Alkoholfreie Parfums für den Sommer: Kennt ihr welche?

Hallo Community!

Ich habe leider sehr empfindliche und sensible Haut und suche daher speziell für den Sommer Parfums, die leicht und blumig riechen und ganz wichtig: keinen Alkohol enthalten. Falls es so was gibt und euch ein Parfum einfällt, schreibt mir bitte! Ich würde mich wirklich sehr über ein paar Tipps freuen :-) Vielen Dank schon mal!

Antworten (3)
Alkoholfreie Parfums von Les Ettes

Hallo!

Ich glaube, ich habe genau das Richtige für dich gefunden: Les Ettes! Die haben Düfte ganz ohne Alkohol.

LG ZOExixi

Muss das denn unbedingt sein? Es ist doch schon schlimm genug, wenn im Sommer jeder nach seinem Deo oder Rasierwasser riecht. Was meinst du, wie es ist, wenn man dicht gedrängt im Bus steht und die ganzen Duftwässerchen um einen herum riechen wild durcheinander!

NK

Ich bin Fan der Naturkosemtikprodukte von The Body Shop und Yves Rocher, die bieten Parfüms an, welche ohne Alkohol sind. Probiers mal aus und lass dich in den Läden beraten :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema