Bodylotion oder spezielles Fußgel?

Jeden Tag nach dem Duschen benutze ich eine Bodylotion gegen trockene Haut, mit der ich auch meine Füße eincreme. Eine spezielle Hand - oder Fußcreme habe ich nicht. Reicht eine Bodylotion denn für diese Körperstellen aus, oder ist empfehlenswert, bestimmte Handcreme und ein Fußgel zu verwenden?

Themen
Antworten (1)

Kommt ja immer drauf an was du willst und ob es wirkt. Wenn bei dir die Füsse damit gut klarkommen ist doch nichts auszusetzen. Meist sind die jeweiligen unterschiedlichen Kosmetika den jeweiligen Hautregionen angepasst, bzw. auf diese abgestimmt. Aber das grundsätzliche, das die Haut Feuchtigkeit bekommt ist ja überall gleich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren