Eau de Toilette Spray Vaporisateur

Hallo,
wollte mal wissen wer weiss was der Unterschied ist zwischen Eau de Toilette Spray Vaporisateur oder Eau de Toilette Spray ist?
Wer kann mir helfen?
Danke im Vorraus

Antworten (4)
Vaporisateur

Habe auch ne kurze Frage, ist das Parfum mit vaporisateur genauso gut wie ein normales??

Eau de toilette Vaporisateur

Hallo, ich hatte mich anfangs auch gefragt was das "Vaporisateur" oder auch abgekürzt "Vapo" bedeutet oder was das ist, nun weiß ich es und möchte es euch gerne mitteilen :). Also kurz und knapp bedeutet Vaporisateur = Zersteuber, da es wie schon wie bei anderen Beschrieben das Eau de Toilette vernebelt statt mit Treibgase rausgedrückt wird durch den Druck der in der Flasche ensteht.
Hab gerade bemerkt da hier schon eine ähnliche antwort steht :D, egal wollte trotzdem gerne nochmals erläutern :D

Hoffe ich konnte mit diesem Beitrag weiterhelfen

Hab Vaporisatuer mal gegoogelt;)

Ein Vaporisateur ist ein Pumpzerstäuber. Durch das Pumpen wird das Duftwasser angesaugt und kann so auf den Körper gesprüht werden.

Weil der Vaporisateur im Gegensatz zum Atomiseur ohne Treibgas auskommt, wird er immer häufiger verwendet.

Wer der Umwelt zuliebe zur Pumpe greifen will, der sollte beim Kauf des Parfums auf das lange Ansaugeröhrchen achten.

Hallo,
"Spray" enthält häufig Treibgas, Vaporisateur "vernebelt" eher.
Das Vernebeln ist meist auch feiner.
Im Zuge des Umweltschutzes gehen immer mehr Hersteller dazu über Vaparisateure zu verwenden.
Gruß Michili

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema