Mode-Blogs schüren Gerüchte um Parfüm von Carine Roitfeld

Von Laura Busch
2. November 2012

Gerüchten zufolge arbeitet die einstige Chefredakteurin der französischen Ausgabe des Magazins "Vogue" an einem Duft.

Seitdem sie den illustren Posten im Jahr 2010 verlassen hat, arbeitete sie unter anderem als Dekorateurin für das Nobelkaufhaus "Barneys", entwarf Make-up für "MAC" und gründete ein eigenes Magazin für Mode.

Der "New York Post" zufolge soll sie nun daran arbeiten, ihr eigenes Parfüm zu launchen. Sie habe ihren Weggang von der "Vogue" nie bereut und sei nicht bitter. Allerdings lese sie das Heft nicht mehr. Wenn man sich scheiden lasse, dann wolle man auch keine Geschichten mehr über den Ex hören, scherzte sie gegenüber der Presse.

Wie ihr eigenes Parfüm im Einzelnen beschaffen sein soll, ist noch nicht klar. Modeblogs und Fashionistas auf der ganzen Welt rätseln bereits, doch gesicherte Informationen gibt es noch nicht.