Sind Gelpflaster wirklich besser?

Hallo ihr!

Da ich gerne und oft hohe Schuhe trage, hab ich leider auch immer mal wieder Blasen an der Ferse. Ich kaufe mir dann eigentlich immer normale Pflaster. Heute meinte aber meine Apothekerin, ich solle mir für diesen Fall lieber Gelpflaster kaufen, da die angeblich besser wären. Mich waren die aber zu teuer. Würde sich der Kauf denn wirklich lohnen? Was meint ihr?

Antworten (3)
Gelpflaster sind wirklich besser

Gelpflaster muss man einfach mal ausprobiert haben, dann kauft man sich nie wieder die normalen!

Ob Gelpflaster besser sind als andere oder nur teurer, weiß ich leider auch nicht.
Ich melde mich hier auch nur zu Wort, weil ich finde, du solltest nicht an den Symptomen herumkurieren, sondern lieber die Ursache für deine Blasen beseitigen. Trage doch halbhohe Schuhe oder wenigstens in der Freizeit auch mal flache. Deine Füße werden es dir danken!
Gruß GudrunO

Kann ich empfehlen

Ja ich gebe Dir recht die sind ein bisschen teurer als normale Pflaster aber dafür wesentlich angenehmer :)

Wichtiger Vorteil für mich, sie zerknautschen nicht so leicht wie die normalen.
Vorallem bin ich gegen die normalen (braunen) allergisch.

Gelpflaster sind auch deutlich angenehmer in Schuhen zu tragen, da sie den Druck ein bischen wegnehmen, bzw. verteilen.

Probiers doch einfach mal aus :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema