BeateBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Ich brauche unbedingt mal einen verlässlichen Tipp für ein antifalten-Mittel. Mittlerweile gibt es ja eine so grosse Angebotsvielfalt, dass da kein Mensch mehr den Überblick behalten kann. Habe sogar einen Antifaltenstift gesehen. Hat jemand auch hiermit schon "Kontakt" gehabt ??
beate krummelBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hallo..Schon mal was vom Faltenbuegler mit Galvanstrom gehoert..der ist einfach spitze..du siehst u. spuert sogar bei der 1.Behandlung einen Sofortliftingeffekt..Falten vermindern und Haut wird dadurch enorm straff ..fest ..und man strahlt wieder..schreibe mir wenn dich weitere Infos intressieren..lg. Beate
ladyendersBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
AGELESS ist ein ganz natürliches Antifalten-Serum, das auch wirklich hilft. Ich bin 54 Jahre und benutze es täglich. Meine Haut ist glatt, meine Lachfalten sind kleine Fältchen geworden. Die dunklen Augenringe sind weg. Die Haut ist nicht mehr transparent und knittrig. Rundum - ich bin begeistert! Informier Dich einfach auf der Seite
www.rejuvenateworldwide.com
Hier kannst Du als Vorteilskunde direkt beim Hersteller mit 30 % auf den Einzelhandelspreis bestellen. oder im monatlichen ABO zum Großhandelspreis. Ich kann nur sagen, es lohnt sich.
Das Serum ist übrigens für alle Hauttypen geeignet und für Frauen u n d Männer.
Herzlichst
Doris Enders
Es ist ein kleines Geheimnis: Kieselsäure-Gel ist das Anti-Aging-Mittel.
Es ist ein Gel was oral eingenommen wird. Es verbessert die Nährstoffversorgung der Zellen und bindet das Wasser in der Haut. So ist die Haut gesund, straff und elastisch und kleine Falten verschwinden.
Gibt's in der Apotheke oder im Reformhaus. Schaut doch mal im Kieselsaeure-forum.de vorbei.
Hallo Beate,
ich schwöre ja auf die Produkte von Facevolution. Für jedes Gesichtsareal gibts eine speziell abgestimmte Pflege und auch die Preisklasse kann jeder selbst bestimmen, was ich persönlich mal toll finde (für jede Gesichtspartie gibt es Standard-, Premium- oder Exklusivpflege). Ich nehme schon seit einiger Zeit eine Augencreme aus der Serie und für die Stirn so eine Art Antifaltenstift, von dem du sprichst. Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht und mit diesem Stift lässt sich die Creme auch direkt auf den einzelnen Fältchen auftragen.
Viele Grüße :-)
![]() |
![]() |
Antwort schreiben |
Neuen Beitrag zum Thema Anti-Aging-Creme schreiben |
19.01.11 | |
![]() | ANTI-AGING-CREME |
04.03.10 | |
![]() | ANTI-AGING-CREME |
17.06.09 | |
![]() | ANTI-AGING-CREME |
10.12.08 | |
![]() | ANTI-AGING-CREME |
11.02.08 | |
![]() | ANTI-AGING-CREME |


Faceforming schenkt Ihnen in nur drei Wochen ein jüngeres Gesicht, entmachtet die Schwerkraft und glättet ungeli...
Folgen Sie uns