Gute Fußcreme gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer gute Fußcreme - also her mit den Empfehlungen. Erwartungen hab ich eigentlich nur die eine, meine Füsse sollen schön weich sein und gepflegt aussehen. Ich hasse nichts mehr als rauhe Füsse. Wäre allerdings auch super wenn ich die Creme nicht täglich benutzen müsste, sondern das sie so ergiebig ist das es ausreicht wenn man dreimal die Woche die Füsse eincremt.

Themen
Antworten (3)
Fußcreme

Hallo,
ich nehme seit 5 Jahren Alpresan-Produkte.
Alpresan-Fuß-Spezail-Lipid-Salbe-Schrunden. Ich benutze sie 3-5 mal die Woche. Sehr ergiebig. Man braucht nur wenig. 2 x mal im Monat neutze ich dann noch das Peeling. Seither habe ich im Sommer immer gepflegte Füsse. Wie frisch von der Kosmetikerin. Durch die ich auf die Creme Aufmerksam wurde. Ich benutze sie sogar im Winter als Handcreme. Super!! Keine rissigen Hände mehr. Gibt es bei www.feel perfekt-Beauty. 7, 95 € zahlt sich voll aus!
Viel Erfolg

Trockene Haut

Ich denke, es kommt immer auf den hauttyp drauf an; ist ja mit dem Gesicht genauso. Also ich habe ziemlich trockene Haut. Gerade jetzt im Winter hatte ich immer trockene Füße. Mein Hautarzt hat mir Allpresan empfohlen. Ist besonders gut gegen trockene Haut. Ich creme meine Füße damit jeden zweitenn oder dritten Tag ein, das hilft enorm. Mag nämlich überhaupt keine kratzigen Füße. Nebenher empfehle ich, ab und zu die Hornhaut mit so einer reibe zu entfernen. Das macht die Füße auch weicher.

Super Fußpflege

Hy,
besorge dir mal Hornhaut ex spezial mit NBI,
macht samtweiche Füße entfernt ohne Säueren und Laugen Hornhaut, reguliert Fußschweiß, schützt vor Fuß und Nagelpilz.
Habe das Produkt seit 8 Jahren bin voll zufrieden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema