Blasenpflaster sensationell

Hallo Ihr da,

also ich habe gestern das erste Mal ein Blasenpflaster ausprobiert und muss sagen: einfach sensationell! Wisst ihr wie das funktioniert? Man pappt es drauf und hat sofort keine Schmerzen mehr. Einfach genial diese Dinger! Super Erfindung!

Viele Grüße

Antworten (1)
Stimmt, Blasenpflaster sind aber teuer

... ich hab neulich auch das erste Mal Blasenpflaster ausprobiert und fand das genau wie Du echt prima. Ich hab mir vorher nicht vorstellen können, dass das wirklich so gut hilft. Blöd find ich nur, dass die Dinger so teuer sind. Allerdings hab ich jetzt einen online Preisvergleich gefunden. Ich hatte Hansaplast, die kleinen. Da kann man echt richtig sparen, wenn man vergleicht.
Kuck mal hier: http://www.apomio.de/suche.html?query=hansaplast+blasenpflaster

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema