Wie findet ihr das Parfüm Gothic Dreams?

Vor einiger Zeit habe ich mir das Parfüm Gothic Dreams gekauft, weil ich den Duft von Patchouli so sehr mag.
Aber leider mag keiner meiner Freunde oder Bekannten diesen Duft.
Ich gebe zu, Patchouli riecht ungewöhnlich...
Wie ist das bei euch, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
LG

Antworten (3)

...wem die Sintflut gefallen hat, der wird auch an diesem Parfüm seine Freude haben! :-))

|-o

Der "Duft" wie du es nennst, erinnert so'n bisschen an einen Wiedehopf

Eine Freundin von mir benutzt das auch und ich muss zugeben, dass ich es nicht so gerne rieche.
Schon allein den namen "Gothic Dreams" finde ich eher abschreckend.
Aber wems gefällt ...steh dazu! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema