Parfumes von Prominenten

Warum bringt jetzt eigentlich jeder letzte Promi noch ein Parfüm raus? Müssen die sich in jeden Lebensbereich drängen? Vor allem haben die damit ja überhauüt nichts am Hut sondern geben nur ihren Namen dafür.

Antworten (1)

Hallo,
ich denke, in der heutigen Zeit, in der Wellness, Fitness und vor Allem Schönheit das größte Kapital der Promis sind, versuchen sie, mit dem Image eines Duftes ih eigenes "jugendliches" Image zu untermauern.
Gleichzeitig soll wahrscheinlich eine Art der Identifikationsmöglichkeit der Fans mit ihnen geschaffen werden.
Durch diese Art der Verbundenheit hoffen sie wahrscheinlich, Fans langfristig "binden" zu können!
;0)
Gruß Michili

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema