Georgia May Jagger modelt für "Just Cavalli"-Parfum

Von Katharina Cichosch
15. März 2013

Honigblonde Haare, Schmollmund und eine niedliche Zahnlücke: Georgia May Jagger ist ein Model mit Wiedererkennungsfaktor. Kein Wunder also, dass die Tochter von "Rolling Stones" Sänger Mick Jagger und Ex-Supermodel Jerry Hall (die ihren ehemaligen Gatten um Längen überragt) bei vielen Labels und Designern äußerst gefragt ist. Und: Ihr glamouröser Name dürfte ebenfalls nicht gerade hinderlich sein beim Rekrutieren neuer Aufträge.

Jetzt konnte die 21-jährige Britin einen tollen Werbedeal abschließen: Ende 2012 wurde Georgia May Jagger zum neuen Gesicht für das aktuelle "Just Cavalli" Parfum des gleichnamigen italienischen Modelabels gekürt. Ab sofort ziert das Model die Werbekampagnen zum neuen Duft, und zwar sowohl auf den Plakatwänden wie auch auf dem Bildschirm: Den Dreh zum Werbespot beschrieb Georgia May Jagger in einem Interview mit der Zeitschrift "Grazia" als enorm lustige Angelegenheit, die Aufnahmen selbst sollen die sündige Verführung illustrieren.

Hierfür trägt die junge Britin nicht nur Schlangenprint, sie verkörpert das Tier auch - wolllüstig und reizvoll gibt sie sich im Werbeclip ihrem männlichen Model-Partner hin. Ob der Duft hält, was die Werbekampagne verspricht? Nun, der exotische Blütencocktail aus Neroli, Tiaré und Rose in Kombination mit sinnlichem Sandelholz klingt zumindest äußerst verlockend...