Wie oft in der Woche muß man die Ampullen anwenden?

Hallo!Ich möchte eine Ampullenkur für extrem feuchtigkeitsame Gesichtshaut machen.In einer Parfümerie habe ich mir sündhaft teure Ampullen gekauft.Die Verkäuferin hat sie mir empfohlen.Ich habe mir gerade einmal die Gebrauchsanleitung durchgelesen.Beim Kauf meine ich verstanden zu haben, daß man eine Ampulle pro Woche anwendet, auf dem Beipackzettel steht aber:täglich einmassieren.Dann würde ich ja täglich 15Euro in mein Gesicht schmieren.Kann das sein, oder wendet man die Ampullen einmal wöchentlich an.Kennt sich da jemand aus?Bitte um Hilfe!Danke.Gruß beatrix

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren