Wie findet ihr den Duft von Armani Code?

Ich habe mir jetzt zum 2. Mal das Parfüm Armani Code gekauft, weil mir der Duft sehr gut gefällt.
Was haltet ihr von Armani-Code?

Antworten (3)

Also ich kenn Armani Code als Frauenparfum und habe es jetzt auch selber gekauft.
Es ist gerade im Angebot bei Parfumdreams.de

Ich finde es ein sehr schönes stilvolles Parfum :)

Armani Code

Mein Freund fährt total auf diesen Duft ab.
Das Fläschchen ist zwar relativ teuer, aber da man damit sparsam umgehen kann, bleiben die Kosten im Rahmen.
Ich glaube, meinem Freund schenke ich zum Geburtstag die Männerversion davon.

Die Reihe für Männer gefällt mir jedenfalls sehr gut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema