Parfüm aus dem TV oder Internet?

Hallo,

mir ist im Fernsehen letztens die Werbung von "myparfum.de" aufgefallen, da kann man Parfüms selber kreieren. Das selbe oder so ähnlich gibt es z.B. auch bei "vismaressence.com" und anderen Websites.

Dazu fallen mir gleich tausend Fragen ein:

1)Was denkt Ihr über diese neue Geschäftsidee, die anscheinend immer populärer wird?
2)Ein eigenes Parfüm kreieren, einen individuell gestalteten Duft tragen, ist das Top oder Flop?
3)Würdet ihr das machen?
4)Welcher der beiden Anbieter (oder Andere) traut ihr mehr und wieso?

Ich bin mal gespannt auf Eure Antworten, hier Meine:

Zu 1) Gute Idee, bin aber etwas skeptisch einen Duft zu kaufen, den ich vorher noch nicht gerochen habe. Aber wenn der Preis stimmt, kann man es ja mal versuchen.
Zu 2): Für mich absolut Top!!! Kreativ sein und etwas ganz persönliches zusammenstellen, das nur ich habe. Genial!
Zu 3) Wie gesagt, wenn der Preis stimmt würde ich es schon machen. Evtl. schicken die einem vorher Proben zu???
Zu 4) Scheinen beide gut zu sein, haben aber Unterschiede im Konzept.

Antworten (1)

1) eigentlich nicth schlecht
2) eigentlich ne coole Idee, aber ich weiß ja nicht wie das riecht wenn ich das nur aus meiner eigenen Vorstellung heraus zusammenmixe, darum schwierig
3) wenns nicht so teuer wäre vielleicht
4) keinem mehr oder weniger als dem anderen. Internet halt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema