Produkte aus den USA auch in Deutschland erhältlich?

Hey Leute! Meine Frage ist, ob Produkte, die zum Beispiel aus den USA kommen, auch restlos bei uns in Deutschland erhältlich sind?! Ich habe mir nämlich vor einiger Zeit einen tollen Abdeckstift von Bobbi Brown dort geholt, super DIng! Kann ich nur jeden empfehlen, und der ist jetzt aber so gut wie aufgebraucht und will unbedingt einen Neuen! Wo sollte man nach sowas suchen?

Antworten (3)

Ich kaufe sowas auch immer bei Douglas - wenn einem das Produkt nicht gefällt, kann man es innerhalb von sieben Tagen auch umtauschen

Kosmetika...

Gibt es auch bei Karstadt oder Galeria Kaufhof!

Bobbi Brown Produkte bekommt man leicht bei Douglas, ansonsten kann man das alles auch problemlos im Internet bestellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema