Gibt es ein Parfum mit Mango-Duft?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Parfum, das nach Mango riecht. Ich stehe einfach total auf Mango und fände das für den Frühling und Sommer super! Falls jemand von euch da was weiß, bitte Bescheid geben! Vielleicht kennt ihr ja eins... ich würde mich auf jeden Fall freuen! :-) Bis bald dann mal!

Antworten (2)
Parfüm mit Mango-Duft

Es gibt einen tollen Duft von Issey Myake der heißt L'au, dieser Duft enthält auch Mango. Richt total erfrischend. Bei Douglas bekommmt man diesen Duft als Eau de Toilette.

Bodysprays

Hi :) Parfüm fällt mir spontan nicht ein, aber es gibt viele Bodysprays (Balea, Body Shop..) mit Mangoduft. Super lecker und erfrischend für den Sommer :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema