Ich danke dem Fußnagelspray

Trotz jahrelanger, regelmäßiger medizinischen Fußpflege wurde der Nagelpilzbefall nicht geheilt. Ich habe jedesmal 35 € bezahlt- für nichts. Seit August behandle ich meine Fußnägel mit dem Fußnagelspray von Jenn cosmetic, das ich in der Apotheke in München zur Selbstanwendung gekauft habe. Ich habe alles nach der Beratung meiner Apothekerin gemacht. Heute am 5. Oktober stellte meine Hautärztin anlässlich meiner Behandlung fest, dass meine Fußnägel ohne Pilzbefall sind. Meine Zehennägel sehen wieder schön aus, sie sind nicht mehr verhornt und haben keine trüben Verfärbungen mehr. Sie sind zwar noch klein, aber rosig und gesund. Dieses Ergebnis schreibe ich einzig allein dem Fußnagelspray zu und kann es deshalb Jeden nur empfehlen dessen Nägel mit Pilz befallen sind.

Themen
Antworten (2)
Nagelpilz Behandlung. Fußnagel Spray hat mir auch geholfen.

Ich hatte vor 2 Jahren auch gelbe, brüchige Fussnägel. Ich konnte meine Fußnägel am Tag Niemandem zeigen.
Habe in mehreren Foren über den Fußnagel Spray von jenn gelesen, gekauft und erfolgreich verwendet.
Ich werde es auch jedem empfehlen.

DTech
Fussspray

Ich wusste net mal das es Fußnägelpilz alias Spray gibt!
Schon krass.. ich nutze allerhand Körperpflegeartikel.. mehr als Frauen!^^(bin Hetero)
War wohl deine beste Lösung.. wenn net mal Ärzte das erkennen naja is es traurig. ABer wenn das ganze jezz hilft was du benutzt is doch cool!
Wo kriegt man sowas den ud wie teuer?
Nur als Vorsorge.. man weiss ja nie!

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren