Teebaumöl bei Fußpilz?

Hallo zusammen! Wer kann mir bei meinem Problem Fusspilz weiterhelfen. Habe jetzt gehört, das ein Fußbad mit ein paar Tropfen Teebaumöl gegen Fusspilz helfen sollen. Hat es schon mal jemand ausprobiert? Finde das Teebaumöl stinkt enorm, vielleicht kann man auch ein anderes Öl verwenden? Oder kennt jemand auch was Homoöpathisches gegen Fusspilz?

Antworten (4)
Fußpilz

Probier es aus, auch wenn teebaumöl sinkt, ist es nicht die schlechteste lösung, aber bitte vorher zum hautarzt und abklären ob es wirklich ein pilz ist,

Probieren geht über Studieren

Sillemaus, probier es einfach aus.

Nachtrag Fusspilzbekämpfung

Te ist ein Tippfehler, sollte Tage heissen. Gruss Kudi

Fusspilzbekämpfung

Hallo Sillemaus, Du kannst vieles versuchen, aber eine Möglichkeit den Fusspilz innert weniger Te zu bekämpfen ist: Anwendung von DAKTARIN Creme, (DAKTARIN Animykotikum, Vertrieb Janssen-CILAG AG Baar/Schweiz). Wenn Du zwei mal im Tag die betroffene Stelle behandelst, hast Du bereits nach einem Tag schon keinen Juckreiz mehr. Einfach die Créme auf die befallene Stelle auftragen. Gute Besserung Kudi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren