Könnten Diabetiker Allpresan Schaumcreme für die Füße auch für andere Körperpartien verwenden?

Mein Mutter ist Diabetikerin und hat sich extra für ihre Füße Allpresan Schaumcreme gekauft.
Ich würde das gerne auch mal ausprobieren, wäre diese Schaumcreme auch für andere Körperpartien anwendbar?

Mimi

Themen
Antworten (2)

Die Allpresan Schaumcreme kann auch für andere Körperpartien verwendet werden, es spricht nichts dagegen. Da das Produkt aber seinen Preis hat, würde für Arme, Beine, Körper eine normale Bodylotion bevorzugen. Gruss Astrid

Ausschlag durch Allpresan

Das habe ich auch versucht. Obwohl angeblich keine Konservierungsmittel in der Allpresan schaumcreme sind, hatte ich extreme Hautrötungen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema