Welches Parfüm, außer "Anais Anais", riecht nach Magnolie?

Meine Freundin liebt den Duft von Magnolien und benutzt schon seit Jahren "Anais Anais".
Jetzt möchte ich ihr zum Geburtstag ein ähnliches, nach Magnolien duftendes Parfüm, schenken.
Leider habe ich nicht die Zeit mich in den Parfümerien "durchzuschnüffeln"...habt ihr ein paar Tipps...welche nach Magnolien duftende Parfüms kennt ihr?

Lg Mariella

Antworten (2)

Meine Freundin liebt das "Joop Le Bain", weil es nach Magnolie duftet. Ich kann nur sagen, es riecht super, ob nach Magnolie...weiss ich nicht.

Parfüm mit Magnolien-Duft

Hallo Mariella, ich habe meiner Schwester vor zwei Wochen das "Chloe Chloe" geschenkt, weil sie total auf Magnolieduft steht. Sie findet dieses Parfüm einfach umwerfend...vielleicht wäre das auch etwas für deine Freundin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema