Hühneraugenpflaster, was bringen die?

Ich hab unter de Fuß ein Hühnerauge, was ich einfach nicht wegbekomme. Ich hab glaub ich alle Hühneraugenpflaster ausprobiert, die jemals hergestellt wurden und keins davon hatte den gewünschten Erfolg. Meine Mutter meinte, dass es so eine Tinktur gäbe, die man auftragen kann. Leider kann sie sich nicht mehr erinnern wie die hiess. Wisst ihr hier ein gutes Mittel gegen Hühneraugen?

Antworten (1)
Hühneraugenpflaster

Hallo,

Hühneraugenpflaster sind mit einer Chemikalie namens Salicylsäure versetzt.
Diese Säure wirkt hauterweichend...jedoch nicht nur auf dem Hühnerauge, sondern greift auch die gesunde Haut an.

Wa sie bringen?
Verdienst für die Hersteller...

Besser ist es, eine professionelle Fusspflegerin aufzusuchen.
Dort wird das Hühnerauge manuell schmerzfrei entfernt.

gruß solaria

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren