Wonderstruck: Sängerin Taylor Swift bewirbt ihren ersten eigenen Duft

Von Laura Busch
7. Oktober 2011

Sängerin Taylor Swift reiht sich ein in die Riege der singenden Promi-Ladys, die ein Parfüm auf den Markt gebracht haben. Mit Stars wie Britney Spears, Beyoncé Knowles, Christina Aguilera oder auch Avril Lavigne hat sie dabei sehr gute Gesellschaft. Offensichtlich ist das Parfüm-Geschäft noch immer ein sehr lukratives.

In dem zugehörigen Werbeclip sieht man den Country-Star Swift in ihrer Paraderolle: Verträumte Gesten, verwunschene Umgebung, verspielte Kleider und natürlich ein gut aussehender Märchenprinz. Das Duftwässerchen soll "Wonderstruck" heißen. Der Name ist inspiriert von einer Textzeile aus ihrem Song "Enchanted". Das Parfüm erscheint in Kooperation mit der Firma "Elizabeth Arden" und wird derzeit kräftig von der 21-Jährigen beworben.

Sie sei ganz fasziniert, wie toll das Produkt sei, erklärte die Sängerin gegenüber der Presse. Es helfe, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Der Duft sei regelrecht magisch. Für den deutschen Markt ist noch kein Veröffentlichungstermin für "Wonderstruck" bekannt gegeben worden.