Ich habe unterschiedlich große Füße, kann ich das mit Schuheinlagen ausgleichen?

Mir ist aufgefallen, daß ich unterschiedlich große Füße habe. Mein rechter Schuh drückt neuerdings. Ich muß mir auf jeden Fall ein paar neue Schuhe kaufen, eine Nummer größer. Kann ich den Unterschied dann mit Einlagen ausgleichen? Oder sollte ich erst einmal zum Arzt gehen? Ich weiss nicht, was ich machen soll.Wäre über einen Tipp von euch sehr dankbar. Gruß Konrad

Antworten (1)
Unterschiedlich große Füße

Fast jeder Mensch hat verschieden große Füße und bemerkt das kaum. Wenn man es sehr spürt ist es sicher gut, sich beim Orthopäden Einlagen verschreiben zu lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema