Gibt es Möglichkeiten, Schweißfüße zu vermeiden?

Schon länger hab ich leider ziemliche Schweißfüße und ich suche schon lange nach einer Lösung dagegen, doch ich hab noch nichts gefunden, was irgendwie langzeitig helfen kann.
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen, kennt ihr Mittel gegen Schweißfüße?

Antworten (1)
Auf Wiedersehen Schweißfüße

Ich nehme schon seit einiger Zeit die Zedernholzsohlen von Zederna und bin sehr zufrieden. Hier hilft die natürliche Wirkung der Zeder - ganz ohne Chemie. Vorher hatte ich auch andere Einlagen und Sprays ausprobiert. Nichts hat wirklich geholfen und ungesund ist es obendrein, da die Füsse sehr viele (Gift-)stoffe über ihre Hautoberfläche aufnehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema