Pflaster gegen Pickel

Huhu!

Ihr kennt doch bestimmt auch alle diese komischen Pflaster, die angeblich gegen Pickel helfen sollen. Ich habe so ein Teil noch nie benutzt aber mich würde ja schonmal interessieren, ob die auch wirklich etwas bringen. Vor allem, weil ich leider immer mal wieder einen Pickel habe. Was meint ihr zu diesen Pflastern? Lohnen die sich?

Antworten (2)

Das Geld kannst du dir sparen! Diese Pflaster bringen gar nichts. Besser ist es, wenn man sich in der Apotheke eine Aknesalbe kauft und die auf die Pickel streicht. Außerdem gibt es ja immer noch den guten alten Clearasil Pickelstift, mit dem man die Pickel auch gleichzeitig abdecken kann. Ich habe immer einen Clearasil in der Handtasche.

Humbug

Hört sich für mich nach ziemlichen "Humbug" an...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema