Knabberfisch-Behandlung für die Füße

Hallo!
Kürzlich hat ein Kosmetikstudio bei uns eröffnet, es bietet unter anderem auch die Knabberfisch-Behandlung an.
Die Füße werden in ein Wasserbecken, wo viele Knabberfische drin schwimmen, gestellt und die Fischen knabbern eifig an den Füßen herum. Sie fressen dann alle überflüssiegen Hautschüppchen ab. Die Füße sollen dabei porentief greinigt werden.
Kennt ihr diese Methode und wie findet ihr das?
LG Maria79

Themen
Antworten (3)
Knapperfische

Die Methode der Fische, die überschüssige Hautschuppen abknappern wird vorwiegend bei Hauterkrankungen angewandt. Sicher ist es auch eine angenehme sache für die Füsse.
Hygiene ist da allerdings höchstes Gebot. Jeder Kunde sollte sein eigenes Wasser und seine eigenen Fische haben, das ist ja fast unmöglich in einem Kosmetikstudio.

-------

Hihi ganz ehrlich ich würde das auch gerne mal ausprobieren ;)

Also die Mutter meines Freundes hat das mal in Italien (oder war es Thailand?) gemacht und war ganz begeistert. Es hat wohl manchmal ziemlich gekitzelt, aber danach warne die Füße angeblich top gepflegt. Ich finde die Vorstellung irgendwie ekelig und würde das glaub ich nicht machen. Außerdem war das, soweit ich weiß, garnicht so billig. Nix für mich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema