Darf man das "Sun" von Jill Sander vor einem Sonnenbad aufsprühen?

Ich habe das Sun von Jill Sander zum Geburtstag geschenkt bekommen und finde den Duft wirklich sehr angenehm.
Was bedeutet "Sun" .... darf man es vor einem Sonnenbad aufsprühen, oder bekommt man dann auch so braune Flecken auf der Haut?

Antworten (2)
Erfrischender Duft

Ich liebe diesen Duft und benutze ihn selber auch. Bisher habe ich keinerlei Probleme mit dem Parfüm gehabt, wenn ich es vor einem Sonnenbad aufgetragen habe. Wenn Du Hautprobleme hast, solltest Du es eventuell vor einem Sonnenbad mal an einer kleinen Stelle testen, aber in der Regel, bestehen keinerlei Bedenken.

SUN

Hallo HolyBird,

"Sun" ist englisch und heißt übersetzt Sonne.

Und generell solltest du keine Parfüms vor einem Sonnenbad auftragen, eben weil es braune Flecken auf der Haut verursachen kann. Dies liegt am Alkoholanteil, der in Parfüms enthalten ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema