Was tun, damit der Concealer länger hält?

Hallo! Ich trage morgens immer Concealer auf, weil ich so dunkle Ringe unter den Augen habe. Doch der hält gerade mal für cica 3-4 Stunden, dann sieht man von dem Concealer nichts mehr. Habt ihr eine Idee, wie der länger halten kann? Brauche dringend einen Tipp, vielen Dank. LG Iris18

Antworten (5)
@Brigitte61

Bei manchen Leuten mag das der Grund sein. Aber ich zum Beispiel rauche und trinke nicht, ernähre mich gesund und gehe früh schlafen. Und trotzdem habe ich diese dunklen Schatten unter den Augen. Ich habe meinen Arzt schon einmal darauf angesprochen, aber der meinte, das sei wohl Veranlagung, weil viele in meiner Familie diese Ringe aufweisen würden.

Dunkle Ringe unter den Augen

Ich frage mich, woher die dunklen Ringe unter den Augen schon am frühen Morgen kommen. Wer natürlich die ganze Nacht durchmacht und dem Alkohol zuspricht, der braucht sich nicht zu wundern, wenn er morgens schlimm aussieht. Besser als jeder Concealer wäre dann ein vernünftiger Lebenswandel.

Hallo! Was für eine Marke nimmst du denn? Ich benutze den Concealer von Manhattan. Mit dem bin ich eigentlich ganz zufrieden. LG ganesh99

Concealer nicht direkt auf die Haut tun

Man darf den Concealer nicht auf die nackte Haut auftragen, sondern muss ihn auf die Feuchtigkeitscreme oder Augencreme geben. Dann hält er auch länger.

Mit puder fixieren! So mach ich es zumindest immer :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema