Wann ist eine Ampullenkur sinnvoll?

Ich habe gehört, dass ein Ampullenkur nach langen Wintern helfen soll. Ausserdem soll es nach groer Sonneneinstrahlung sehr sinnvoll sein, eine Ampullenkur zu machen. Doch wobei muss ich da genau achten. Woran erkenne ich an meiner Haut, dass sie jetzt eine AMpullenkur nöig hat?

Antworten (1)

Normal wendet man eine spezielle Gesichtskur nur ab und an an. Ich würde sagen alle 2-3 Monate. Wobei es auch immer auf das Geld und die Haut ankommt. Bei einer schlechten Haut mit Pickeln und wenn sie unrein ist oder man zu Fältchen neigt, dann kann man die Kur auch jede oder alle zwei WOchen machen. Das kann einem eine Kosmetikerin auch sagen, zB wenn man ausnahmsweise sich eine Kosmetikbehandlung mal gönnt :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren