Versace bringt eine neue Version des Parfüms Bright Crystal auf den Markt

Von Laura Busch
18. Oktober 2013

Der Duft "Bright Crystal" von Versace gehört zu den Dauerbrennern in den Parfümerien. Kein Wunder, denn mit seinem rosa Flakon und dem üppigen Verschluss, der aussieht wie ein großer Kristall, ist das Eau de Toilette ein echter Hingucker im Bad.

Für die Neuauflage des blumigen Klassikers, der vor sieben Jahren erstmals erschien, hat sich Donatella Versace mit dem Vertrieb von "EuroItalia" zusammengetan. Gemeinsam will man nun ein auf das Original basierendes Eau de Parfüm kreieren. Zielgruppe seien auch hier die typischen Versace-Frauen - mutige Frauen also, die mitten im Leben stehen, selbstbewusst und erotisch sind und ein Auge für Qualität und Schönheit haben.

Für die Kampagne lichtete Star-Fotograf Mario Testino die 24-Jährige Candice Swanepoel ab.