Kann nach einem halben Jahr für eine defekte Einlage kostenloser Ersatz verlangt werden?

Seit einem halben Jahr sind meine Schuheinlagen schon so abgenutzt, daß ich dringend neue brauche. Darf nach so kurzer Zeit sowas schon passieren und hätte ich Anspruch auf kostenlosen Ersatz? Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Mareikeddorf

Antworten (1)
Kostenloser Ersatz

Hallo Mareikeddorf,
normalerweise darf so etwas nicht sein. Das stimmt. Vielleicht sind es auch die falschen Einlagen, die du bekommen hast. (Material) Falls dies der Fall sein sollte, so kannst du das sicherlich probieren.
Ich für meinen Teil würde kostenlose Änderung oder Ersatz geben. So was nennt man Kundenzufriedenheit.
LG Walther

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema