Nach Inlinertouren habe ich regelmäßig Blasen an den Füßen - welche Blasenpflaster helfen wirklich?

Ich habe wohl sehr empfindliche Füße, weil ich regelmäßig nach längeren Inlinertouren Blasen an den Füßen habe. Normale Blasenpflaster haben nicht so gut geholfen. Mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen dabei gemacht und waren zusätzlich noch preisgünstig?

Antworten (1)

Die Pflaster sind ja lediglich dazu da die entsprechende Stelle zu Schützen, zur Heilung trägt sie ja so oder nicht bei. Dafür brauchst du dann irgendwie ne Salbe oder so.
Am besten du lässt dich mal in der Apotheke beraten;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema