Trotz täglicher Fußwäsche stinken die Füsse nach einigen Stunden wieder nach Schweiß - was hilft?

Seit meiner Pubertät leide ich an Schweißfüssen, obwohl ich sie mir täglich wasche und saubere Socken anziehe. Bereits nach einigen Stunden riechen die Füsse schon wieder penetrant nach Schweiß. Was kann mir jetzt noch helfen? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Rumpelriebe

Antworten (1)
Natürliches Zedernholz

Ja. Hatte auch jahrelang Probleme mit Fußgeruch, bis ich vor ein paar Jahren die Zedernasohlen entdeckt hatte. Die waren glaube ich die ersten, die eine Zedernsohle gegen Schweißfüße angeboten haben. Mittlerweile gibt es auch andere Anbieter im Internet, teilweise auch etwas günstiger. Allerdings war ich von der Qualität der anderen nicht so überzeugt und die Haltbarkeit war bei mir deutlich schlechter, so dass unter dem Strich die Zedernasohlen die günstigsten sind. Der Fußgeruch und die Schweißfüße sind weg und auch Fußpilz hatte ich schon über zwei Jahre nicht mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema