Wie lange dauerte es bis euer Geschäft mit der Mobilen Fußpflege gut lief?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie lange es bei euch dauerte, bis euer Geschäft gut lief?
Ich bin Mobile Fußpflegerin und bin seit circa 4. Jahren selbständig.
Da ich in Hamburg die Fußpflege anbiete, ist es nicht so einfach Kunden zu gewinnen.
Ich freue mich auf Antworten

Antworten (1)

Visitenkarten, und Flyer überall hinterlegen.
Diakonie, Pflegedienste, Alten und Pflegeheime, Fitnessstudios, Caritas, Krankenhäuser usw. Und wenn du gute Arbeit machst, dann natürlich Mundpropaganda.
Aber ich muss auch sagen, das es so viele in unserer Branche gibt, muss man sich besonders hervorheben, Wie z.b. Zusatzkurse besuchen French Maniküre usw.
Ich wünsche Dir viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren