Nach wieviel Monaten sollten Schuheinlagen erneuert werden?

Seit einiger Zeit trage ich regelmäßig Schuheinlagen. Im orthopädischen Laden wurde mir geraten, bereits nach einenm halben Jahr die Einlagen auszutauschen. Ist das wirklich erforderlich oder wollen die nur Umsatz machen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Dank. Gruß, Nachtschwalbe

Antworten (1)
Schuheinlagen

Es ist durchaus angebracht nach einem halben Jahr die Schuheinlagen erneuern zu lassen, gerade wenn man täglich die Schuhe trägt, was man ja auch tun sollte. Die Krankenkassen zahlen ja auch einen Teil der Kosten von Schuheinlagen.

Es ist auch ratsam sich gleich zwei Paar Einlagen anfertigen zu lassen, so kann man jederzeit wechseln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema