Lohnen sich individuell angefertigte Schuheinlagen?

Für meinen Laufschuhe brauche ich besondere Schuheinlagen, die möglichst individuell angefertigt sein müßten. Die sollen über 30 Euro kosten. Da die Schuheinlagen meist nicht lange halten, frage ich mich gerade, ob sich das auch lohnt. Woran kann ich dann eigendlich erkennen, daß die Einlagen wirklich individuell angefertigt wurden oder doch nur Standardware ist? Bin für jede Infos dankbar. Gruß, Catsbyte

Antworten (1)
Individuelle Schuheinlagen

Angefertige Sohlen also Einlagen sind sehr empfehlenswert. Im Sanitätshaus werden die Füsse vermessen und es wird ein Abdruck genommen.

Wenn man vorab zum Orthopäden geht und sogar ein Rezept für Schuheinlagen bekommt, übernehmen die Krankenkassen einen Anteil der Kosten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema