Brauche Tipps zum Auftragen von Concealer!

Hallo! In letzter Zeit habe ich einige Hautrötungen im Gesicht, die mich stören. Deshalb wollte ich mir heute etwas zum Abdecken der Rötungen kaufen. Ich war in einem Drogeriemarkt, wo ich Abdeckstifte (Concealer) und ganz merkwürdige Cremes und Stifte in grün fand. Ich habe mich noch nie geschminkt und wüßte garnicht, wie ich die Concealer anwenden müßte. Könnt ihr mir sagen, wie man die Concealer genau aufträgt? Vor oder nach der Tagescreme? Wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Tipps! LG Marcia

Antworten (1)

Grün = Rötungen ausgleichen
Hautfarben = Überdecken
Rosa = Augenringe kaschieren

Concealer wird immer aufgetupft und dann mit dem Finger "eingeklopft". Nie reiben, das schmiert und sieht dann unschön aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema