Mondbiene

Was bedeuten euch eure Füße?

Hallo,

ich frage mich langsam, ob ich ein wenig verrückt bin. Angefangen hat alles damit, dass mein Freund so ein kleiner Fußfeti ist, aber inzwischen bin ich fast noch schlimmer als er *gg* Ich lasse bei meiner Fußpflegerin inzwischen mehr Geld, als bei meiner Friseuse. Aber ehrlichgesagt kann ich mich selbst an meinen gepflegten, nackten Füßchen gar nicht satt sehen. O.K., da mich das nicht hindert, sie ihn hochhackige Pantalotten zu quälen, brauchen sie zum Ausgleich natürlich intensive Pflege, aber die bekommen sie auch. Ich finde, meine Füße sind das schönste an meinem Körper, empfindet jemand von euch ähnlich?

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich sie so offensiv vorzeige, aber irgendwie werde ich auch ständig für sie gelobt. Inzwischen geht das schon so weit, dass es mehr Fotos mit meinen Füßen, als mit meinem Gesicht gibt O.O Vielleicht sollte ich mich wirklich mal untersuchen lassen *grübel* Awas, ich fühl mich einfach wohl mit meinen Füßchen und hoffe, dass sie noch lang so hübsch bleiben. Ich glaube, Füße altern auch nicht so schnell, wie Hände und Gesicht, oder?

Antworten (11)
Gepflegtes Äußere

Gepflegte Füße als auch gepflegte Hände sagen was aus über die Person.
Ich lege großen Wert auf gepflegt Füße und auch Hände.
Meine Fußnägel sind immer lackiert so wie auch meine Fingernägel.
In meinem Beruf ist es ein Muss auch auf das Äußere zu achten.

Bedeutung der Füße

Hallo Mondbiene,

danke für Deine Nachricht! Wenn eine Frau schöne Füße hat, sollte sie diese meiner Meinung nach auch herzeigen!!! Ich finde toll, dass Du keine Socken trägtst! Man kann sich ja wie Du sagst dann Schuhe anziehen, die geschlossen sind! Zeig Deine Füße einfach!

Weil Du sagtest, es gibt mehrer Fotos von Deinen Füßen. Ist nur eine Frage: Ist es möglich, Deine Füße, z.B. knallrot lackiert irgendwo zu sehen?

Wunderbar ist, dass es Frauen gibt, die Ihre Füße schön haben und immer barfuß sind. So eine zu kennen und/oder als Freundin zu haben, wäre für mich super! Ich schätze das sehr!

Lässt Du Dir Deine Füße auch massieren? Das ist ja für sie enorm wichtig, da Du ja bei der Arbeit viel stehen musst, oder?

Ich habe einen Vorschlag: schau mal auf www.*****! Da gibt es schöne Fotos von Models in Pantoletten! Das wäre eine tolle Seite für Dich! Falls Du wirklich Lust hast, kannst Du Dich ja bewerben. Es soll natürlich kein Zwang sein...

Viele Grüße Gastschreiber

Mondbiene
Ohne Socken kein Problem

Hallo Gastschreiber,

Du, es gibt eigentlich relativ viele Frauen, die nie Socken tragen. Die meisten tragen dann wenn es kalt ist allerdings Stiefel, ich höchstens schon mal Clogs mit Fell ;-) Solange Du in Bewegung bist, ist das gar kein Problem, die Füße bleiben ja durch die Reibung warm. Nur lange irgendwo in der Kälte stehen zu müssen ist blöd, aber da kriegste mit Socken auch kalte Füße^^

Toll, wenn eine Frau ihre Füße mag

Hallo Mondbiene!

Ich finde es super, wenn eine Frau wert auf ihre Füße legt!
Trägst Du wirklich keine Socken? Wie gehst Du bei kalten Tagen in die Arbeit und nach Hause zurück?

Ich würde sehr gerne mal Bilder von Deinen schönen Füßen in den Pantoletten sehen! Bitte schreib mal! Lg Gastschreiber

DTech
Wichtig

Durch mein Job werden sie sehr beeinträchtigt.. daher auch 2 mal wöchentlich Fussbad, Täglich Pflegegel und Deo/Puder.
Ist mir zu eklig, stinkende und ungepflegte Füsse sonst zu haben.

Natürlich ...

... gehören auch die Füße gepflegt. Schließlich werden Sie auch tagtäglich belastet und dies nicht nur wenn eine Frau hohe Schuhe trägt.
Seinen Körper zu mögen ist vollkommen ok, aber sich fast nur auf ein Körperteil zu reduzieren ...
Ich persönlich finde, die gesunde Mischung machts ...

Gar nicht verrückt!

Das ist ja eine tolle Geschichte, wie sich deine Beziehung zu deinen Füssen geändert hat :) Finde es toll wenn Frauen ihre Füsse schön finden. Und du hast Recht, sie bleiben auch im Alter noch lange schön :)

Füße

Ich finde gepflegte Füße auch toll, schade nur, dass man sich nie soviel Zeit dafr nimmt. Die Füße sind ja das am vernachlässigste Körperteil... Vielelicht kannst du auch mal einfach Tipps geben, wie man seine Füße einfach und schnell pflegen kann ;-)

Super =)

Es ist schön zu wiossen das wenigstens noch ein paar(zumindest eine) frauen ihren füßen so große beachtung schencken :)
leider tun es nur sehr wenige

um beim thema zu bleiben
ich selbst pflege meine füße nicht so besonders, bin da eher liebhaber der weiblichen füße

wäre toll wenn sich noch ein paar frauen zu diesem thema äußern würden und vielleicht auch etwas zum thema fußfetischismus sagen könnten

Füße

Würdest die bilder denn irgendwo zeigen oder hast sie schon irgendwo? Ich vrgeleiche viele füße und hab auch da ganz besondere vorlieben, würde mal gerne wissen in welche kategorie deine passen?

Es ist klasse....

...wenn frauen großen wert auf ihre füße legen....das sagt mehr als tausend worte ;-) lg
ich wollte dir ja auch mal schreiben....aber du möchtest es ja nur von frauen ;-) lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema