Habt ihr Schweißfüße...was macht ihr dagegen?

Kennt ihr etwas gutes, was gegen Schweißfüße hilft?
Egal was ist...ob Creme, Deospray oder andere Mittel...BITTE verratet mir, was euch hilft. DANKE!!!

Antworten (2)
Schweißfüße

Schweißfüße müssen nicht sein! Ich habe ganz viel ausprobiert und nach ca. fünfzig verschiedenen Cremes, Puder, Bädern etc habe ich folgende Lösung gefunden: 1. Täglich waschen und zwischen den Zehen gut abtrocknen 2. täglich neue Socken 3. Zederna Sohlen in die Schuhe, das Zedernholz wirkt super gegen Schweiß und Geruch.

Bambussocken?

Angeblich hilft das Tragen von Bambussocken gegen das allgegenwärtige Problem. Ob das Ganze hilft, kann ich leider nicht sagen: Seit ich im Rollstuhl unterwegs bin und deshalb höchst selten Schuhe trage, hat sich das mit den Stinkefüßen von ganz allein erledigt. Anscheinend muss die Haut nur genügend atmen können, um das lästige Übel gar nicht erst entstehen zu lassen. Aber schon klar: Deswegen Rollstuhl - kein guter Plan! :o)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema