sehr hübsch.
Oder n leichtes Orange nicht so dick aufgetragen.

MfG

Alexa
Gast
Alexa
Klingt gut

Hallo Krustenkaese,klingt gut dein Vorschlag aber ich warte lieber noch auf andere Vorschläge

Mitglied Maxii ist offline - zuletzt online am 27.07.12 um 18:47 Uhr
Maxii
  • 36 Beiträge
  • 56 Punkte

Wie schminke ich mich älter?

Eben hat es wieder nicht funktioniert!

Also: Bin 14 und sehe höchstens wie zwölf Jahre aus. :( Meine Frage an alle ist:

Wie muss ich meine Augen schminken, damit ich auch aussehe, wie alt ich bin??

Dankeschön! Maxi

Mitglied Maxii ist offline - zuletzt online am 27.07.12 um 18:47 Uhr
Maxii
  • 36 Beiträge
  • 56 Punkte
Bitte bitte antworten!

Hallo!
Bitte antwortet mir! Ich wollte mich heute noch schminken, also
das ausprobieren, mit euren Tipps, da ich morgen schon den besten Tipp "benutzen" wollte/müsste!

Biiiiiiiiiiiiiitte! Maxi

Mitglied Maxii ist offline - zuletzt online am 27.07.12 um 18:47 Uhr
Maxii
  • 36 Beiträge
  • 56 Punkte
Ich brauche jetzt gaaaanz dringend eure Hilfe!!

Bitte bitte bitte schreibt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell
eine Antwort. Ich muss diese Woche eure Tipps schon alle haben, nur geht das schlecht, wenn ich keine bekomme!

Judith1909
Gast
Judith1909

Lila Lidschatten richtig auftragen

Habe meinen Kleiderschrank mit lila Kleidungsstücken befüllt und hab mir gedacht das man da ja auch gut lila Schminke nutzen könnte. Jetzt hab ich mir noch Lidschatten in einem dunklen Lila gekauft und bin mir nun doch unsicher wie ich diesen richtig auftrage damit ich nicht aussehe als ob ich einen auf die Augen bekommen hätte. Wie sollte ich am besten mit dem schminken verfahren?

Alina
Gast
Alina
Beste möglichkeit

Heey Judith.
Also ich bin 14 jahre alt und hab schon erfahrung.
Es gibt da sehr viele möglichkeiten wie man einen liedschatten auftragen kann.Am besten ist es wenn du am ende des auges deinen liedschatten trägst,also so mach ich es.
Aber natürlich musst du nicht nur lilanenliedschatten drauf tun,du kannst deine klamotten auch mit anderen farben kombinieren ;)

Viel spaß beim ausprobieren....

Mitglied JusiSuperman ist offline - zuletzt online am 22.08.10 um 19:32 Uhr
JusiSuperman
  • 2 Beiträge
  • 6 Punkte

Augenringe abdecken

Hey Leute, ich bin erst 12 Jahre alt leide aber unter sehr dollen Augenringen, meine mutter und ich waren deshalb auch schon einmal beim arzt da sie auch welche hat.
dieser meinte aber dass es nicht daran liegt dass wir irgendeinen mangel haben, sondern es einfach nur sehr dünne haut bei uns ist .
So meine Mutter hat sich damit abgefunden, aber ich kann dass einfach nicht, ich versuche sie jeden morgen abzudecken doch meine haut wird bei Puder etc. sehr trocken da ich Neurodemitis habe.
Jetzt wollte ich fragen ob ihr villeicht ein gutes Make.up oder einen Guten Abdeckstift hat der Augenringe gut abdeckt aber der haut keine Feuchtigkeit entzieht ?
Danke für alle Antworten

Selina
Gast
Selina
Hi!

(juhu,erste xD )
Also ich bin auch 12 (werde bald 13) und ich hab jz eigentlich keine starken Augenringeaber ich habe gehört das "Touche éclat von Yves Saint Laurent" ganz gut wäre.. ich weiß nicht ob es stimmt, aber du kannst es ja mal googeln! Und nochwas! Ich würde dir mit 12 von Make up abraten.. es sieht einfach zu stark aus.. in dem Alter, ich weiß nicht wie du das findest, oder ob viele in deiner Klasse sich so schminken, aber Make up verstopft die Poren und macht unreine Haut.. Puder lässt die Haut ein bisschen Atmen.. also zu besonderen Anlässen oder so.. könntest du schonmal Puder benutzten (aber nur wenn du es nötig hast)! Viel Glück, ig Selina :)

Mitglied tanni ist offline - zuletzt online am 18.03.11 um 16:07 Uhr
tanni
  • 423 Beiträge
  • 435 Punkte
Augenringe

Ich finde nicht, dass man mit 12 noch kein Makeup nutzen sollte. Wenn du ja Probleme mit Augenringen hast, kannst du es zumindest mal versuchen. Es gibt ja auch ganz leichtes Make up, mehr so als Tagescreme. Darüber etwas Puder, dann sollten die Augenringe komplett verschwunden sein. Beachte aber, dass du dein Gesicht abends gründich reinigen solltest, dann bekommst du auch keine Pickel. Um deine Haut zu stärken, solltest du mal Kieselsäure-Gel einnehmen. Du hast sicherlich ganz helle und empfindliche Haut, dass du unter so vielen Hautproblemen leidest, oder?

Doro
Gast
Doro
Da hilft nur Concealer!

Mit Puder oder Make Up brauchst du bei sowas gar nicht erst anfangen, das hält erstens nicht und deckt auch nicht richtig ab.

Es gibt extra gegen Augenringe Concealer. Den bekommst du bei fast allen Make Up-Herstellern. Gibt es in der Tube, im Döschen oder auch mit Pinsel. Concealer ist fester als Make Up und hat eine viel höhere Deckkraft. Du solltest darauf achten, dass die Farbe ein klein bisschen heller ist als deine Haut.
Ich benutze den "All about Eyes" Concealer von Clinique und bei ganz ganz schlimmen Schatten unter den Augen (z. B. bei sehr wenig Schlaf) den "Corrector" von Bobbi Brown.
Davon bekommst du auch keine Pickel, da z. B. Clinique eine extra für Allergiker und empfindliche Haut geeignete Marke ist.

christinchen
Gast
christinchen
Augenringe abdecken

Da du erst 12 bist und ich nicht denke, dass du sehr viel geld für einen concealer ausgeben willst/kannst, rate ich dir den von alverde. das ist eine camouflage und deckt super ab. noch dazu ist sie sehr reichhaltig, was bei deiner trockenen haut ja gut passt. die marke gibts bei dm und die camouflage kostet nur 3-4 euro! :) darüber kannst du sogar auch ein bisschen puder geben, um es zu fixieren, das trocknet die haut dann auch nicht mehr aus.
ich hoffe, dass du etwas findest, dass dir hilft! :)

Vica
Gast
Vica
Hallo.

Hallo. Ich bin 11 und habe genau das gleiche Problem und neurodermitis. o.ô

Mitglied Marianne23 ist offline - zuletzt online am 28.07.11 um 15:33 Uhr
Marianne23
  • 16 Beiträge
  • 18 Punkte
Hey

Bei Neurodermitis und eurem Alter solltet ihr gar keine Produkte auf die Haut auftragen, die in irgendeiner Art die Poren belegen.

Mit Neurodermitis im Gesicht ist nicht zu spaßen und es kann sich auch ausbreiten durch das Make-up. Passiert bei einer guten Freundin von mir. Also Finger weg und erstmal zum Hautarzt und die Neuro in den Griff bekommen, ist die Haut irgendwann nicht mehr gereizt / Neuroanfällig, könnt ihr sicherlich ein Naturpflegeprodukt verwenden. Hauptsache wenig Chemie und immer darauf achten, dass ihr reinlich arbeitet, da schon eine geringe Bakterienanzahl die Neuro zurückkommen lassen kann.

LG

Mitglied Anna21535 ist offline - zuletzt online am 19.07.11 um 23:03 Uhr
Anna21535
  • 22 Beiträge
  • 22 Punkte
Concealer

Einen Concealer bekommst du z.B. beim "dm" oder beim "BIPA".

Er deckt geziehlt rund um die Augen ab und kann auch Nährstoffe enthalten, die der Haut gut tun.

Sarah25
Gast
Sarah25

Sommer Make-Up für die Augen

Im Sommer schminke ich mich besonders gern,weil es dann Make-up in den schönsten Farben zu kaufen gibt.Ich liebe besonders den Jungel-Look.Dafür gibt man grünen Lidschatten auf das gesamte Lid und unter die Augen.Die Wimpern werden schwarz getuscht und etwas heller Lidschatten wird unter den Brauen aufgetragen.Dann trägt man rosenholzfarbenes Rouge auf die Wangen und erzielt so einen schönen Kontrast.Zuletzt trage ich himbeerfarbenes Lipgloß auf und fertig ist der perfekte Look.Habt ihr auch einen Lieblings-Sommer-Look?Würde mich freuen,wenn ihr darüber berichten würdet.Gruß Sarah25

Darkness_Dynamite
  • 2014 Beiträge
  • 2022 Punkte
Ich schminke mich da genau wie im Winter.

Einfach Puder (manchmal auch Make-Up), Wimperntusche und mehr oder weniger viel Kajal, beides schwarz. Lidschatten nehme ich hoechstens grau oder schwarz.

jamo
Gast
jamo

Schlupflider richtig schminken

Wie schminkt man sich wenn man Schlupflider hat? Muss oder sollte man dann auf Eyliner und Lidschatten ganz verzichten oder gibt es hier Tricks die man anwenden kann damit man diesen Makel geschickt vertuschen kann? Gibt es Farben die man auf keinen Fall bei Schlupflidern wählen sollte?

Mitglied FrauvonWelt ist offline - zuletzt online am 09.05.11 um 10:53 Uhr
FrauvonWelt
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte
Tipps

Zuerst schminkst du das gesamte Lid bis hoch zur Augenbraue mit einem hellen Ton, vielleicht ein schöner und dezenter Beigeton oder ein Goldton. Passend zu dem hellen Ton wählst du dann eine dunklere Nuance, z.B. ein warmes Braun. Der dunkle Ton kommt dann in die Lidfalte entlang der Augenhöhle. Auch dunkle Lidstriche am oberen und unteren Wimpernkranz kaschieren die Schlupflider. Die Wimpern solltest du dann kräftig mit schwarzem Mascara tuschen.

katy
Gast
katy

Soll ich mich jetzt schon schminken?

Soll ich mich jetzt schon schminken mit 12 jahren, oder lachen mich dan alle aus? soll ich mich schon schminken oder lieber noch nicht?
bitte antwortet!!!
lg katy

Darkness_Dynamite
  • 2014 Beiträge
  • 2022 Punkte
.

Wenn du es willst, dann mach es, kann aber echt sein, dass du dann ausgelacht wirst sozusagen, ist mir auch passiert, war mir aber wurscht.
Mit 12 ist es allerdings wirklich relativ frueh und zu viel Schminke wuerde ich da an deiner Stelle auch nicht verwenden ;) Ist aber deine Entscheidung. Kannst ja mal ein bisschen rumprobieren und gucken, was dir so steht!

Evelina
Gast
Evelina

Augenringe wegbekommen

Habe oft Augenringe. Ich weiß aber nicht wie man sie weg bekommt?
Bitte helft mir!!!!!!

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 9268 Beiträge
  • 9275 Punkte
@Evelina

Dein Beitrag währe im Augenringeforum besser aufgehoben. Lies dir doch mal die Artikel im Paradisi Themenbereich dazu durch.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Augenringe/

Mitglied tanni ist offline - zuletzt online am 18.03.11 um 16:07 Uhr
tanni
  • 423 Beiträge
  • 435 Punkte
Augenringe

Augenringe entstehen meist durch dünne und empfindliche Haut. Man kann sich ganz leicht mit einem Abdeckstift helfen. Dann müsstest du allerdings dein Gesicht komplett schminken.
Auf Dauer kannst du deine Haut mit Kieselsäure-Gel und anderen Ergänzungsmitteln stärken. Du sollltest immer viel Flüssigkeit zu dir nehmen und Sport machen. Bringe deinen Kreislauf in Schwung (ich gehe mal davon aus, wegen der dünnen Haut, dass du eher ein heller Hauttyp bist?!?), das kannst du am Morgen gut mit kühlenden Masken oder Umschlägen machen, das macht auch wach! Nach deinem morgendlichen Pflegeprogramm sollte eine passende Gesichtscreme nicht fehlen. Und nicht zu vergessen ist frische Luft, am besten planst du täglich eine halbe Stunde Frischluft ein, kann ja auch ein längerer Fussweg (zur Schule/Arbeit oder zum Sport) sein...

Doro
Gast
Doro
Noch nie was von Concealer gehört?

Wenn du die Veranlagung zu Augenringen hast und ganz dünne Haut unter den Augen, bekommst du die nicht ganz weg.

Ich hab auch sehr dünne Haut im Augenbereich, durchscheinende blaue Äderchen usw. Ich benutze Concealer dagegen (von Clinique bzw. Bobbi Brown). Alle gängigen Make Up-Marken haben sowas im Programm. Du brauchst dich wegen den Augenringen nicht komplett mit Make Up zukleistern, den Concealer kannst du auch separat benutzen.
Einfach ein wenig davon dort verteilen, wo die Schatten sind, und gut in die Haut einklopfen und den Übergang verwischen.

Der Farbton des Concealers sollte ein klein wenig heller sein als deine Haut. Man sieht danach auch gar nicht, dass du hier "nachgeholfen" hast, sondern du siehst einfach nur frisch und erholt aus.

Lucona
Gast
Lucona

Smokey Eyes immer mit Kajal?

Ist wahrscheinlich eine total doofe Frage aber muss man für die perfekten Somkey Eyes zu bekommen immer Kajal auftragen? Ich empfinde meine Augen dann immer als sehr sehr klein und würde lieber darauf verzichten. Mir ist aber gesagt worden dann könnte ich es auch ganz lassen und soll gar nicht erst versuchen den Look zu schminken.

gast
Gast
gast
Antwort

Für Smokey Eyes brauchst du keinen Kajal.
Was allerdings sein muss ist der schwarze oder zumindest dunkle Rand unterhalb des Wimpernkranzes wie hier:

http://www.babor-beautyworld-bercker.de/babor/smokey-eyes.jpg

Um deine Augen noch etwas größer wirken zu lassen, benutz einfach weißen Kajal statt Schwazem!
Dadurch wird dein Auge gleich mal um ein ganzes Stück größer!

antonia82
Gast
antonia82

Weisser Kajal lässt Augen grösser wirken

Hier ein super Schmink tipp für Leute mit kleinen Augen: Den normalen Kajal am ganzen Auge auftragen, am besten passend zur Augenfarbe. Danach mit einem weissen Kajal den inneren Lidstrich ziehen und das Auge wirkt automatisch grösser. Jetzt kann man noch farblich passenden Lidschatten auftragen und alles ist perfekt. Welche Kajalstifte bevorzugt Ihr? Habe schon mal ein Jucken von günstigen Stiften gehabt.

Nici
Gast
Nici
Stimmt!

Mache es immer genau so, wie du es beschrieben hast :D

Unbeantwortete Fragen (57)

Mimi
Gast
Mimi

Augenpflege unter Concealer

Hallo Ihr Lieben,

Weiß jemand welche Augenpflege gut aufzutragen ist unter bobbi Brown conciler?

Ich habe Trockene Haut und Augenringe zu bekämpfen.

Liebe Grüße

Mitglied pLayergiirL ist offline - zuletzt online am 29.09.15 um 09:05 Uhr
pLayergiirL
  • 98 Beiträge
  • 150 Punkte

Smokey-Eyes zu schwarzem Outfit - ja oder nein?

Findet ihr, dass smokey-eyes aussehen, wenn man komplett schwarz gekleidet ist(schwarzes shirt, hose und schuhe)?
oder meint ihr, dass es zu "hart" wirkt und welchen lidschatten und welche schminktechnik würdet ihr alternativ anwenden?

Mitglied alices ist offline - zuletzt online am 06.10.15 um 13:10 Uhr
alices
  • 164 Beiträge
  • 214 Punkte

Kompliziertes, ausgefallenes Augen-Make-up - wo kann man das lernen?

Wie kann man lernen, ein kompliziertes Augen Make-up, wie Smokey-eyes und andere ausgefallene Schminktechniken fürs Auge, exakt hinzubekommen?
Ihr habt das doch erlernen müssen...könnt ihr berichten, wie und wo ihr euch die schwierigen Sachen abgeguckt habt?

Lg Alice

Mitglied Hasenpups ist offline - zuletzt online am 25.02.16 um 16:41 Uhr
Hasenpups
  • 97 Beiträge
  • 133 Punkte

Augen blau-grau --- welcher Lidschatten lässt die Augen leuchten?

Welche Lidschattenfarbe würdet ihr auftragen, wenn ihr blau-graue Augen hättet?
Muss der Lidschhtten auch blau oder grau sein, oder gibt es eine Farbe die die Augenfarbe leuchten lässt?
Ich finde blau-graue Augen irgendwie "leblos"...

Mitglied Tiigger ist offline - zuletzt online am 10.01.16 um 17:21 Uhr
Tiigger
  • 161 Beiträge
  • 207 Punkte

Wo trägt man den Lidschatten auf, um Hängelider zu kaschieren?

Leider habe ich schhon ziemlich ausgeprägte Hängelider...muss in der Familie liegen, weil meine Mutter das auch schon so früh hatte.
Ich las jetzt, dass man Hänge-oder Schlupflider mit Lidschatten kaschieren kann...;)
Aber wo trägt man den Lidschatten für diesen Zweck auf und welche Farben sollte man verwenden?

kraeuterhexe
Gast
kraeuterhexe

Wie schminkt man sich Smokey Eyes?

Ich möchte mir erstmals Smokey Eyes schminken, hab aber keine Ahnung, wie ich das richtig machen soll und welche Hilfmittel ich dafür brauche.
Könntet ihr mir da weiterhelfen und anschauliche Tipps dazu geben?

Jeanny
Gast
Jeanny

Augen stark schminken ohne albern zu wirken

Ich schminke mich, seit ich sechzehn bin, also seit 2 jahren.
dabei verwende ich immer ganz unaufällige farbtöne, um nicht irgendwie komisch auszusehen.
demnächst bin ich eingeladen und möchte mich trauen, etwas dunklere, kräftigere farben zu verwenden.
wie könnte ich mich schminken, damit ich auffalle...aber auf keinen fall negativ?

Mellika
Gast
Mellika

Wie kann man den Lidstrich, mit flüssigem Eyeliner, haltbar machen?

Ich versuche seit ein paar Tagen mir einen Lidstich mit Flüssig-Eyeliner zu ziehen, aber es klappt nicht, weil der Eyeliner schon nach wenigen Minuten wieder verschmiert.
Was sollte ich beachten, wie bekomme ich den Eyeliner haltbar?
Oder liegt es am Eyeliner selbst...ist ein preiswertes Produkt aus der Drogerie?

Tweety2000
Gast
Tweety2000

Wisst ihr wie ich meine Augen schminken kann?

Hallo Leute :) Ich habe leider eine Brille und bin kurzsichtig. Dadurch wirken meine Augen viel kleiner als sie eig. sind!! Meine Augenfarbe ist Blau-Grau und meine Brille ist schwarz und am Rand türkis.. und nnun zu meiner Frage... Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr wie ich meine Augen schminken kann sodass sie größer wirken und meine Aungenfarbe hervorgehoben wird? Ich würde mich echt freuen, wenn ihr gute Tipps für mich habt :* Danke schon mal im Vorraus :)

Mitglied lovegame ist offline - zuletzt online am 22.02.16 um 13:05 Uhr
lovegame
  • 102 Beiträge
  • 172 Punkte

Augenbrauenfarbe stimmt nicht!

Hallo Leute!

Ich habe ein dickes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!! Ich habe mir gestern die Augenbrauen gefärbt, aber leider passt die Farbe überhaupt nicht und ist ganz anders geworden, als ich das erwartet habe! Wie lange hält das jetzt bzw. gibt es eine Möglichkeit, das Ganze rückgängig zu machen? Ich bin wirklich am verzweifeln!!! :-( Wer hat einen Tipp für mich?

Mitglied giannalein ist offline - zuletzt online am 13.09.15 um 10:19 Uhr
giannalein
  • 158 Beiträge
  • 182 Punkte

Wie kann man grüne Augen "verrucht" wirken lassen?

Habt ihr Ideen und Schminktipps für grüne Augen?
Ich möchte sie für einen bestimmten Zweck grösser und geheimnisvoll-verrucht wirken lassen...welche Lidschattenfarbe paast und mit welchen Tricks sollte ich ihn auftragen?
Mein Haare sind leuchtend rot...falls das von Bedeutung ist.

Mitglied DeFiniTiv_sexY ist offline - zuletzt online am 24.12.15 um 12:25 Uhr
DeFiniTiv_sexY
  • 76 Beiträge
  • 110 Punkte

Können verschieden große Augen durch Schmink-Tricks ausgeglichen werden?

Ich möchte ein Fotoshooting mit meinen Freundinnen machen - als Erinnerung.
Da mein rechtes Auge ein wenig kleiner ist, als das linke, was aber auffällt, möchte ich mit dem Make up ein wenig tricksten.
Wie kann ich das kleine Augen dem grösseren anpassen?
Geht das mit Augen-Make-Up, kennt ihr Tricks?

Mitglied theresaa- ist offline - zuletzt online am 03.10.15 um 15:42 Uhr
theresaa-
  • 125 Beiträge
  • 169 Punkte

Tipps zum Augenbrauen färben

Hallihallo!

Ich habe dunkelblonde Haare, aber braune Augenbrauen. Also meine Augenbrauen sind ein Stückchen dunkler als meine Haare. Jetzt überlege ich, mir die einfach mal zu färben um mal zu sehen, wie das aussehen würde. Hat das jemand von euch schonmal gemacht? Kann man das alleine oder sollte man da zu einem Fachmann gehen? Ich bin für jede Meinung dankbar! :-)

LG Theresa

Sandy76
Gast
Sandy76

Wie kann man "traurige Augen" wegschminken?

Meine Augenwinkel zeigen ein wenig nach unten und dadurch sehen meine Augen immer so traurig aus. Mir geht es langsam auf den Keks, dauernd darauf angesprochen zu werden, ob irgendwas passiert sei.
Eine Schönheits-OP möchte ich nicht machen lassen.
Wie könnte ich mich so schminken, dass die Augen wieder normal ausschauen?

Elena
Gast
Elena

Brauche Tipps für ein dezentes Augen-Make-up für die Braut

Meine Schwester heiratet in vier Wochen und hat ein wunderschönes, weisses Brautkleid.
Sie hat mich gebeten, mich um ihr Make-up zu kümmern und sie auch am Hochzeitstag zu schminken.
Meine Frage: Wie soll ich ihre Augen schminken, damit es nicht zu übertriben wirkt?
Welchen Lidschatten, schwarze oder braune Mascara?
Wäre ein Lidstrich ok, oder schon zuviel?
Meine Schwester ist dunkelhaarig und hat blaue Augen.
Wer kann mir mit Ideen und Tipps weiterhelfen?

Mitglied sweet_danchica ist offline - zuletzt online am 07.11.15 um 21:04 Uhr
sweet_danchica
  • 97 Beiträge
  • 133 Punkte

Brauche Tipps für ein besonderes Augen-Make-Up

Bald gehe ich auf ein, für mich, sehr wichtiges Event und möchte mir für diesen Abend die Augen besonders hervorragend schminken.
Ich denke da an Smokey-Eyes, aber ganz besonders toll. aussergewöhnlich geschminkt.
Leider bin ich sehr ungeschickt ... könnt ihr mir mit Tipps weiterhelfen?

madonna22
Gast
madonna22

Wie kann man müden, kleinen Augen Ausstrahlung geben?

Ich habe blaue Augen, die zwar schön sind, wie mein Freund sagt, sie strahlen aber nicht.
Ausserdem ist die Form meiner Augen sehr klein.
Wie kann ich sie schminken, damit sie leuchten und jedem auffallen?
Kann ich das mit Hilfe von Augen-Make-up hinbekommen?

Mitglied guiaizhu ist offline - zuletzt online am 07.02.16 um 19:27 Uhr
guiaizhu
  • 118 Beiträge
  • 172 Punkte

Wie kann ich mich schöner stylen, vor allem meine braunen Augen?

Ich bin ziemlich übergewichtig, deswegen werde ich in der Schule auf gehänselt und habe fast keine Freunde. Damit ich mich ein bisschen besser fühle, würde ich mich gerne schminken. Leider habe ich keine Idee, wie ich meine braunen Augen schminken kann, geschweige denn, was ich mit meinen langen blonden Haaren anfangen kann. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mitglied junimaui ist offline - zuletzt online am 19.03.16 um 12:03 Uhr
junimaui
  • 139 Beiträge
  • 167 Punkte

Was ist beim Augenschminken mit harten Kontaktlinsen zu beachten?

Ich werde morgen meine ersten harten Kontaktlinsen bekommen. Von einer Freundin habe ich gehört, dass man beim Augenschminken aufpassen sollte, dass keine Schminke ins Auge gelangt.
Was wäre denn noch zu beachten beim Schminken?

Mitglied mimi85 ist offline - zuletzt online am 07.10.15 um 14:12 Uhr
mimi85
  • 178 Beiträge
  • 338 Punkte

Wie kann ich meine Augen seriös schwarz schminken?

Bald habe ich mein Vorstellungsgespräch, wofür ich mich besonders schön und seriös schminken möchte. Da ich mich hauptsächlich schwarz kleide, möchte ich mich auch schwarz schminken. Habt ihr einige Tipps für mich, wie ich mich schwarz schminken kann?

Mitglied Schnecki0407 ist offline - zuletzt online am 05.03.16 um 18:37 Uhr
Schnecki0407
  • 150 Beiträge
  • 184 Punkte

Wie kann ich mit Augen-make-up mein Typ verändern?

In letzter Zeit bin ich sehr unzufrieden mit meinem Typ, weswegen ich nicht nur an meinem Körper arbeite, sondern mir auch ein neues Make-up zulegen möchte, vor allem ein neues Augen-make-up soll den Typ verändern. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich mich beraten könntet. :) Ich habe blau-grüne Augen und braune Haare. Welches Augen-make-up könnt ihr mir empfehlen?

Mitglied mimi85 ist offline - zuletzt online am 07.10.15 um 14:12 Uhr
mimi85
  • 178 Beiträge
  • 338 Punkte

Anleitung für Smokey Eyes

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gerne mal bei mir Smokey Eyes ausprobieren und habe mich auch schon an zwei Beschreibungen aus dem Internet versucht... leider ist das aber nichts geworden! Das ist total schief gegangen. Vielleicht hat jemand von euch eine bessere Anleitung und kann mir direkt dazu die passenden Produkte empfehlen? Ich würde mich auf jeden Fall freuen! :-)

mareikeddorf
Gast
mareikeddorf

Wie bringe ich meine großen blauen Augen effektiv zur Geltung?

Hi:)
ich habe wunderschöne große blaue Augen, doch leider habe ich keine Idee, wie ich diese zur Geltung bringen kann. Zudem bin ich auch Brillenträgerin, was es noch schwieriger macht, das passende Make-Up zu finden. Bislang tusche ich sie extrem stark. Aber ansonsten??? Kennt ihr vielleicht ein gutes Augen Make-up für meine Augen? Oder habt sonst einige Schminktips für mich???

Marija
Gast
Marija

Wie kann ich meine grünen Augen schön schminken?

Ich habe dunkelbraunes Haar und grüne Augen und weiß nicht, wie ich mich schminken soll, habt ihr einige Ideen?

Mitglied LittleCookie ist offline - zuletzt online am 23.12.15 um 12:38 Uhr
LittleCookie
  • 140 Beiträge
  • 202 Punkte

Wie verstärke ich meine Mandelaugen mit Make-Up?

Ich habe leicht ausgeprägte Mandelaugen, die ich gerne etwas mehr hervorheben möchte, leider wieß ich nicht wie. Habt ihr einige Schminktipps für mich?

Mitglied jassi674 ist offline - zuletzt online am 18.11.15 um 17:52 Uhr
jassi674
  • 187 Beiträge
  • 225 Punkte

Wie kann man Katzenaugen optisch runder Schminken?

Ich bin ein dunkler Typ mit braunen Katzenaugen, weswegen meine Augen so klein, müde und verschlafen aussehen. Deswegen würde ich gerne meine Augen optisch runder schminken, damit sie größer und jünger wirken, habt ihr Schminktipps für mich?

Mitglied Kiki18 ist offline - zuletzt online am 18.01.16 um 19:59 Uhr
Kiki18
  • 169 Beiträge
  • 341 Punkte

Gibt es Schminktechniken, mit denen man die Augen groß schminken kann?

Ich habe furchtbar kleine augen...ich fühle mich, auch wenn ich sie geschminkt habe, nicht wohl.
mache ich beim schminken etwas falsch?
mit welcher methode könnte ich erreichen, dass meine augen groß aussehen?

Mitglied annalena94 ist offline - zuletzt online am 12.10.15 um 16:42 Uhr
annalena94
  • 125 Beiträge
  • 215 Punkte

Welche Produkte braucht man, um Smokey-Eyes zu schminken?

Wie und womit genau werden Smokey-Eyes geschminkt?
Gibt es dafür spezielle Lidschatten und Stifte, oder kann man die ganz normalen Produkte verwenden?
Welche sind das?

Mitglied Keimfrei ist offline - zuletzt online am 07.03.16 um 16:15 Uhr
Keimfrei
  • 184 Beiträge
  • 226 Punkte

Schwellungen und dunkle Schatten unter den Augen - wie schminken?

Ich sehe, wegen meiner dunklen Schatten und der Tränensäcke unter den Augen ziemlich müde und krank aus. Deswegen möchte ich anfangen mich zu schminken, aber ohne das es großartig aufällt und ich wie "zugeschmiert" aussehe.
Bin blond, habe blaue Augen, mein Haut ist sehr blass... falls das wichtig ist.

natalie21
Gast
natalie21

Wer kann mir Step by Step erklären, wie man eine Banane schminkt?

Hi ihr Lieben! Heute habe ich in einer Modezeitschrift gelesen, daß, wenn man eine Banane in die Lidfalte schminkt, die Augen ausdrucksstärker würden. Jetzt habe ich mich lange Zeit mit Eyeliner rumgeschlagen und jetzt kommt dieser eigendlich einfache Tipp. Aber ich bekomme die Banane nicht hin. Kann mir das jemand von euch bitte einmal jemand Step by Step erklären? Ich danke euch für die Hilfe. LG natalie21

kikita
Gast
kikita

Welches Augen Make Up past zu blauen Augen und roten Haaren?

Hallo allerseits!

Bisher schminke ich meine Augen immer nur mit etwas Kajal und Mascara, aber ich habe Lust mal etwas Neues auszuprobieren. Meine Augen sind blau und meine Haare rötlich. Was meint ihr was da passen könnte? Ich würde mich sehr über ein paar Ideen und Anregungen freuen! Vielen Dank schonmal im voraus und ein schönes Wochenende an alle!

Coquotte
Gast
Coquotte

Wie setzt man grau-blau-grüne Augen am besten in Szene?

Hallo ihr Lieben! Ich habe schöne, aber ziemlich "bunte" Augen. Sie sind grau-blau-grün-hört sich unwirklich an, ist aber so. Wegen dieser gemixten Augenfarbe weiss ich nie, wie ich sie schminken soll. Ich möchte sie etwas größer wirken lassen und in Szene setzen. Welche Farben beim Lidschatten und Eyliner würde passen?(ausser schwarz) Brauche dringend eure Hilfe, vielen Dank! LG Coquotte

ruth19
Gast
ruth19

Wie schminkt man seine Augen bei verschiedenen Farben?

Hallo Leute!

Ich habe ein kleines Problen was mein tägliches Augen-Make-Up angeht, weil ich leicht verschiedene Augenfarben habe. Das sind Mischungen aus grün und braun und ich weiß dann einfach oft nicht, was mir steht und was dzau passen könnte. Wozu würdet ihr mir denn raten? Ich bin für jeden Vorschlag offen! Vielen Dank im voraus!

Viele Grüße,
Ruth

Julie
Gast
Julie

Welche Farben soll ich für meine Augen nehmen?

Hallo allerseits!

Ich bin leider was mein Augen-Make-Up angeht immer wieder übefragt, weil ich mir einfach nicht sicher bin, was gut zu mir und meinem Typ passt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! Ich habe hellblonde Haare, eine eher blasse Haut und grüne Augen. Wozu würdet ihr mir da raten und welchne Farben sollte ich die Finger lassen? Ich freue mich über jeden Tipp!

Leyla
Gast
Leyla

Wie schminkt man sich Katzen-Augen?

Hallo Leute!

Ich würde mir für eine Party am Freitag gerne mal so richtige Katzen-Augen schminken. Ich habe das auch vorher schonmal ausprobiert, aber bei mir kommen dann immer nur so dunkle Höhlen dabei raus. Was mache ich falsch? Könnt ihr mir nicht vielleicht ein paar Tipps geben? Worauf muss man achten und welche Produkte sollte man verwenden? Danke schonmal im voraus!

Connymaus
Gast
Connymaus

Passen Smokey Eyes auch zu braunen Augen?

Hallo allerseits!

Ich finde diese Smokey Eyes total schön und würde mir meine Haare auch gerne mal so schminken. Ich weiß allerdings nicht so genau, ob das bei braunen Augen überhaupt passt beziehungsweise gut aussieht, weil ich das bis jetzt immer nur bei blauen oder grünen Augen gesehen habe. Was meint ihr? Soll ich das einfach mal ausprobieren?

Anjel
Gast
Anjel

Wie bekommt man einen dünnen Lidstrich hin?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem einen Eyeliner gekauft, aber irgendwie bekomme ich das mit dem Lidstrich nicht so richtig hin. Entweder ist der viel zu dick oder das verschmiert immer so schnell. Mir ist aber auch wichtig, dass das natürlich aussieht und nicht zu übertrieben. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Was mache ich falsch? Danke im voraus!

Sinja91
Gast
Sinja91

Blaue Augen, helle Haut und schwarze Haare - welcher Lidschatten paßt?

Hi, ich bin ein sehr hellhäutiger Typ mit schwarzen Haaren. Meine Augen sind aber sehr hellblau. Welchen Lidschatten soll ich nehmen - möchte aber nicht krank aussehen. Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar! Gruß Sinja91

Athena
Gast
Athena

Wann sollte die Lidfalte dunkler geschminkt werden?

Hallo! Ich habe eine Frage zum schminken großer Augen. Da ich sie ja nicht größer schminken brauche, möchte ich gern wissen, ob es optimal wäre, wenn ich mir die bewegliche Lidfalte dunkler schinken soll. Ich sehe das immer wenn geschminkt wird und ich weiss nicht, ob das nur für kleine Augen gilt.Könnt ihr mir ein paar Tipps dazu geben? LG Athena

Tanya29
Gast
Tanya29

Wie kann man sehr kleine Augen optisch vergrößern?

Hi, mein Problem sind meine viel zu kleinen Augen. Ich bilde mir das nicht ein, das sagen auch andere, daß sie meine Augen sehr klein finden. Aus diesem Grund trage ich jetzt auch schon Kontaklinsen, weil die Brille die Augen noch zusätzlich verkleinert. Morgens tusche ich mir die Wimpern und ich mache unter das untere Augenlid einen Kajalstrich. Wie und womit könnte ich meine Augen optisch vergrössern? Freue mich über jeden Tipp! LG Tanya29

Teufelsweib
Gast
Teufelsweib

Welches Make-up bei einer strengen Vollrandbrille?

Hi, ich habe mir eine superschöne Brille mit einem schwarzen Gestell gekauft. Die Brille sieht etwas streng aus, was mir aber gut steht. Ich habe grüne Augen und coloriertes rotes Haar. Im Augenblick weiss ich aber wirklich nicht, wie ich meine Augen jetzt schminken soll. Das schwarze Brillengestell verändert mein Gesicht total. Würdet ihr euch die Augen in einem Nude-Ton schminken, oder lieber mehr Farben auftragen? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Danke euch für jeden Tipp! LG Teufelsweib

Judith22
Gast
Judith22

Brauche Tipps für das Augen-Make-Up im Alltag!

Hallo! Ich arbeite in einer Arztpraxis und schminke mich recht wenig. Ein bischen Make up und Lipgloss, das ist alles. Jetzt möchte ich aber meine Augen ein wenig mehr zur Geltung kommen lassen. Ich habe mir eine Farbpalette Lidschatten gekauft, komme aber überhaupt nicht damit klar. Entweder schminke ich meine Augen zu grell, oder zu dunkel. Meine Augen sind dunkelblau-grau, habt ihr ein paar Schminktipps für mich? Ich brauche Hilfe bei der Farbwahl und bei der Platzierung des Lidschattens. Vielen Dank im Voraus! Herzliche Grüße Judith22

scubagirl
Gast
scubagirl

Wie schminkt man Augen mit Schlupflidern?

Hi ihe Lieben! Ich habe ein Frage zu meinem Augenmake up. Leider habe ich sehr unschöne Schlupflider, die die Augen sehr klein machen. Ausserdem setzt sich der Lidschatten sofort in die Lidfalte, eigendlich könnte ich mir das schminken sparen. Oder kennt ihr vielleicht einen Trick, wie man Schlupflider schminkt, so daß die Augen wieder zur Geltung kommen? Ausserdem trage ich öfters Kontaktlinsen, dafür habe ich auch noch nicht die geeignete Wimperntusche gefunden. Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen? Herzlichen dank im Voraus! VG scubagirl

Melice
Gast
Melice

Wie schminkt man Smokey-Eyes richtig?

Hallo! Ich möchte mir unbedingt mal Smokey-Eyes schminken, weiss allerdings nicht, wie man das richtig macht. Welche Produkte eignen sich und mit welcher Technik bebommt man sie hin? Freue mich über jeden Tipp! Danke! LG Melice

Zimona
Gast
Zimona

Wo kann man sich erklären lassen wie man einen Lidstrich richtig zieht?

Ich übe schon seit einer Woche mit meinem Eyelinerstift, um mir einen schönen Lidstrich zu ziehen. Ich bekomme das aber einfach nicht hin? Wo könnte ich mir das einmal richtig erklären lassen? Oder könnt ihr mir das genau beschreiben? Wäre supernett, vielen Dank! Herzliche Grüße Zimona

Sally21
Gast
Sally21

Wie kann man Augenringe und Falten wegschminken?

Hi, ich habe ziemlich dunkle Augenringe und schon erste Falten unter den Augen. Darum sehe ich sehr müde und abgeschlagen aus-möchte ich ändern. Heute Morgen habe ich mir einen Abdeckstift von Essence gekauft, aber die Augenringe kann man immer noch sehen. Könnt ihr mir etwas anderes empfehlen? Und was soll ich gegen die Falten tun, kann man die einfach überschminken? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank schonmal! VG Sally21

yamina27
Gast
yamina27

Mit welchen Tricks kann ich kleine Augen größer wirken lassen?

Ich brauche mal einen Tipp von einem Schminkprofi: Meine Augen sind zwar keine Schlitzaugen, aber viel größer sind die auch nicht und dazu habe ich noch kurze Wimpern. Mit welchen Tricks könnte man die Augen größer wirken lassen und die Wimpern länger? Kann mir da jemand Tipps zu geben? Vielen Dank schon mal im Voraus für die Beiträge. Gruß, Yamina

BineNice
Gast
BineNice

Smokey-Eyes bei kleinen Augen - paßt das?

Morgen bin ich eingeladen und möchte mir Smokey-Eyes schminken. Meine Augen sind aber ziemlich klein. Was meint ihr, würde das gut aussehen, oder eher nicht? Eure Antwort wäre mir sehr wichtig, vielen Dank! HG BineNice

Dornroeschen
Gast
Dornroeschen

Welche Farben passen zu welchen Augen?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal wissen welche Farben eigentlich am besten zu welchen Augen passen und worauf man beim Auftragen von Lidschatten und Lidstrich besonders achten sollte. Ich habe da leider oft Probleme und bin mit dem Ergebnis nur selten zufrieden. Meine Augen sind sehr hell und blau. Freue mich über jeden Tipp zu dem Thema! Danke!

basslisa
Gast
basslisa

Das Lachen lässt die Augen verschwinden...

Hey Leute, ich habe mir gestern die Fotos der letzten Party angesehen und war total entsetzt, wie schrecklich ich auf den Bildern aussehe. Ich habe an sich schon recht kleine Augen für meinen eckigen großen Kopf, aber wenn ich lache verschwinden meine Augen fast komplett! Es sieht wirklich nicht schön aus! Gibt es Techniken oder auch Farben, die das verhindern? Kann man auch mit der Mimik da was machen? Bin über jeden hilfreichen Tip dankbar!!!

skullgirl3104
Gast
skullgirl3104

Wie kann man die Augen optisch vergrößern?

Hallo allerseits!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe braune und leider sehr kleine Augen. Ich benutze schon meistens nur Mascara, aber trotzdem sind die einfach total klein und ausdruckslos. Kennt jemand von euch vielleicht ein paar Tricks, wie man Augen optisch vergrößern kann? Worauf sollte man achten und welche Farben sind von Vorteil?

Ute96
Gast
Ute96

Welches Augenmake-up betonen meine azurblauen Augen?

Ich habe auffällig schöne azurblaue Augen (so sagen meine Bekannten). Fürs abendliche Ausgehen suche ich ein passendes Augenmake-up, das meine Augen besonders gut zur Geltung bringt. Wer könnte mir dazu hilfreiche Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Ute

Nicky
Gast
Nicky

Mit welcher Schminktechnik bekommt man strahlende Augen?

Hallo! In einer Frauenzeitschrift sah ich ein Model, welches die Augen superschön geschminkt hatte. Ich konnte erkennen, daß sie etwas ähnliches wie einen Glitzer-Lidschatten auf dem oberen Lid, nahe den Augen und auch etwas unter dem unteren Lid aufgetragen hatte. Dadurch strahlten ihre Augen sehr stark und genau das möchte ich nachmachen. Leider wurde nicht beschrieben, welche Produkte bei diesem Model verwendet wurden. Wißt ihr was ich meine? Was meint ihr, wodurch die Augen so strahlten? Lag es an der Schminktechnik, oder an den Produkten? Wäre toll, wenn sich jemand von euch damit auskennt und mir Tipps geben würde! Danke im Voraus! LG Nicky

chililenchen
Gast
chililenchen

Wie kann ich meine blauen Augen hervorheben?

Hi,
ich habe dunkle Haare und blaue Augen, eigentlich müssten meine Augen von alleine hervorstechen. Leider bin ich sehr blass, weswegen ich gezielt meine Augen hervorheben möchte. Könnt ihr mir ein bestimmtes Augen-Make-Up empfehlen?

Fantagi
Gast
Fantagi

Leichter asiatische Touch - welche Tips und Tricks kennt ihr?

Hallöchen. Ja, ich bin leicht asiatisch angehaucht was man auch an meinen Augen sehen kann, die dunkelbraun sind und etwas weiter voneinander abstehen als bei den restlichen Europäern. Daher habe ich einige Fragen zum Thema: Wie schminke ich mich richtig? Was meint ihr, welche Farben passen da am besten, auch, dass es nicht noch auffälliger ist? ! Danke, Fantagi

Carro
Gast
Carro

Wie kann man sich trotz Schlupfliedern schminken und die Augen zur Geltung kommen lassen?

Hallo! Mein Problem sind meine Schlupflider, die mich immer unausgeschlafen aussehen lassen. Wenn ich meine Augen schminke, verschmiert das Make up nach kurzer Zeit und hängt unter den Augenbrauen. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die Augen zu schminken und meine Augen etwas zur Geltung kommen lassen? Wer von euch kennt dieses Problem und kann mir Schminktipps geben? LG

Mitglied Afronika ist offline - zuletzt online am 10.02.11 um 12:05 Uhr
Afronika
  • 1 Beiträge
  • 3 Punkte

Braune Augen schminken

Ich komm einfach nicht klar mit meiner Lidschattenfarbe. Hab das Gefühl, alles, was ich ausprobiere, steht mir nicht...Ich habe braune Augen und braune Haare, bis jetzt hatte ich nur immer so blau und grün töne gehabt..Würde aber gerne mal was anderes ausprobieren. Kann mir wer weiter helfen??

Neues Thema in der Kategorie Augen-Make-up erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.