Wie wendet man Fußcreme abends an, ohne dass sie hässliche Fettflecken im Bett hinterlassen?

Meine Füße sind total trocken und manchmal rissig.
Ich soll jetzt soe eine Fußcreme draufschmieren.
Allerdings versaue ich mir doch das Bett mit Fettflecken, oder.
Socken will ich mir nicht unbedingt anziehen.
Wie kriege ich das hin, wie macht ihr das?

Antworten (2)
Die richtige Creme

Ich verwende das Bananen Balm von thaicare und zwar wasche ich mir die Füße oder gehe duschen und schmiere mir danach meine Füße damit ein und lege die Füße dann für 15 min hoch und entspanne einfach mal und dann kann man auch ohne Socken ins Bett gehen.

Dünne Söckchen drüber

Hey,
ich mache das auch immer abends und ziehe dann ganz feine Baumwollsöckchen drüber. Das funktioniert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema