Sollte man Blasenpflaster bis zum endgültigem Abheilen tragen oder nicht?

Wir werden bald zu unserer einwöchigen Bergwanderung aufbrechen. Wahrscheinlich wird es wieder einige Blasen geben. Es gibt bei uns unterschiedliche Meinungen, wie lange man so eine Blasenpflaster tragen soll. Ist es besser für die Heilung dieses Pflaster bis zur endgültigen Abheilung zu tragen oder sollte da schon eher Luft dran, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Chriskleen

Antworten (1)
Blasenpflaster

Blasenpflaster sollte man solange auf der Blase lassen, bis sie sich von alleine aufgelöst bzw. abgelöst haben. Wenn man das schon vorher abmacht, kann sich die noch nicht abgeheilte oder augetrocknete Blase entzünden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema