Barfußeinlagen von dm

Ich habe mir bei dm die Barfußeinlagen der Hausmarke gekauft. Die waren im Gegensatz zu denen aus dem Schuhgeschäft ja echt ein Schnäppchen, aber taugen die auch wirklich was? Wie lange kann man die Einlagen wirklich in den Schuhen lassen ohne das man Gefahr läuft das die Füsse stinken? Hat hier vielleicht jemand die Einlagen vielleicht auch schon mal gewaschen und kann mir etwas dazu sagen? Vielen Dank vorab!!!

Antworten (1)
Schuheinlagen

Also diese Schuheinlagen sind ganz gut, da hast du nichts falsch gemacht.
Wie lange du sie im Schuh lassen kannst, liegt auch daran, wieviel Schweiß du an den Füßen absonderst. Normal sind die für eine Woche vorgesehen, dann solltest du sie wechseln. Aber das merkst du doch, ob sie anfangen zu müffeln.
Zum waschen sind sie nicht geeignet, dann verlieren sie ihre Form und die Haftung in den Schuhen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema